Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Carlo Cramer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

02222/9779577
Note
1,1
8Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Cramer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00

Adresse

Bonner Str. 82 a53332 Bornheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Carlo Cramer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

BleachingZahnaufhellungzahnärztliche ChirurgieEndodontieWurzelbehandlungAngstpatientenParodontologieInvisalignImplantateZahnersatzAllgemeine ZahnheilkundeKonservierende Zahnheilkunde

Zahnmedizin Bornheim Dr. Ilian-Andreas Haller und Dr. Carlo Cramer

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Cramer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Bornheim • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bornheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.05.2019
1,0

Beste Behandlung

Durch die computergesteuerte Anpassung einer Aufbissschiene, bei der sehr genau die Kaubewegung meines Gebisses analysiert wurde, bin ich endlich meine Beschwerden beim Kauen, das ständige Knacken im Gelenk UND meine Nackenschmerzen losgeworden!! Allein durch das Tragen einer Schiene des Nachts. Ich bin überglücklich. Dr. Cramer hat sich viel Zeit genommen und mit seiner Diagnose genau ins Schwarze getroffen. Ich bin begeistert und empfehle ihn als sehr kompetenten Zahnarzt.

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und ruhig

Seit ich bei Carlo Cramer in Behandlung sind, sind meine Zähne viel besser geworden. Danke!

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Exzellenter Zahnarzt und sehr empathischer Mensch

Es ist Dr. Cramer gelungen, mir meine Angst und Anspannung vollständig zu nehmen. Selbst die Betäubungsspritze, war nicht zu spüren. Er ist bei Ängsten sehr verständnisvoll und nimmt sich viel Zeit, um diese bereits im Gespräch aufzulösen. Ich kann ihm grenzenlos vertrauen. Es gab während der Behandlungen, keinerlei Schmerzen und ich fühlte mich liebevoll umsorgt. Worte können gar nicht beschreiben, wie schön und wertvoll diese Erfahrungen, als ehemalige Angstpatientin, für mich waren und auch sind.

Seine empathische Art, lässt oftmals vergessen, dass man sich gerade auf dem Behandlungsstuhl befindet. Es ist großartig, wie man hier nicht nur fachlich erstklassig behandelt wird, sondern auch menschlich geschätzt -und liebevoll umsorgt wird.

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen und bin auf meiner Suche angekommen. Ich empfehle ihn daher voller Überzeugung weiter.

Ebenso möchte ich erwähnen, dass das gesamte Praxisteam äußerst engagiert und freundlich ist. Selbst bei dringenden Beschwerden, wurde zeitnah nach Terminen geschaut und stets angenehme Lösungen für mich gefunden. Ich habe insgesamt noch keine bessere Praxis, als diese, erlebt.

Bewertung vom 06.10.2017
1,0

Kompetent, präzise, mitfühlsam

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Dr Cramer und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Er nimmt sich jedes Mal Zeit alle meine Fragen und Sorgen aus dem Weg zu räumen und erklärt präzise und knapp was gemacht werden muss. Ich empfinde ihn als äußerst kompetent und sehr genau.

Selbst bei meiner Wurzelbehandlung fühlte ich mich gut aufgehoben und mitfühlsam betreut.

Zudem ist das Ergebnis ästhetisch und natürlich geworden.

Bewertung vom 09.01.2017
1,0

Kompetenter Zahnarzt und ein sehr netter Mensch.

1 mit Sternchen. Mit Worten nicht beschreiben!

Bewertung vom 01.07.2016
1,2

Sehr netter Arzt

Ich war jederzeit mit der Behandlung zu Frieden und habe mich während den Behandlungen stets sehr wohl gefühlt. Mein behandelnder Arzt hat mir meine Angst vor der Behandlung genommen und mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 16.05.2016
1,2

Verantwortungsvoller und einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Cramer in Behandlung und froh endlich einen qualifizierten und sympathischen Zahnarzt in Aachen gefunden zu haben.

Er hört mir aufmerksam zu und erklärt mir verständlich, was zu tun ist. Er beantwortet alle meine Fragen und nimmt sich Zeit. Meine Behandlung erfolgte schmerzfrei, zügig und meistens ohne größere Wartezeiten.

Ich fühle mich bei Dr. Cramer sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 21.03.2015, gesetzlich versichert
1,2

Junger, netter und kompetenter Zahnarzt in Aachen

Ich habe die Zahnarzt-Praxis am Luisenhospital diese Woche zum ersten Mal aufgesucht und habe den Zahnarzt Dr. C. Cramer als Arzt zugewiesen bekommen.

Die Zahnarztpraxis ist schön hell und das Personal sehr freundlich. Obwohl die Zahnarztpraxis im Luisenhospital liegt, hat man nicht das Gefühl, dass man sich in einem Krankenhaus befindet.

Dr. Cramer war sehr nett. Er hat sich geduldig meine Probleme und Anliegen angehört und mir fachmännische und verständliche Antworten gegeben. Ich fühlte mich in guten Händen.

Mein erster Eindruck war durchweg positiv!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6
2.083
15.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bornheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden