Dr. Hoischen
Die Bewertungen von Dr. Hoischen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ulrich Hoischen

Zahnarzt

Dres. Claudia Hoischen und Ulrich Hoischen
Moselstr. 27
53332 Bornheim

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Hoischen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoischen hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoischen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoischen

Artikel von Dr. Hoischen

Das sagen Patienten über Dr. Hoischen

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt der Welt in NRW ...

... nicht umsonst nehme ich gern den langen Weg aus Düsseldorf in Kauf. Als Laie in Sachen Zahnmedizin kann ich über die fachliche Qualifikation nicht viel sagen, außer dass Herr Hoischen enorm kompetent wirkt. Als Patient kann ich wiederum sagen: Ich fühle mich hier hervorragend aufgehoben. Vorher immer vollumfänglich informiert – nachher rundum schmerzlos, und zwar nachhaltig. Darüber hinaus gehen die Behandlungen wirklich „sanft“ über die Bühne – das Versprechen, das die Praxis im Namen trägt, hält sie also auch. Zu guter Letzt sei noch der exzellente Humor des Dentisten gelobt. Unvergessen seine Kommentare, als während einer Wurzelbehandlung „Highway to Hell“ im Hintergrund aus dem Radio erklang. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Facharzt der besonderen Güte.

Sehr freundlich gute Aufklärung, bis jetzt der beste Zahnarzt den ich kenne. Enge Terminabsprache ein absolutes Genie in der Zahnmedizin. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt, auch für Angst-Patienten sehr entspannend!

Doktor Hoischen und sein Team vermitteln direkt eine angenehme und ruhige Atmosphäre die einem hilft sich zu entspannen und den Zahnarztbesuch selbst als Angsthasen gut zu überstehen und sich wohl zu fühlen so das man gerne wieder kommt. Nach langem ringen habe ich mich dazu durchgedrungen zum Arzt zu gehen und eine Wurzelbehandlung machen zu lassen. Sie war nicht nur professionell und Schnell gemacht, nein sie war trotz einer kleinen Komplikation (wofür aber der Zahnarzt nichts konnte), sogar angenehmer als ich jemals erwartet habe. Alles durch den Einsatz des Teams und des Zahnarztes selber. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen, sogar für Leute die Angst haben. Dank der Zahnarztpraxis Dr. Hoischen und Team, gehe ich nun gerne und regelmässig zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da geht man gern zum Zahnarzt

Professionelles Team, Arzt mit Humor, freundlich und kompetent. Der Empfang ist sehr persönlich. Ein eingespieltes Team."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.09.2015

Kompetent und nett

Habe mir 2014 vier Implantate von Frau Dr. Hoischen setzen lassen. Sowohl bei den Vorbesprechungen als auch bei der Ausführung (Kieferbohrungen etc.) hatte ich immer das Gefühl, dass hier ein Profi am Werk ist, auf den ich mich verlassen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoischen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoischen.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig