Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.173 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sedique Bahram

Zahnarzt

02227/5213
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bahram

Zahnarzt

DankeDr. Bahram!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schmiedegasse 3853332 Bornheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sedique Bahram?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Bahram ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bornheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bornheim

jameda Siegel

Dr. Bahram ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bornheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Immer freundlich, nett und kompetent. Sehr einfühlsam beim Aufzeigen der Behandlungsmöglichkeiten. Auch sein Team empfängt einen immer sehr freundlich und zuvorkommend! Die Praxis ist hübsch eingerichtet und wirkt nicht zu steril. Die ganze Kombination macht einen Zahnarztbesuch in dieser Praxis für mich immer zu einem kleinen "Highlight", da ich mich als Kind nie zum Zahnarzt getraut habe! Danke dafür!!!!

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Das gesamte Praxisteam vom Empfang bis zum Chef ist immer freundlich. Die Beratung und Behandlungen sind immer gut. Im Notfall kann man auch ohne Termin schnell behandelt werden. Auch wenn es Rückfragen durch die Krankenkasse gibt, werden diese durch die Praxis immer schnell beantwortet. Ich gehe seit Jahren hin und kann das Team nur weiterempfehlen.

14.11.2018
1,2
1,2

In Besten Händen - hier sollte man mal gewesen sein !

Ohne Termin mit akuten Beschwerden und innerhalb von 2h würde ich behandelt. (Musste nicht vor Ort warten). Super freundliches und kompetentes Team. Absolute Empfehlung !

19.06.2018
1,0
1,0

Kompetente und freundliche Praxis

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war einwandfrei. Auch für Kinder zu empfehlen. Wir kommen auf jeden wieder!

23.03.2018
1,0
1,0

Eine vorbildliche Praxis

Ich habe mich hier zwischen Juli 2017 und heute (23.03.2018) in intensiver zahnärztlicher Behandlung befunden und kann die Wahl dieser Praxis nur als Glücksgriff bezeichnen; sowohl Herr Dr.Bahram, Frau Dr.Biermann als auch das ganze Praxisteam sind aus meiner Erfahrung vorbildlich in Sachen Kompetenz und Menschlichkeit/ Zugewandtheit, all dem, was man gerne erwartet!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.173
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden