Dr. med. dent. Ronja Wilke

Zahnärztin

Dr. Ronja Wilke und Suat Uslu
Rochusstr. 19,
53332 Bornheim
Sind Sie Dr. med. dent. Ronja Wilke?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Ronja Wilke und Suat Uslu

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin und Praxistam

Ich finde, Dr. Wilke nimmt sich liebevoll Zeit fr uns Patienten

12.03.2018

Sehr gute Zahnärztin

War etwa 6 Wochen in Behandlung. Sie hat jeden Schritt super erklärt und das Ergebnis war sehr gut. Nach 3 Monaten absolut keine Beschwerden. Danke auch an das sehr freundliche Praxispersonal. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden

06.03.2017

Freundlich, vertrauensvoll, kompetent

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und kann sie nur jedem empfehlen. Sowohl Frau Dr. Wilke, als auch alle Arzthelferinnen und die Sprechstundenhilfe sind immer gut gelaunt und freundlich. Es herrscht allgemein einfach eine positive, vertrauenswürdige und familiäre Atmosphäre. Egal ob man nur zur Kontrolle kommt oder die Weisheitszähne operativ entfernt werden müssen - ich habe mich immer in guten Händen gefühlt. Für mich die beste Zahnarztpraxis!

05.09.2016

Es wäre ein Traum wenn alle Ärzte so wären wie Frau Dr. Wilke

Seid meinen Teenager Alter hatte ich auf beiden Schneidezähnen weiße Flecken, worunter ich sehr gelitten habe. Frau Dr. Wilke hat sich diesem Problem gestellt und hat recherchiert wie man diese Flecken entfernen kann.Sie hat eine Methode gefunden um die Flecken zu entfernen. Ich habe jetzt tatsächlich strahlend weiße Zähne und die Flecken sind komplett weg. Dazu kommt noch, dass Sie die Behandlung komplett kostenlos gemacht hat. Ich bin Ihr und dem Team unglaublich dankbar :)

09.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angenehme, persönliche Praxis

Normalerweise freut man sich nicht auf den Zahnarztbesuch, aber in diese Praxis gehe ich gerne. Frau Dr. Wilke finde ich eine sehr angenehme, immer gutgelaunte Ärztin, die die Behandlung sehr gut erklärt und sich Zeit nimmt. Sie versucht erst einmal, einen Zahn zu erhalten, bevor es zu einer Krone oder Brücke kommt und dann wird ausführlich darüber beraten. Die Wartezeiten bei einem Termin sind minimal, die Dame am Empfang hat ein gutes Händchen bei der Terminvergabe! In der Praxis herrscht ein nettes und vertrauensvolles Betriebsklima, das man als Patientin als sehr angenehm empfindet. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Wilke!