Herr an Haack

Herr an Haack
Herr an Haack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr an Haack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr an Haack ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bornheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bornheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Bornheim (Stand 06/2018)

Arnauld an Haack

Zahnarzt

Hauptstr. 102
53332 Bornheim

an-haack.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr an Haack hinterlegt. Sind Sie Herr an Haack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr an Haack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr an Haack.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.03.2018

Kompetenter fachlicher Arzt.

Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit und die Behandlung ist sehr ruhig und schmerzlos.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Gerne entführen wir Sie in die faszinierende Welt der Zahnmedizin, denn eine moderne Zahnarztpraxis ist heute weit mehr als ein Reparaturbetrieb für Zahnschäden.
Gesunde und vor allem auch schöne Zähne sind ein enorm wichtiger Teil des menschlichen Wohlbefindens und unserer seelischen Gesundheit.
Wir decken das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab und ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik
  3. Implantate

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Craniomandibulären Dysfunktion, kurz CMD
  2. Kieferorthopädie
  3. Digitales (strahlungsarmes) Röntgen
  4. Direkte keramische Füllungen / CEREC

Das sagen Patienten über Herrn an Haack

Bewertung vom 13.03.2018

Kompetenter fachlicher Arzt.

Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit und die Behandlung ist sehr ruhig und schmerzlos."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Top Arzt,top Team

Ich kann diese Praxis von Herzen empfehlen... Alle liebevoll, Patienten mit Angst nehmen sie sich besonders Ruhe und Zeit.. Bemühen sich wo sie nur können Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Super Zahnarzt!

Fühle mich dort gut und kompetent aufgehoben! Sehr nettes, einfühlsames Personal, ruhiger , sich zeitnehmender zahnarzt. Wenn es unangenehm werden könnte mit Vorankündigung. Gute Arbeit, einfach…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert

Einfach nicht zu toppen!!! Exzellenter Zahnarzt !!!!

Einfach nicht zu toppen!!! Exzellenter Zahnarzt !!!!"  Mehr

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse