Tanja Wiesner

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.05.2018

Kompetent und immer erreichbar

Frau Wiesner ist „nur“ unsere Hundezahnärztin,aber wir sind sehr zufrieden und uns wird auch notfallmäßig immer sofort weitergeholfen. Der Umgang mit dem Tier ist freundlich und angemessen. Frau Wiesner ist ruhig,zurückhaltend und freundlich ohne übertriebenes Gehabe Hund oder Mensch gegenüber.Sie bringt Dinge auf den Punkt und das schätze ich sehr. Die Sprechzeiten sind hervorragend,das kennen wir von unseren Haus-Tierarzt nicht,auch wenn wir dort sehr gerne hingehen.
Bewertung vom 30.04.2018

Kompetente Ärztin für unsere Meerschweinchen

Wir sind jetzt ein paar Mal mit unseren Meerschweinchen bei Frau Wiesner gewesen und es war immer top! Sie scheint viel Erfahrung mit diesen Tieren zu haben und hat ein gutes Gespür. Auch kurzfristige Termine sind möglich, was bei den kleinen Rackern manchmal notwendig ist. Die Wartezeit ist meist kurz, aber kommt natürlich darauf an was los ist. Beim Humanmediziner warten wir länger. Die Kosten sind absolut im Rahmen. Wir sind glücklich so eine tolle Praxis um die Ecke zu haben!
Bewertung vom 25.04.2018

Kompetente Tierärztin

Ich war bereits zum zweiten Mal notfallmäßig bei Frau Dr. Wiesner und halte Sie für sehr kompetent. Unser Hund hatte eine Pfählungsverletzung durch einen Stock und am Wochenende in der Klinik war eher Panik angesagt. Frau Wiesner ist ruhig und besonnen und erklärt, was sie sieht und was sie empfiehlt. Weder Endoskopie noch MRT wurden zunächst in Betracht gezogen (kosten 700€). - Unserem Hund geht es gut. Die Untersuchung war wesentlich sorgfältiger, als in der Klinik.
Bewertung vom 19.04.2018, Alter: unter 30

Meine Lieblings-Tierärztin

Frau Wiesner ist sehr nett und hat Erfahrungen mit Farbratten. Hört sich auch Vorschläge an und entscheidet sich dann zusammen mit dem Tierbesitzer für einen Therapieplan. Sie untersucht das Tier sehr genau um eine Diagnose zu stellen. Was ich sehr schade finde ist das Frau Wiesner selber nachmittags selten in der Praxis ist :( Die anderen Tierärzte sind auch gut,aber Frau Wiesner hat mein vollstes Vertrauen.Längere Öffnungszeiten bis 19/20 Uhr wären wünschenswert.
Bewertung vom 17.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame Ärztin mit sehr nettem Team

Frau Wiesner ist eine ausgesprochen einfühlsame und kompetente Tierärztin. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit für uns und die Belange unserer Tiere. Die Atmosphäre in der Praxis ist von Freundlichkeit und Herzlichkeit, geprägt, auch von Seiten der Mitarbeiterinnen.
Bewertung vom 29.09.2017, Alter: 30 bis 50

Langjährige Katzen-Tierarzt Beziehung

Ich gehe seit ca. 15 Jahren in die Praxis Wiesner mit mittlerweile der 5. und 6. Katze. Als Freigänger sind meine Katzen immer wieder von Unfällen betroffen. Dieses Jahr musste der abgerissene Schwanz meiner Katze amputiert werden. Frau Wiesner ist fachlich sehr kompetent und operiert auch schwierige OPs sehr zuverlässig. Was mir gefallen hat, bei unserem alten Kater, war auch das Zugeständnis, dass die Schilddrüsen-Tumor-OP besser in einer Tierklinik stattfinden sollte. Es wird also fachlich immer der richtige Weg fürs Tier gewählt und nicht auf das Geldverdienen geschaut. Frau Wiesner ist jetzt nicht der emotionale Tierarzt, der alle bemuttert, aber wer fachlich fundierte und professionelle Tierbehandlung haben möchte, ist hier richtig.
Bewertung vom 25.09.2017

Sehr kompetente TA mit hoher Fachlichkeit

Ich bin jetzt schon seit einer Weile 'Kundin' dieser Praxis und kann nur Gutes berichten. Frau Wiesner geht mit hoher Fachlichkeit und einer professionellen Sachlichkeit an die Versorgung der Tiere. Mir wurde noch nie etwas 'ausgequatscht' und nur wirklich notwendige Behandlungen durchgeführt. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen, gerade weil dort das Wohl der Tiere dort im Vordergrund steht!
Bewertung vom 25.09.2017

Langjährige Kompetente Betreuung

Wir sind nun schon seid mehreren Jahren, mit unseren zwei Hunden bei der Frau Wiesner Kunden. Durch die offene und freundliche Beratung und das nette Klima in der Praxis fühlen sich nicht nur wir als Besitzer gut aufgehoben sondern auch unsere beiden Hunde freuen sich immer wieder auf einen Praxis Besuch. Von der regelmäßigen Impfung bis hin zu dem ein oder anderem "Notfall" den man ja leider schon mal mit seinen Tieren hat, wurden diese noch immer Kompetent und zuverlässig Behandelt!
Bewertung vom 14.09.2017, Alter: 30 bis 50

Katze mit Schwanzabriss

Meine Katze hat durch einen Autounfall einen Schwanzabriss. Die Überlebenschancen bei so einem Unfall sind minimal. Frau Wiesner hat sich sehr fürsorglich um sie gekümmert. Heute verhält sie sich so wie jede andere Katze mit Schwanz. Darüber bin ich mehr als glücklich.
Bewertung vom 12.09.2017

Unfreundliche Ärztin

Die Helferinnen waren sehr nett, was man von Frau Wiesner nicht behaupten kann. Sie ging mit unserem Welpen sehr grob um und machte uns den 1. Tierarztbesuch total kaputt. Im Anschluss ging ich mit schlechtem Gewissen meinem Tier gegenüber heraus. Die Praxis ist sehr kalt und nicht einladend gestaltet. Wir haben uns nun für eine andere Praxis entschieden. Hier sind wir bisher sehr zufrieden!
Bewertung vom 11.09.2017, Alter: 30 bis 50

Beste Erfahrung als Notfall gemacht

Umfassende und sofortige Behandlung unseres kleinen Notfellchens (Hund) Sehr freundlich und klare Aufklärung über den Zustand, jederzeit wieder!
Bewertung vom 26.08.2017

Tanja Wiesner

Wir fühlen uns gut aufgehoben , super gute Tierärztin . Danke , das Sie so super mit Tieren und unsichern unerfahrenen Menschen umgehen .
Bewertung vom 19.08.2017, Alter: über 50

Super nette und einfühlsame Tierärztin

Ich erneuere meine positive Bewertung von vor 3 Jahren gern. Frau Wiesner ist eine wirklich tolle Tierärztin, der ich alle Tiere anvertrauen würde. Vor allem ihre ruhige Art lässt die gestressten Tiere auch ruhig werden. Dazu natürlich die Fachkompetenz.
Bewertung vom 04.08.2017

Kompetente und freundliche Ärztin

Seit ca 10 Jahren vertraue ich meine Tiere Frau Wiesner an und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung .
Bewertung vom 03.09.2016, Alter: über 50

sehr aufgeschlossene und kompetente Tierärztin

Nachdem ich zwei verschiedene Tierärzte aufgesucht hatte, die meinem Hund leider nicht geholfen haben, bin ich durch Zufall an Frau Wiesner geraten. In einem sehr ausführlichen Gespräch konnte sie eine zutreffende Diagnose stellen und daraufhin meinen Hund mit den entsprechenden Medikamenten versorgen. Nach zwei Tagen verbesserte sich sein Zustand merklich. Heute ist er wieder mein fröhlicher und vor allem gesunder Begleiter. Ich bin von Frau Wiesners Fachkompetenz, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Bereitschaft, Patient und Halter über die entsprechende Krankheit in Ruhe aufzuklären, sehr angetan.
Bewertung vom 04.04.2016, Alter: 30 bis 50

Rohdiamant...!

Vom viel zu schnellen Spritzen mal abgesehen kann ich Frau Dr. Wiesner nur loben. Kastration einer Hündin ist bestens gelaufen. Am Umgang mit Patienten und Haltern könnte sie allerdings noch ein wenig arbeiten......
Bewertung vom 15.03.2016

Kompetente Tierärztin

Also ich war mit meinen Katzen Damen bei Frau Dr Wiesner sie wurden Sterilisiert, super Arbeit gemacht. Und Gute Beratung, außerdem waren die Damen sehr Lieb zu meinen Katzen Immer wieder gerne gehe ich zu Frau Dr Wiesner. Auch telefonisch immer erreichbar einfach spitze :-)
Bewertung vom 05.03.2016

Beste Tierarzt Praxis!

Frau Dr Wiesner und ihr Team sind immer freundlich - es wird Top aufgeklärt, es ist immer äußerst persönlich und man nimmt sich Zeit für die tierischen Patienten sowie für die Dosenöffner! Ich bin seit 10 Jahren bei diesem Top Team und fühle mich in jeder Situation perfekt aufgehoben (auch in traurigen - wir haben leider 2 Fellknäuel gehen lassen müssen in dieser Zeit). Frau Wiesner hat immer ein offenes Ohr und ist auch in Notfall Situationen immer parat! Auch Operationen werden mit Präzision und perfekter Nachbehandlung durchgeführt. Man wird immer begleitet und offene Fragen werden geklärt. Diese Praxis ist herzlich und der Beruf ist Berufung! Absolute Empfehlung für alle die etwas Besonderes suchen!
Bewertung vom 18.11.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Tierarztin, mit viel Herz und Kompetenz

Frau Dr. Wiesner betreut unsere Zwergwidder, Lewis und Hexe, seit mehrenen Jahren. Ob die "Kleinen" krank sind, oder nur geimpft werden müssen, die Frau Doktor hat immer die passende Lösung zur Hand. Durch Ihre einfühlsame Art und Weise und Ihr Fachwissen wird der Tierarztbesuch, für Tier und Mensch nicht zum Stressfaktor, sondern geht immer entspannt zu. Ein großes Lob gilt dem gesamten Praxisteam, welches immer ein offenes Ohr für die Probleme von Tier und Mensch haben. Das gesamte Praxisteam hat immer, super Ratschläge, Tipps und Verhaltensregeln parat, damit es unseren Tieren gut geht. Danke für die Klasse Betreuung, und ich kann die Frau Wiesner und Ihr Team nur weiterempfehlen. !!!!
Bewertung vom 12.11.2015

Tierärztin des Vertrauens

Ich habe lange nach einem guten Tierarzt gesucht und Sie endlich gefunden. Wir haben 2 Hunde und mir ist es sehr wichtig das der tierarzt auch auf das Tier eingeht. Das macht Frau Dr. Wiesner wirklich. Sie streichelt unsere Hunde und geht liebevoll mit ihnen um. Das Tier steht bei ihr an 1.Stelle. Die sprechsundenhilfen sind auch sehr Nett, zuvorkommen und dem Tier gegenüber liebevoll. Die Preise sind vollkommen ok. Nicht übertrieben!!! Tolle tierärztin und tolles Team. So sollte ein Tierarzt sein!
Bewertung vom 07.07.2015, Alter: über 50

Kompetene Ärztin, sehr zu empfehlen!

Wir haben in Frau Wiesner eine einfühlsame, kompetente und ehrliche Ärztin gefunden, die unser volles Vertrauen genießt!
Bewertung vom 04.05.2014

Kompetent, sorgfältig und herzlich

Beide Tierärztinnen der Praxis Wiesner, Frau Wiesner und Frau Benz, haben sich mit gutem Fachwissen, viel Sorgfalt und Herz um das Wohl meines kranken Hundes gekümmert. Im Gegensatz zu anderen Tierärzten fand ich die Behandlung auch nicht zu teuer.
Bewertung vom 28.03.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin und supertolle Helferinnen

Die Ärztin geht jeder Sache genauestens auf den Grund und gibt konkret und verständliche Auskünfte.
Bewertung vom 18.03.2014

Mein Hund und ich sind hoch zufrieden!!!

Die Tierliebe in dieser Praxis ist in jedem Winkel, den Assistentinen und vor allem bei Dr. Wiesner zu spüren. Gefolgt von einer ehrlichen Beratung, der professionellen OP und der liebevollen Pflege und Nachuntersuchung kann ich als verantwortungsbewußter Hundehalter diese Praxis mit dem herzlichst weiterempfehlen!
Bewertung vom 23.01.2014, Alter: 30 bis 50

Tierärztin, zu der man gern mit seinem Tier geht!

Frau Wiesner nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung und Behandlung. Sie erklärt, was sie tut und warum und tut dies falls nötig auch mehrmals. Wenn meine Kinder dabei sind, lässt sie sie kindgerecht teilhaben. Ich hatte jedes Mal das Gefühl, die bestmögliche Behandlung für meine Tiere zu bekommen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass Frau Wiesner zu einer Behandlung rät, um daran zu verdienen. Eine Tierärztin, wie man sie sich für seine Tiere wünscht!
Bewertung vom 02.05.2013

Kompetent, freundlich, sachlich und immer auf das Tier bezogen!

Eine ausgesprochen nette und sehr kompetente Tierärztin, denen das Wohl der Tiere an erster Stelle liegt. Immer wieder gerne, da unsere Tiere bei Ihr bisher die bestmögliche Behandlung und medizinische Versorgung erhalten haben (Früherkennung eines teilweisen Nierenersagens, unser Monster kann deshalb unbeschwert weiterleben ohne grosse Einschränkungen). Danke!
Bewertung vom 31.10.2011, Alter: über 50

Eine sehr nette und kompetente Tierärztin die einem jede Krankheit und Behandlung genau und ausführlich erklärt. Sehr freundliches Personal.
Bewertung vom 30.06.2011, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, engagierte Ärztin!

Dr. Wiesner nimmt sich sehr viel Zeit für die kranken Tiere. Sie arbeitet gründlich, sorgfältig und gewissenhaft. Sie erklärt die Krankheiten und deren Zusammenhänge den Besitzern gut verständlich! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.12.2013