Herr Kessel
Die Bewertungen von Herr Kessel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ingo Kessel

Zahnarzt

Dr. Verena Kessel und Ingo Kessel
Brüsseler Str. 11 a
53332 Bornheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kessel hinterlegt. Sind Sie Herr Kessel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kessel

Artikel von Herrn Kessel

Das sagen Patienten über Herrn Kessel

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

SUPER Zahnarzt

Ich hatte früher Angst zum Zahnarzt zugehen, aber Dr. Kessel und seine Frau haben mir die Angst genommen. Dr Kessel hat super Kompetenzen, ich empfehle diese Praxis gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Tolle Praxis

Tolle Praxis!!! War früher immer ein Angstpatient,nach meinem ersten Besuch bei Dr. Kessel , sind meine Zahnarzt Besuche Angstfrei! !"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein neuer Zahnarzt,hat mich nun 1 Jahr begleitet!

Die persönliche Art von Dr. Kessel und die der Arzthelferinnen waren immer ein Trost. Eine sehr aufwendige Arbeit stand mir bevor über viele Monate! Herr Kessel ging auf meine Ängste ein,und selbst wenn mal Tränen bei mir flossen,er musste mir öfter weh tun,ging er immer auf mich ein! Ich freue mich so einen kompetenten,einfühlsamen Zahnarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016

Kompetenter, netter Zahnarzt

Sehr netter kompetenter Zahnarzt, man fühlt sich hier gut aufgehoben und ehrlich beraten. Nimmt sich genug Zeit, alle Fragen zu beantworten. Sagt auch mal ganz ehrlich wenn eine selbst zu zahlende Leistung nicht notwendig ist. Auch das Personal ist immer super freundlich. Zusammengefasst: Fachlich und menschlich super"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2014

Der beste Arzt in ganz NRW

Sehr sehr sehr gut , ich war vermutlich sein erster Patient dem er eine große Zahnlücke durch Kunstoff gefüllt hat ! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt zum den Fall und hat mir auch alternativen angeboten.Dann hat er die Lücke auf gefüllt und es ist einfach super geworden, alle Freunde und Bekannte meinen das sieht total natürlich aus und fällt auch gar nicht auf. Was mir sehr gut gefällt ist die Gestaltung der Praxis alle Räume haben eine unterschiedliche Farbe und kein Raum ist weiß , das bringt einen. Immer ein Lächeln ins Gesicht! Am allerbesten ist der Charakter von Herr Kessel er ist ein super lockerer Typ ,Mega kinderfreundlich. Früher hatte ich immer Angst vor Zahnärzten aber seit dem ich bei Herr Kessel bin interessiere ich mich für diesen Job. Die ganzen Zahnarzthelferinen sind Mega nett und erklären auch wirklich jeden Schritt. Außerdem nimmt sich Herr Kessel Immer Zeit für einen. Und es gibt nie Stress dort in der Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kessel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kessel.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall