Frau Flottmeier
Die Bewertungen von Frau Flottmeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birgit Flottmeier

Zahnärztin

Siegesstr. 36
53332 Bornheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Flottmeier hinterlegt. Sind Sie Frau Flottmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Flottmeier

Artikel von Frau Flottmeier

Das sagen Patienten über Frau Flottmeier

Bewertung vom 04.10.2017

tolle ärztin!!

bin seit jahren bei dr. flottmeier! sie ist immer freundlich, ruhig und "brummt" nicht unnötige behandlungen auf.die wartezeiten sind auch sehr human!obwohl ich jetzt überhaupt nicht mehr in der nähe wohne, bleine ich der praxis treu!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin im Rhein / Sieg Kreis - Bonner Raum

Neben der fachlichen Kompetenz, bin ich auch von der menschlichen Art dieser Praxis sehr angetan. Ein Zahnarzt wo ich auch mal was zu lachen habe, findet man selten. Schnel, hilfsbereit, Beratung top...nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Sehr gute Ärztin mit top Beratung die auch erklärt was nötig ist und welche Alternativen man hat. Frau Flottmeier nimmt sich Zeit und hört auch zu. War erst kürzlich mit meiner total verängstigten Tochter da und bin mit einem glücklichen lachenden Kind trotz längerer Behandlung wieder gegangen. Klasse."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier stimmt alles! Wurzelbehandlung - Prophylaxe - Zahnreinigung.

Über den Jahren war ich bei unterschiedliche Praxen gewesen und war nie wirklich überzeug. Abgesehen davon, bin ich Zahnarztmuffel. Nun seit einige Jahren bin ich Patient hier und ich fühle mich gut aufgehoben. Ich finde, dass meine Anliegen / Probleme immer sorgfältig und professionell behandelt werden und das gesamte Praxisteam sehr freundlich und kompetent ist. Man bekommt gut einen Termin und die Wartezeit in der Praxis ist vollkommen in Ordnung. Ich glaube, dass ich nie länger als 15 Minuten warten müssen. Meine ganze Familie geht zu diesem Praxis. Ich gehe jährlich zur Prophylaxe und Zahnreinigung. Mein letztes Anliegen war leider eine Wurzelbehandlung und wegen einer negativer Erfahrung bei einer andere Praxis, war ich sehr skeptisch und etwas ängstlich. Dr. Flottmeier hat mein Zahn gerettet und mich komplett überzeugt. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unbedingt weiterzuempfehlen!

Unsere ganze Familie ist dort seit Jahren in Behandlung, wir fühlen uns vom gesamten Team sehr kompetent und freundlich behandelt. Wir bekommen regelmäßig einen Anruf, wenn Kontrolltermine einzuhalten sind und die Kinder bekommen durchaus auch gesagt, wenn die Zahnpflege zu wünschen übrig lässt! Was besonders positiv ist: Es werden einem keine unnützen und/oder teuren Maßnahmen aufgeschwatzt (Wer kennt das nicht woanders her: direkt am Empfang kommen die IGEL-Leistungen...). Kann ich nur jedem empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Flottmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Flottmeier.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig