Herr Hanke

Herr Hanke
Herr Hanke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hanke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Martin Hanke

Zahnarzt, Implantologie

Offenbachstr. 66
53332 Bornheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hanke hinterlegt. Sind Sie Herr Hanke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mein Name ist Martin Hanke und auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Zahnarztpraxis in Bornheim-Merten vorstellen.
Wir bieten Ihnen schmerzfreie, sanfte Behandlungen an, die darauf ausgerichtet sind, Ihr strahlendes Lächeln so lange wie möglich zu erhalten oder Ihre Zahngesundheit wieder herzustellen. Mit bewährten Methoden sind wir zudem in der Lage, fehlende Zähne zu ersetzen und dabei höchsten ...

In meiner Bornheimer Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf dem Gebiet der Implantologie habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 02227/6727 einen Termin in der Praxis Martin Hanke.

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Bornheimer Praxis Endodontie, konservierende Therapie und Implantologie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Endodontie
  2. Füllungen – Konservierende Therapie
  3. Implantate
  4. Mundhygiene - Prophylaxe

Das sagen Patienten über Herrn Hanke

Bewertung vom 10.10.2018

Prima!

Ein Arzt, der zuhört und sich auf Besonderheiten einläßt. Er kümmert sich, arbeitet ruhig und überlegt. Seit Jahren absolut zufrieden. Auch die Kinder gehen total entspannt zu allen nötigen Behandlungen, er hat einen sehr guten Zugang zu Kindern und Jugendlichen. Im Notfall nimmt er sich super schnell Zeit. Wir sind total zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zuvorkommener Zahnarzt mit netten Team

Ich habe immer sehr viel Angst vor dem Zahnarztbesuch, Herr Hanke hat mir jegliche Angst genommen und mich kompetent und freundlich behandelt. Ich hatte keine Schmerzen, selbst bei meiner komplizierten Behandlung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man wartet auch nicht lange, sehr gutes Praxismanagement."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018

Kompetenter Arzt mit eingespieltem Team

Die Narkosespritze habe ich gar nicht gespürt und die Behandlung wurde mit viel Sachverstand und Effizienz durchgeführt"  Mehr

4,4

Bewertung vom 18.01.2018

Devitaler Zahn wegen unpassender Krone

Die angefertigte Krone passte nicht, wurde nicht korrigiert. Daraufhin bildete sich eine Druckstelle beim Kauen, dann eine Eiterblase. Wurzelbehandlung, Zahn tot (devital). Das hätte nicht sein müssen."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

Top Zahnarzt

Er nimmt sich sehr viel Zeit ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hanke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hanke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate