Johannes Finkam muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Joahnnes Finkam Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil! Auf folgenden Seiten stelle ich Ihnen gerne unsere Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie ...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch einen erfahrenen Facharzt suchen sind Sie bei mir Dr. med. Johannes Finkam an der richtigen Adresse. Ich...

In unserer Praxis in Bornheim stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie...

• Manuelle Medizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Praxis Dr.med. Joahnnes Finkam Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Tolle Behandlung, bestes Team insgesamt.
Leute sind sehr nett, trotz Stress bei der Arbeit, bleiben immer ruhig, Kooperation zwischen einander

Mein Kapaltunnelsyndrom wurde von ihm operiert. Es hat alles super geklappt und ich fühlte mich gut betreut vor und nach der OP. Auch am Empfang wird man nett und freundlich empfangen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit August 2020 wegen Kalk in der linken Schulter regelmäßig in Behandlung. Nach fundierter Diagnostik fand eine ausführliche Beratung durch den Arzt statt, dabei empfohlen die konventionelle Behandlung mit Schmerzmittel, Spritzen,Physiotherapie, und zusätzl. Stoßwelletherapi, da mein Kalk sehr hartnäckig war, würde ein kleiner operativer Eingriff notwendig, auch hier gute Beratung und Nachbereitung, regelmäßige Kontrollen und Physiotherapie, fühlte mich dort gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis Dr. Finkam wärmstens empfehlen. Hatte vor ca. 4,5 Jahren ein sehr starkes Rückenproblem und nur Herr Dr. Finkam stellte die Diagnose fest und leitete entsprechende Behandlungen ein. Im letzten Jahr trat ein erneutes Problem an anderer Stelle auf, welches er mit sehr viel Geduld und Therapien beseitigen konnte. Bei telefonischen Anfragen wurde ich von den Mitarbeiterinnen sehr gut betreut und erhielt kurzfristige Rückmeldungen.

Sehr gute Ärzte, sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team der Praxis ist freundlich, hilfsbereit und die Damen an der Anmeldung tun immer ihr bestes und man wird immer freundlich empfangen !

Ich selber war schon bei beiden Ärzten in Behandlung, und mir wurde sogar bei einem entzündeten Wespenstich geholfen !
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetente Ärzte und ein tolles Praxisteam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Finkam ist ein sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde. Er unterstützt seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse und Sorgen. Durch eine gute fachliche Beratung erklärt er mögliche Behandlungsmethoden und bezieht die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten mit ein. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit sieben Jahren als Arthrosepatientin in der Praxis.

Kompetenter und freundlicher Facharzt mit sehr gutem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde von Dr. Finkam ein Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert und zu einer OP geraten. Nach Zögern und vielen schlaflosen Nächten wegen der Beschwerden endlich durchgerungen bin jetzt sehr zufrieden, da meine Beschwerden verschwunden sind. Er hat die OP selbst durchgeführt und der Verlauf einschließlich der Anästhesie war so problemlos wie es von ihm geplant und dargestellt wurde. Auch die Betreuung durch die Praxiseigene OP Helferin und den Anästhesisten waren sehr gut.

Sehr guter Arzt mit nettem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte ein bißchen Bammel vor dem Eingriff, zumal die Beschreibugen im Internet theatralisch beschrieben wurden. Der Eingriff dauerte 10 Minuten und ich wurde von dem Arzt und den Assistentinnen gut und freundlich informiert und man fragte mich, ob ich Schmerzen hatte. Es wurden insgesamt 3 Fäden, die nach 14 Tagen schmerzfrei gezogen wurden, Die Versorgung war einwandfrei und freundlich und Dr. Johannes Finkham schaute sich die kleine Wunde jedesmal mit an.Kann wirklich sagen, daß es ein Klacks für mich gewesen ist, und ich jetzt, nach 16 Tagen die Hand und den Mittelfinger problemlos- so als wäre nichts gewesen -bewegen kann. Ein großes , großes Lob an das Team !

Springfingeroperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Ansicht der Röntgenaufnahme Verschleiß im Lendenwirbel Bereich als Ursache festgestellt und H.Dr.Johannes Finkam hat mir eine Spritzen Therapie an drei wöchentlichen Terminen empfohlen wobei die erste Behandlung sofort begann.Die Schmerzen haben sich nach der ersten Behandlung schon deutlich gebessert.Aktuell nach drei Behandlungen würde ich heute sagen schmerzfrei zu sein.

Arztbesuch zwecks Rückenschmerzen im Lendenwirbel Bereich mit Ausstrahlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut ,freundlich , Termine Zeit nah ca.14 Tage