Herr an Haack

Herr an Haack
Herr an Haack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr an Haack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr an Haack ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bornheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bornheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bornheim (Stand 06/2019)

Arnauld an Haack

Zahnarzt

Hauptstr. 102
53332 Bornheim

an-haack.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr an Haack hinterlegt. Sind Sie Herr an Haack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Gerne entführen wir Sie in die faszinierende Welt der Zahnmedizin, denn eine moderne Zahnarztpraxis ist heute weit mehr als ein Reparaturbetrieb für Zahnschäden.
Gesunde und vor allem auch schöne Zähne sind ein enorm wichtiger Teil des menschlichen Wohlbefindens und unserer seelischen Gesundheit.
Wir decken das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab und ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik
  3. Implantate

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Craniomandibulären Dysfunktion, kurz CMD
  2. Kieferorthopädie
  3. Digitales (strahlungsarmes) Röntgen
  4. Direkte keramische Füllungen / CEREC

Das sagen Patienten über Herrn an Haack

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr nett und kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und nehme sogar eine längere Strecke auf mich! Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe in der Not ...

Herr Dr. an Haack hat mich behandelt, als alle anderen Kollegen "den Schwanz" eingezogen haben, weil sie gesehen hatten, dass ich falsch behandelt war. Er war mein Retter in der Not und ein großartiger Zahnarzt und Mensch. Er behandelt seine Patienten mit einer Ruhe und Gelassenheit, man könnte fast vergessen, dass man sich in einer Zahnarztpraxis befindet. Insgesamt macht die Praxis auf mich einen hervorragenden Eindruck, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Zahnarzt

War vor sehr langer Zeit schon Patient bei Herrn Dr. an Haack. Bin dann nach Köln gewechselt bis der Arzt in den Ruhestand ging. Dann war ich am letzten Freitag ohne Termin als Schmerzpatient. Erst hieß es ca. 45 Minuten warten doch kam ich nach 10 Minuten bereis dran. Jeder Zeit wieder"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

Seit Jahren bin ich bei Dr. an Haack in Behandlung und immer sehr zufrieden. Er ist der erste Zahnarzt, der mir die Angst vor dem Bohren etc. nehmen konnte, so dass ich heute meist sogar ohne Betäubung auskomme (obwohl ist ansonsten vor fast nichts Angst habe!). Bei Bedarf erklärt er mir wissenschaftlich kompetent, aber verständlich, die notwendige Behandlung. Habe noch nie einen Zahnarzt erlebt, bei dem ich so entspannt im Stuhl liege!! Auch wichtig: die freundliche Art von ihm und seinen "Damen". Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, sehr kompetent !!!

Ich kam vor ca. 2 Jahren zu Herrn an Haack und bin geblieben. Ich hatte große Angst, da ich vor ein paar Jahren ein nicht so tolles Erlebnis bei einem Zahnarzt hatte. Herr an Haack hat es mit seiner ausgeglichenen und kompetenten Art geschafft mir meine Angst zu nehmen. Ich bin mit dem Ergebnis der Zahnbehandlung sehr zufrieden und habe jetzt die Praxis meines Vertrauens gefunden."  Mehr

4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr an Haack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr an Haack.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger