Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Tobias Humbert

Arzt, Kinderarzt

02222/2456
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Humbert

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Pohlhausenstr. 453332 Bornheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tobias Humbert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

Dr. Isabella Prickartz und Tobias Humbert

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.12.2018
1,0

Sympathischer Arzt, weiß was er tut

Toller Arzt. Empathisch, fand sofort Zugang zu meinem Kleinen. Sehr kompetentes Auftreten! Klare Empfehlung!

Bewertung vom 07.04.2017
1,0

Kompetent und sehr kinderfreundlich.

Er schaut auch über dem Tellerrand, nimmt auch eine nicht so häufige Erkrankung im Betracht. Nimmt sich Zeit Kind/Eltern kompetent zu beraten. Nimmt auch Eltern mit hohe medizinische Kenntnisse/Erfahrungen /"Besserwisser " ernst.

Bewertung vom 28.01.2017
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt mit viel Herz

Ich bin seit der Geburt meiner Tochter vor 3, 5 Jahren in dieser Praxis und mit ausnahmslos allen dort sehr zufrieden. Herr. Dr. Humbert nimmt sich viel Zeit, kann toll mit Kindern umgehen und wägt genau ab welche Medikamente nötig sind oder auch nicht. Zum Beispiel verschreibt er nie leichtfertig Antibiotika, was ich sehr scgätze. Auch die Arzthelferinnen und Damen am Empfang sind ausnahmslos großartig. Meine Tochter geht sehr gerne zu ihrem Kinderarzt und wir fühlen uns dort sehr wohl!

Bewertung vom 01.12.2016
1,0

Ein sehr netter Kinderarzt

Ich war heute mit meiner Tochter das erste Mal bei Dr. Humbert und war sehr positiv angetan von der Art,wie er die Behandlung durchführte. Er war ruhig,hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr nett auf mein Kind -und auch auf meine Fragen eingegangen.

Die ganze Praxis wirkt freundlich was sich auch über das Personal sagen lässt. Vom Telefon bishin zur persönlichen Betreuung vor Ort sind alle Damen wirklich sehr nett.

Schön,dass es auch noch solche Praxen gibt.....

Bewertung vom 10.10.2016
1,0

Sehr freundlich,kompetent und wertschätzend

Dr.Humpert nimmt sich sehr viel Zeit und zeigt (gefühlt ehrliches) Interesse am Kind und seiner Geschichte.Wir fühlen uns hier sehr gut betreut und können ihn nur empfehlen.

Auch das Praxisteam überzeugt durch Freundlichkeit und Zuvorkommen.Bislang waren die Wartezeiten minimal,die telefonische Erreichbarkeit einwandfrei.

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Netter Kinderarzt

Sehr netter Kinderarzt, der sich für seine kleinen Patienten Zeit nimmt.

Bisher waren wir mit Dr. Humbert sehr zufrieden, selber Vater von 2 Kindern. Das Team ist ebenfalls sehr kinderfreundlich, hier wird auch mal ein Plaster extra geschenkt, wenn dem Kind das Motiv so gut gefällt.

Die Organisation und Wartezeit hat sich seit der Praxisübernahme gebessert. Ich habe bisher nie länger als eine halbe Stunde warten müssen. Denke, dass ist in einer Kinderarzt Praxis vertretbar!

Weitere Informationen

KollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
1
2.071
18.12.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bornheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne