Dr. med. dent. Daniel Aniol

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Aniol

Zahnarzt, Implantologie

Kirchstr. 1753332 Bornheim
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Aniol?

Zahnerhaltung & Zahnersatz
Parodontologie
Craniomandibuläre Dysfunktion

08.07.2021

Großartig!

Sehr kompetentes Team, moderne Praxis, rundum großartige und angenehme Behandlung, sehr freundlich, umfangreiche Aufklärung, alles bestens!

Seit Jahren in Behandlung hier und immer zufrieden.

21.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer noch zufrieden

Ich wurde von Jameda aufgefordert meine Bewertung aus 2017 zu aktualisieren!

Was soll ich sagen? Ich bin auch drei Jahre später immer noch megaaaaa zufrieden!

Das Personal ist sehr sehr freundlich! Die Ärzte ebenfalls und natürlich auch sehr kompetent!

12.07.2018

Netter und sehr kompetenter Zahnarzt

Super moderner Praxis. Sehr kompetente Zahnärzte. Das Team ist immer sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Aniol am 17.07.2018

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

25.04.2018
3,2

Patient oder Geld

Anfangs positiv überrascht, später aber wurde ich den Eindruck nicht los, dass es nur darum geht den Leuten möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

Kommentar von Dr. Aniol am 17.07.2018

Sehr geehrte/r Dame/Herr, es ist schade, dass Ihnen der Besuch in unserer Praxis bzw. unser Praxiskonzept offensichtlich nicht zusagte. Uns geht es nicht darum, unseren Patienten „möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen“. Uns geht es uns um das maximale Wohl unserer Patienten. Und dafür haben wir uns entschieden, unseren Patienten eine vorsorgeorientierte, ästhetische und langlebige Zahnmedizin auf hohem medizinischen Niveau zu garantieren. Wir bieten Qualität, Sicherheit, bilden uns regelmäßig fort und begrüßen unsere Patienten in einem angenehmen Ambiente. Dass die für unser Behandlungskonzept benötigten Mittel von der gesetzlichen Krankenkasse nicht vollumfänglich getragen werden, stößt nicht nur Ihnen negativ auf und wir verstehen das, weichen aber trotzdem nicht von unserem Behandlungskonzept ab und werden dieses auch weiterhin unseren Patienten anbieten. Es ist in Ihrem Ermessen, sich für oder gegen ein solches Konzept zu entscheiden. Sollten wir Ihnen unser Konzept nochmals näher bringen dürfen, würden wir uns hierüber sehr freuen, ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute, das zahnstrategen - Praxisteam

31.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Die Ärzte und die Helferinnen in der Praxis sind immer sehr nett und freundlich. Sowohl bei einer Behandlung als auch bei der Prophylaxe wird auf "Empfindlichkeiten" reagiert :)

Letzte Aktualisierung07.03.2017