Birgit Flottmeier

Frau Flottmeier

Zahnärztin

DankeFrau Flottmeier!

Siegesstr. 3653332 Bornheim
Sind Sie Birgit Flottmeier?

04.10.2017

tolle ärztin!!

bin seit jahren bei dr. flottmeier!

sie ist immer freundlich, ruhig und "brummt" nicht unnötige behandlungen auf.die wartezeiten sind auch sehr human!obwohl ich jetzt überhaupt nicht mehr in der nähe wohne, bleine ich der praxis treu!

12.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin im Rhein / Sieg Kreis - Bonner Raum

Neben der fachlichen Kompetenz, bin ich auch von der menschlichen Art dieser Praxis sehr angetan.

Ein Zahnarzt wo ich auch mal was zu lachen habe, findet man selten.

Schnel, hilfsbereit, Beratung top...nur zu empfehlen!

03.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Sehr gute Ärztin mit top Beratung die auch erklärt was nötig ist und welche Alternativen man hat.

Frau Flottmeier nimmt sich Zeit und hört auch zu.

War erst kürzlich mit meiner total verängstigten Tochter da und bin mit einem glücklichen lachenden Kind trotz längerer Behandlung wieder gegangen.

Klasse.

03.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier stimmt alles! Wurzelbehandlung - Prophylaxe - Zahnreinigung.

Über den Jahren war ich bei unterschiedliche Praxen gewesen und war nie wirklich überzeug. Abgesehen davon, bin ich Zahnarztmuffel. Nun seit einige Jahren bin ich Patient hier und ich fühle mich gut aufgehoben. Ich finde, dass meine Anliegen / Probleme immer sorgfältig und professionell behandelt werden und das gesamte Praxisteam sehr freundlich und kompetent ist. Man bekommt gut einen Termin und die Wartezeit in der Praxis ist vollkommen in Ordnung. Ich glaube, dass ich nie länger als 15 Minuten warten müssen. Meine ganze Familie geht zu diesem Praxis.

Ich gehe jährlich zur Prophylaxe und Zahnreinigung. Mein letztes Anliegen war leider eine Wurzelbehandlung und wegen einer negativer Erfahrung bei einer andere Praxis, war ich sehr skeptisch und etwas ängstlich. Dr. Flottmeier hat mein Zahn gerettet und mich komplett überzeugt.

Danke!

12.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unbedingt weiterzuempfehlen!

Unsere ganze Familie ist dort seit Jahren in Behandlung, wir fühlen uns vom gesamten Team sehr kompetent und freundlich behandelt. Wir bekommen regelmäßig einen Anruf, wenn Kontrolltermine einzuhalten sind und die Kinder bekommen durchaus auch gesagt, wenn die Zahnpflege zu wünschen übrig lässt! Was besonders positiv ist: Es werden einem keine unnützen und/oder teuren Maßnahmen aufgeschwatzt (Wer kennt das nicht woanders her: direkt am Empfang kommen die IGEL-Leistungen...). Kann ich nur jedem empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008