Dr. Potten

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Henning Potten?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Potten hinterlegt. Sind Sie Dr. Potten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Potten

Artikel von Dr. Potten

Das sagen Patienten über Dr. Potten

Bewertung vom 04.11.2018

Einer der Besten!

Fachlich ausgezeichnet. Und zudem sehr am Patienten interessiert."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: 30 bis 50

Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht.

Es ist wirklich alles gut, habe gar nichts zu beanstanden! Wir gehen als Familie (2Erwachsene+ 2Kinder) seit langer Zeit da hin. Ich kann nicht anders als von Herzen Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, tolles Team

Mein Mann und ich haben eigentlich den nächsten Vorsorgetermin erst im April, wurden aber nach einem Anruf für eine neue Schiene früher dran genommen. Der Zahnarzt ist sehr freundlich und kompetent, das Team ist spitze und wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben. Freuen uns, dass wir diese Praxis entdeckt haben."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit Jahren eine hervorragende fachliche- und soziale Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Heureka! Die Suche ist vorbei!

Als jahrelanger Drückeberger, der bereits allerlei Erfahrungen mit anderen Zahnärzten teilen durfte, hat die Odyssee nun endlich ein Ende gefunden. Bin ich immer noch fasziniert, wie in der Praxis von Dr. Potten Organisation, Freundlichkeit und die Suche nach der optimalen Lösung für den Patienten gelebt wird. So habe ich das bisher noch nicht kennengelernt. Vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Potten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Potten.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse