Privatärztliche Kinder- und Jugendarztpraxis & Psychotherapie Bornheim

Privatärztliche Kinder- und Jugendarztpraxis & Psychotherapie Bornheim

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Bornheim, Königstr. 109
Privatärztliche Kinder- und Jugendarztpraxis & Psychotherapie Bornheim

Privatärztliche Kinder- und Jugendarztpraxis & Psychotherapie Bornheim

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Claudia Selke Andere

    Frau Dr. Selke ist für uns definitiv die beste Kinderärztin! Dieses Engagement und Interesse an ihren kleinen Patienten, ihre wundervoll sympathische und ruhige Art sowie das Kümmern und Nachfragen, wenn etwas besonderes vorliegt, macht sie wohl einzigartig! Sie nimmt sich viel Zeit und dennoch müssen Patienten nicht wirklich warten. Auch am WE ist sie über das Notfalltelefon erreichbar und steht einem immer zur Seite. Das ist außergewöhnlich! Meine Tochter liebt ihre Frau Dok Dok und auch ich bin von Herzen dankbar, dass sie für uns da ist!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 109, 53332 Bornheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen