Praxis

Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt
Kirchstr. 17, Merten , Bornheim

Dr. med. dent. Daniel Aniol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kirchstr. 17, Bornheim

Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt



Kirchstr. 17, Bornheim

Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt



Kirchstr. 17, Bornheim

Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt



Kirchstr. 17, Bornheim

Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt



Kirchstr. 17, Bornheim

Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt

kompetente Beratung
Einfühlvermögen, Empathie
fachlich kompetent
respektvolle professionelle Kommunikation
gute Menschenkenntnis
entspricht dem modernen Verständnis eines Dienstleisters im Gesundheitswesen (kein altbackenes hierarchiches Rollenverständnis)

kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis in Behandlung und immer sehr zufrieden. Zahnreinigung, Kronenerstellung-/erneuerung, Wurzelkanalbehandlung, alles verlief zu meiner absoluten Zufriedenheit. Es werden nur wirklich notwendige Behandlungen empfohlen und durchgeführt, nicht nur die lukrativsten.

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt

Sehr kompetentes Team, moderne Praxis, rundum großartige und angenehme Behandlung, sehr freundlich, umfangreiche Aufklärung, alles bestens!
Seit Jahren in Behandlung hier und immer zufrieden.

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt

Ich wurde von Jameda aufgefordert meine Bewertung aus 2017 zu aktualisieren!
Was soll ich sagen? Ich bin auch drei Jahre später immer noch megaaaaa zufrieden!
Das Personal ist sehr sehr freundlich! Die Ärzte ebenfalls und natürlich auch sehr kompetent!

Immer noch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt

Super moderner Praxis. Sehr kompetente Zahnärzte. Das Team ist immer sehr freundlich.

Dr. med. dent. Daniel Aniol

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Netter und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt

Anfangs positiv überrascht, später aber wurde ich den Eindruck nicht los, dass es nur darum geht den Leuten möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

Dr. med. dent. Daniel Aniol

Sehr geehrte/r Dame/Herr,

es ist schade, dass Ihnen der Besuch in unserer Praxis bzw. unser Praxiskonzept offensichtlich nicht zusagte. Uns geht es nicht darum, unseren Patienten „möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen“. Uns geht es uns um das maximale Wohl unserer Patienten. Und dafür haben wir uns entschieden, unseren Patienten eine vorsorgeorientierte, ästhetische und langlebige Zahnmedizin auf hohem medizinischen Niveau zu garantieren. Wir bieten Qualität, Sicherheit, bilden uns regelmäßig fort und begrüßen unsere Patienten in einem angenehmen Ambiente. Dass die für unser Behandlungskonzept benötigten Mittel von der gesetzlichen Krankenkasse nicht vollumfänglich getragen werden, stößt nicht nur Ihnen negativ auf und wir verstehen das, weichen aber trotzdem nicht von unserem Behandlungskonzept ab und werden dieses auch weiterhin unseren Patienten anbieten. Es ist in Ihrem Ermessen, sich für oder gegen ein solches Konzept zu entscheiden.

Sollten wir Ihnen unser Konzept nochmals näher bringen dürfen, würden wir uns hierüber sehr freuen, ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute,
das zahnstrategen - Praxisteam

Patient oder Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt

Die Ärzte und die Helferinnen in der Praxis sind immer sehr nett und freundlich. Sowohl bei einer Behandlung als auch bei der Prophylaxe wird auf "Empfindlichkeiten" reagiert :)

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt

Es gibt sicherlich angenehmere Termine im Leben, als einen Termin beim Zahnarzt. Das Team um Herrn Dr. Aniol herum und er selber, geben sich aber sehr erfolgreich größte Mühe, derartige Termine so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und habe es immer als sehr positiv empfunden, dass eine Behandlung immer in angenehmer Atmosphäre durchgeführt wird. Nie unter erkennbarem Zeitdruck. Es wird sich stets ausreichend Zeit für die Patienten genommen, Behandlungsmethoden ausführlich erläutert und Fragen kompetent beantwortet. Auch die Termineinhaltung ist top. Wartezeiten bei vereinbarten Terminen von mehr als 10 min. habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Herrn Dr. Aniol und sein freundliches Team empfehle ich gerne uneingeschränkt weiter.

Das Gesamtpaket stimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt

Seit Jahren betreut mich Herr Dr.Aniol schon und ich fühle mich in guten Händen. Vertraue voll
auf seine fachliche Kompetenz und alle Behandlungen waren angebracht und sind gut durchge-
führt worden. Die Praxis macht einen gepflegten Eindruck und das Personal ist ebenfalls sehr
freundlich und entgegenkommend. Ich werde auch weiterhin bei allen Behandlungen seinen Rat
suchen und Behandlungen durchführen lassen.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnstrategen Dr. Daniel Aniol Zahnarzt

Mir gefiel die umfassende Beratung. Ich konnte immer Fragen stellen. Die Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten war gut abgestimmt. Es gab eine gut geplante Heildauer. Probleme mit Übergangslösungen wurden immer freundlich und zeitnah geregelt. Ich fühlte mich in guten Händen. Schade war, dass zur umfassenden Sanierung zwei zwar schon geflickte Zähne nun auch noch überkront werden mussten. Die Dauer der einzelnen Behandlungen wurde gut angesagt, so dass ich mich darauf einstellen konnte. Möglicherweise sollte man nach den Einpasungsbehandlungung bzw. den Vorbereitungen für Kronen offensiver Krankschreibungen empfehlen, vorallem bei solch einer Anzahl(4 Implantate und 2 Kronen)
Die Passung der eingesetzen Implanate zum übrigen Gebiss wurden sorgfältig vorgenommen, auch wenn möglicherweise mehrere Kontrolltermine nötig sind. Die Implantate sitzen sehr gut und machen keinerlei Beschwerden. Die überkronten Zähne sind noch etwas empfindlich(auf heiß und kalt). Ich muss mich wieder an einen neuen Biss mit allen Zähnen und auf beiden Seiten gewöhnen. Manchmal habe ich Bedenken, den neuen Zähnen viel Hartes zuzumuten. Die optischen Ergebnisse sind richtig klasse.
Die Nachsorge auch mit Beißschiene war sehr umsichtig.

Sehr gute Beratung, Betreung und prima Ergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen