Praxis Jörg Hantusch Zahnarzt
Husenbergweg 46, Bornheim

Jörg Hantusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Hantusch?

Standort: Praxis Jörg Hantusch Zahnarzt Andere

Unproblematische Behandlungsmethoden, sehr gute Beratung und Behandlung.

Standort: Praxis Jörg Hantusch Zahnarzt

Ich war jahrzehntelang Angstpatientin, die nur zum Zahnsarzt ging wenn es nicht mehr anders ging.Mittlerweile gehe ich ohne Angst alle halbe Jahre zur Kontrolle.

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hantusch Zahnarzt

Ich war nun das 2. Mal bei Herrn Hantusch und bin sehr zufrieden!!! Am Anfang war ich etwas skeptisch, da sie Praxis in seinem Privaten Haus ist und nicht typisch Praxis...aber habe mich drauf eingelassen und bin total begeistert!!!
Ich hatte grosse Angst....aber diese hat er mir genommen... nur zu empfehlen!!!!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hantusch Zahnarzt

Es ist eine entspannte Atmosphäre in welcher einem die Angst, (und die hatte ich ohne Ende) vollständig genommen wird.
Behandlung absolut schmerzfrei....sogar die WURZELBEHANDLUNG habe ich nicht gemerkt.
Qualitativ ganz weit oben...alle Daumen hoch!!!

Angstpatient OHNE Angst...genial • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Hantusch Zahnarzt

Ein Zahnarzt der sein Fach beherrscht, sich viel Zeit nimmt, mehr als sympatisch ist und nur erforderliche Maßnahmen durchführt. Eine Teleskopprothese wurde über den gesamten Oberkiefer auf fünf Pfeilerzähne aufgesetzt. Die letztliche Anpassung erfolgte in der Praxis von Herrn Hantusch in Teamarbeit mit dem Dentallabor Zerlett aus Bornheim. Der Chef des Dentallabores kam 2 x persönlich um den letzten Feinschliff vorzunehmen. Besser geht es nicht! Preis-Leistung top, alles aus deutscher Hand ...

Ich bin einfach begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hantusch Zahnarzt

Ich bin nun seit über 10 Jahren bei Herrn Hantusch. Ich war ein totaler Angstpatient aufgrund anderer Ärzte. Mittlerweile habe ich dieses Gefühl nicht mehr des Unbehagens. Er geht auf den Patient ein. Mein Mann ist auch absolut begeistert und auch meine kleine Tochter geht gerne zu ihm.

Würde nie wieder wechseln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Hantusch Zahnarzt

Ich selbst habe keine Angst vor dem Zahnarzt, aber mein Bruder und meine Mutter. Beide gehen seit Jahren regelmäßig zu Herrn Hantusch, genauso wie ich und mein Lebensgefährte.
Unnötige Behandlungen gibt es nicht, dafür professionelle Beratung und Behandlung und zwischendrin einen tollen Plausch.
Wir kommen extra aus Hennef nach Waldorf. Ich würde nie den Arzt wechseln!

Bester Zahnarzt ever!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Hantusch Zahnarzt

Ein Zahnarzt zum knutschen!!! Bin selbst schon seit mehr als 10 Jahren Patient bei ihm und kenne ihn aus der Zeit in der seine Praxis noch in Köln war. Habe schon vielen Freunden und Bekannten die Angst vorm Zahnarzt hatten an Ihn verwiesen. Jörg Hantusch ist absolut korrekt und versucht nicht vom Leid seiner Patienten zu profitieren!

Für mich ist Jörg Hantusch: "Simply the best!!!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Hantusch Zahnarzt

Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat ist er genau der richtige Mann. Mit seiner unaufgeregten Art, und der Ruhe die er ausstrahlt nimmt er einem jegliche Angst. Ein kleiner Plausch ist auch so gut wie immer drin. Ich habe schreckliche Angst vorm Zahnarzt, und mein Weg führt nur noch zu Hr. Hantusch, was er bei mir gemacht hat war erste Sahne. Kompetent, Kostensparend, Menschlichkeit und vorallem das Wohl des Patienten stehen bei ihm im Vordergrund. Weiter so.

Spitzen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Hantusch Zahnarzt

Ruhige und stressfreie Behandlung, da nicht zwischen mehreren Behandlungsräumen gewechselt wird.
Positiv ist mir aufgefallen, daß von unnötigen Behandlungen abgeraten wird und in erster Linie das Wohlbefinden des Patienten im Fokus steht.
Mir ist hierfür auch der Weg von Köln nach Bornheim nicht zu weit.

Viel Zeit fü den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert