7.037 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Henning Potten

Zahnarzt

02222/61403
Note
1,0
22Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Potten

Zahnarzt

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Burgstr. 353332 Bornheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Henning Potten?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Henning Potten und Tanja Potten

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Potten gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Bornheim • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bornheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Potten gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Bornheim • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.11.2018
1,0

Einer der Besten!

Fachlich ausgezeichnet. Und zudem sehr am Patienten interessiert.

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht.

Es ist wirklich alles gut, habe gar nichts zu beanstanden!

Wir gehen als Familie (2Erwachsene+ 2Kinder) seit langer Zeit da hin. Ich kann nicht anders als von Herzen Empfehlen!

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter und netter Arzt, tolles Team

Mein Mann und ich haben eigentlich den nächsten Vorsorgetermin erst im April, wurden aber nach einem Anruf für eine neue Schiene früher dran genommen. Der Zahnarzt ist sehr freundlich und kompetent, das Team ist spitze und wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben.

Freuen uns, dass wir diese Praxis entdeckt haben.

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit Jahren eine hervorragende fachliche- und soziale Kompetenz.

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Heureka! Die Suche ist vorbei!

Als jahrelanger Drückeberger, der bereits allerlei Erfahrungen mit anderen Zahnärzten teilen durfte, hat die Odyssee nun endlich ein Ende gefunden.

Bin ich immer noch fasziniert, wie in der Praxis von Dr. Potten Organisation, Freundlichkeit und die Suche nach der optimalen Lösung für den Patienten gelebt wird.

So habe ich das bisher noch nicht kennengelernt.

Vielen herzlichen Dank!

Bewertung vom 29.05.2017
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Ich war kurzfristig (vor 3 Jahren) dort, da meine Füllung rausgefallen ist und ich neu hinzugezogen bin. Es war alles super, bis auf die Praxiseinrichtung. Diese war leider ziemlich alt.

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

Keine lange Wartezeiten, sehr direkt und hat immer eine Lösung, es wird einem immer geholfen. Also sein Ziel ist es, seinen Patienten ohne hohe Kosten ein strahlendes-schmerzfreies Lächeln wieder herzustellen. Sehr empfehlenswert und kurzfristige Termine möglich, einfach mal einen Vereinbaren :-).

Bewertung vom 19.04.2016
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Super kompetent und empfehlenswert!

Bewertung vom 12.02.2016
1,0

Sehr kompetente Praxis!

Ein tolles Team: freundlich, einfühlsam und engagiert.

Zweite Generation: als Kind war ich schon bei Frau Pottens Vater in Behandlung- Freundlichkeit und Fähigkeit wurden vererbt! !

Danke

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

nur zu empfehlen!

super Zahnarzt mit einem tollen Team. Sehr gut organisiert, daher kaum Wartezeiten.

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Kann ich nur empfehlen!

Ich habe bisher immer kurzfristig einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Dr. Potten kann ich nur als kompetent, einfühlsam und symphatisch bezeichnen. Eine Bereicherung für Bornheim.

Bewertung vom 08.01.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Total souverän und versiert

Vor Implantation mit Knochenverbreiterung hatte ich wohl genauso Bedenken wie Jedermann.

Ganz einfühlsam und suverän wurde der Eingriff durchgeführt und alles sieht nun aus wie perfekte eigene Zähne.

100% Erfolg und Vertrauen!

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich,kompetent, alles einfach nur sehr gut***

Auch nach fast 4 Jahren kann ich Herrn Dr. Potten und sein Praxisteam nur wärmstens empfehlen! Ich bin glpcklich, so einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben!

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach spitze!!!

Ich bin begeistert.....ein menschlicher Zahnarzt, der einem die Angst nimmt und tolle Assistentinnen, alle sehr freundlich und zuvorkommend und so langsam überwinde ich meine Phobie vor dem Zahnarzt.

Gut, dass es die Bewertungen im Netz gibt, denn sonst hätte ich diesen klasse Zahnarzt nicht gefunden.

Bewertung vom 01.10.2013
1,0

Topp????

"Ich habe eine Nadel im Einem Heuberg gefunden"!!! ????

Empfehlenswert??

Bewertung vom 29.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Zahnarzt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin am WE bei der Internetsuche auf Dr. Potten gestoßen. Die Bewertungen haben mich sehr überzeugt. Wie der Teufel es will, brach mir dann - bevor ich einen Vorsorgetermin vereinbaren konnte - ein Stück Zahn ab. Ich habe daraufhin am nächsten Morgen in der Praxis angerufen. Man gab mir sofort für den gleichen Tag einen Termin, was mich total begeistert hat. Und ich war gespannt, ob ich die guten Internetbewertungen bestätigt sehen würde.

Und ich muss sagen, Herr Dr. Potten ist der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Superfreundlich, kompetent. Ich bin eine totale Angstpatientin und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen waren alle sehr nett.

Begeistert war ich auch davon, dass Herr Dr. Potten den Zahn wieder ganz toll aufgebaut hat, hatte eine andere Zahnärztin mir vor 2 Jahren doch gesagt, dass ich mal über eine Krone an diesem Zahn nachdenken solle.

Ich habe auf jeden Fall meinen neuen Zahnarzt gefunden und kann nach dem ersten Besuch Herrn Dr. Potten nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Top Zahnarzt!

Ich bin nun schon seit 2008 Patientin bei Dr. Potten und bin froh, einen sowohl äußerst kompetenten als auch sehr freundlichen Zahnarzt gefunden zu haben. Er erklärt die einzelnen Behandlungen sehr genau und versucht alles, um den Zahn zu erhalten (im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, die schnell und gerne zur Zange greifen ;-) ). Die Behandlungsmethoden sind recht modern und das Ergebnis sieht immer top aus. Das Personal ist auch sehr freundlich, und man fühlt sich sogar als ängstliche Patientin sehr gut aufgehoben. Wie meine Vorredner schon hervorgehoben haben, muss man nicht lange auf einen Termin warten. Alles in allem ein klasse Zahnarzt, der absolut weiterzuempfehlen ist!

Bewertung vom 09.04.2013, privat versichert
1,0

Netter, moderner Zahnarzt

Relativ neue Praxis, zu der ich in einem Notfall gewechselt bin. Seitdem bin ich Stammkunde. Freundliche Behandlung, gute Beratung und ausdrücklich keine Abzocke! Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Bewertung vom 02.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

absolut zu empfehlen

Das Team und Herr Dr. Potten sind einfach klasse. Ich fühle mich dort gut umsorgt und vor allen Dingen nicht abgezockt. Auch gehe ich mit wesentlich weniger Bauchschmerzen zum Zahnarzt wie vorher..

Bewertung vom 20.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich Freude auf den nächsten Zahnarztbesuch

Sehr freundliches Personal, saubere Praxis und ein strahlendes Zahnarztlächeln. Behandlungen sind professionell, gute Erklärungen und immer noch ein Aufmunterungsscherz dazu. Kurzfristige Terminvergabe, bei Notfällen konnten wir immer sofort kommen. Echt gut und weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 11.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Ich kann mich den bereits eingegangenen positiven Bewertungen nur anschließen: Dr. Potten ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt mit einem netten Team. Es gibt keine langen Wartezeiten und die sonst sehr kostenintensive Prophylaxe ist in der normalen Behandlung enthalten. Spitze!!

Bewertung vom 21.08.2012, gesetzlich versichert
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Einfach nur KLASSE.

Für mich der beste Zahnarzt im Umkreis

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
7.037
06.12.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Bornheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaCMD