Praxis Tana Konrad Tierärztin

Tana Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tana Konrad?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Tana Konrad Tierärztin

Gute Beratung, höfliches Team, gut organisierte Praxis.
Nach der Diagnose Kreuzbandriss bei unserer Hündin hat sie sich sofort um einen zeitnahen Op- Termin bei einem Facharzt gekümmert. Kleinere OP`s führte sie zu unserer vollsten Zufriedenheit selbst durch.
Kann man sehr empfehlen.
J. Flügger

Sehr hilfsbereit, immer im Sinne des Tierwohls handelnd. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tana Konrad Tierärztin

Sind schon mit dem dritten Hund bei Frau Konrad und immer sehr zufrieden.
Da es keine Termine gibt,kann es vorkommen,dass man schon mal etwas länger warten muss.Das ist aber völlig in Ordnung,da Frau Konrad sich natürlich für jeden Zeit nimmt und auch sehr gründlich untersucht.Wenn man das weiß ,ist auch die Wartezeit in Ordnung.
Die Tierarzthelferinnen sind auch immer super nett.Wir fühlen uns bis jetzt bestens aufgehoben und betreut.

Tolle Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tana Konrad Tierärztin

Seit rund 15 Jahren betreut Frau Konrad unsere Tiere. Wir haben 100%iges Vertrauen in Ihre Arbeit, das ganze Team ist Top. Sehr zu empfehlen.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tana Konrad Tierärztin

Wir gehen seit Jahren zu Frau Konrad und sind immer sehr zufrieden. Selbst nach jahrelanger Pause durch Umzug wurde ich danach sofort erkannt und sehr freundlich "empfangen". Die Wartezeit ist teils lang aber wo ist das heute noch anders...

Standort: Praxis Tana Konrad Tierärztin

Sachlich / fachlich kompetent mit klaren Aussagen. Kniet sich rein und ist für die Tiere da (und somit für den Tierfreund). Hat mich schon am Wochenende von zu Hause kontaktiert um mich zu informieren.
Wer eine gute schnörkellose Tierärztin sucht, ist hier richtig. Großes Lob auch an das gesamte Team

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tana Konrad Tierärztin

Fühle meine Hündin bei dieser Ärztin in verantwortungsvollen Händen.
Diese (im Auftreten recht ernsthafte) Frau scharwenzelt nicht um Ihre Kunden herum, sondern sorgt für deren Tiere.
Was hätte ich von einer Dauergrinse-Madam, wenn es meinem Tier schlecht erginge?

Knackig, sachlich, fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tana Konrad Tierärztin

Sehr kompetente Ärztin. Unsere Boxerhündin 2009 das erste mal gesehen und sofort "erlöst" (nachdem das arme Mädchen wochenlang von anderen Ärzten aus Profitgier gequält wurde). Mit jetzigem Hund wieder nach 2 Fehldiagnosen von anderen (hatten leider den Fehler gemacht zuerst zu Tierärzten "um die Ecke" zu gehen.) richtige Diagnose und Behandlung! Frau Konrad kniet sich rein bis sie das richtige gefunden hat. Labert nicht blöd sondern spricht die Fakten aus. Das Team auch immer sehr freundlich!

Kompetente nette Ärztin, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tana Konrad Tierärztin

bei seinem (Haus-)Arzt so behandelt würde, wie -in unserem Fall unser Kater bei Frau Konrad- würde es vielen sicher gehen.

Hat sich bis zum Schluß um unseren Kater gekümmert. Als wir ihn einschläfern lassen mussten, hat sie uns den Weg (und dem Kater den Stress) in ihre Praxis erspart.

Danke!

Wenn jeder Patient ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tana Konrad Tierärztin

Ich habe bis jetzt noch keine Tierarzt erlebt der so liebevoll mit meinen Tieren umgegangen ist wie Frau Dr. Konrad. Und sie würde zu nichts raten was sie nicht auch bei Ihren eigenen Tieren machen würde, trotzdem legt sie alle Möglichkeiten dar. Ich gehe seit 18 Jahren zu ihr und bin noch nie abgezockt worden wie einer hier schreibt. Hab mich sogar schonmal Sonntags mit einem kranken Igel bei ihr in der Praxis getroffen. Tolle Frau.

Die beste Tierärztin welche ich je für meine Tiere hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tana Konrad Tierärztin

Frau Konrad ist kompetent, immer erreichbar, einfühlsam. Ich vertraue ihr seit vielen Jahren meine Hunde an und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben