Königstr. 18, Bornheim

Barbara Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Hartmann Physiotherapie

Aufgrund eines sehr starken Rheumaschubs, der nahezu zur Unbeweglichkeit der rechten Schulter führte, wurden mir in kürzester Zeit Termine eingeräumt. Nach nur einer Behandlung und anschließend einem Tag konsequenter Umsetzung der besprochenen Übungen und Tipps hat sich die Bewegungsfähigkeit meiner Schulter und meine Schmerzsituation extremst gebessert. Das hätte ich nie für möglich gehalten und es verhilft mir zu großem Optimismus. Die getroffenen Prognosen treffen mehr als nur zu! DANKE!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Hartmann Physiotherapie

Ich bin seit 1 1/2 Jahren in Behandlung und kann sagen, dass sich meine Mobilität sehr verbessert hat!

Rundum gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Hartmann Physiotherapie

Sehr kompetent und dazu noch ein tolles Ambiente! Selten zu finden! Immer wieder gerne!

Kompetent und zum Wohlfühlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Hartmann Physiotherapie

Ich habe mit akuten Beschwerden in der Praxis angerufen und habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen. Habe auch bei anderen Praxen angerufen, da war die Antwort "Wartezeit von 4 Wochen"...das Team ist wirklich sehr freundlich und man fühlt sich in den schön hergerichteten Räumen direkt wohl. Meine Beschwerden sind schon nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden und die Therapeutin hat auf jede meiner Fragen ruhig und kompetent antworten können. Empfehle ich jeden weiter!

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Hartmann Physiotherapie

Die Therapeutin hörte mir zu und fand schnell die Ursache des Problems. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei

Schnell zum Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Hartmann Physiotherapie

Ich habe mich aufgrund meiner langanhaltenden Knieschmerzen beim Sport in der Praxis Physiotimes behandeln lassen und bin absolut zufrieden! Meine Therapeutin hat mich sehr genau untersucht, meine schmerzhaften Bewegungen analysiert und mich über die Ursache meiner Schmerzen aufgeklärt. Sie ist sehr gut auf mich und meine Beschwerden eingegangen, hier steht wirklich der Patient im Fokus. Mit vielen aktiven Übungen und super Tipps zur Integration der Übungen in den Alttag war ich zum Ende der 6 Einheiten beschwerdefrei! Auch die Terminvergabe verlief schnell und reibungslos (obwohl ich nur gesetzlich versichert bin). Ich kann dieses kompetente, engagierte und freundliche Team nur empfehlen.

kompetent, empathisch, zielgerichtete Behandlung, schnell schmerzfrei, top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Hartmann Physiotherapie

Hier wird noch erklärt und auch Empfehlungen gegeben, was man selber machen kann.

Endlich erklärt mal jemand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Hartmann Physiotherapie

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls habe ich Physiotherapie in der Praxis von Frau Hartmann in Anspruch genommen. Ich bin sehr begeistert von den Therapieangeboten, der guten Terminverwaltung und der freundlichen Art der Kolleginnnen in der Praxis von Frau Hartmann. Ich bin selber über gute Empfehlungen aus der Familie auf Physiotimes aufmerksam geworden und kann nur positives berichten und Empfehle Frau Hartmann und ihr Team gerne und zu 100% weiter.

Was besseres hätte mir nicht passieren können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Hartmann Physiotherapie

Die Behandlungen von Barbara Hartmann haben meinen Rücken von fast chronischen Schmerzen befreit. Frau Hartmann hört zu, beobachtet und schöpft aus einem großen Erfahrungspotential. Es ist dadurch eine individuelle und sehr erfolgreiche Behandlung gewesen.
Auch das Team und die Organisation ist absolut zuverlässig, die Atmosphäre ist offen und freundlich. Ich gehe gerne dort hin.

Ein echter Gewinn für meinen Rücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Hartmann Physiotherapie

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen, das Team ist offen und nett, die Räumlichkeiten modern.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben