Dr. Wilke
Die Bewertungen von Dr. Wilke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ronja Wilke

Zahnärztin

Dr. Ronja Wilke und Suat Uslu
Rochusstr. 19
53332 Bornheim

Sind Sie Dr. med. dent. Ronja Wilke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wilke hinterlegt. Sind Sie Dr. Wilke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wilke

Artikel von Dr. Wilke

Das sagen Patienten über Dr. Wilke

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr gute Zahnärztin

War etwa 6 Wochen in Behandlung. Sie hat jeden Schritt super erklärt und das Ergebnis war sehr gut. Nach 3 Monaten absolut keine Beschwerden. Danke auch an das sehr freundliche Praxispersonal. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Superfreundlich

Die tolle Frauen im gesamte Praxis-team sind äußerst kompetent und superfreundlich. Total zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Freundlich, vertrauensvoll, kompetent

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und kann sie nur jedem empfehlen. Sowohl Frau Dr. Wilke, als auch alle Arzthelferinnen und die Sprechstundenhilfe sind immer gut gelaunt und freundlich. Es herrscht allgemein einfach eine positive, vertrauenswürdige und familiäre Atmosphäre. Egal ob man nur zur Kontrolle kommt oder die Weisheitszähne operativ entfernt werden müssen - ich habe mich immer in guten Händen gefühlt. Für mich die beste Zahnarztpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016

Es wäre ein Traum wenn alle Ärzte so wären wie Frau Dr. Wilke

Seid meinen Teenager Alter hatte ich auf beiden Schneidezähnen weiße Flecken, worunter ich sehr gelitten habe. Frau Dr. Wilke hat sich diesem Problem gestellt und hat recherchiert wie man diese Flecken entfernen kann.Sie hat eine Methode gefunden um die Flecken zu entfernen. Ich habe jetzt tatsächlich strahlend weiße Zähne und die Flecken sind komplett weg. Dazu kommt noch, dass Sie die Behandlung komplett kostenlos gemacht hat. Ich bin Ihr und dem Team unglaublich dankbar :)"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehme, persönliche Praxis

Normalerweise freut man sich nicht auf den Zahnarztbesuch, aber in diese Praxis gehe ich gerne. Frau Dr. Wilke finde ich eine sehr angenehme, immer gutgelaunte Ärztin, die die Behandlung sehr gut erklärt und sich Zeit nimmt. Sie versucht erst einmal, einen Zahn zu erhalten, bevor es zu einer Krone oder Brücke kommt und dann wird ausführlich darüber beraten. Die Wartezeiten bei einem Termin sind minimal, die Dame am Empfang hat ein gutes Händchen bei der Terminvergabe! In der Praxis herrscht ein nettes und vertrauensvolles Betriebsklima, das man als Patientin als sehr angenehm empfindet. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wilke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wilke.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger