Herr Hantusch
Die Bewertungen von Herr Hantusch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg Hantusch

Zahnarzt

Husenbergweg 46
53332 Bornheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hantusch hinterlegt. Sind Sie Herr Hantusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hantusch

Artikel von Herrn Hantusch

Das sagen Patienten über Herrn Hantusch

Bewertung vom 22.09.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen für Angstpatienten

Ich war jahrzehntelang Angstpatientin, die nur zum Zahnsarzt ging wenn es nicht mehr anders ging.Mittlerweile gehe ich ohne Angst alle halbe Jahre zur Kontrolle."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

Super Zahnarzt

Ich war nun das 2. Mal bei Herrn Hantusch und bin sehr zufrieden!!! Am Anfang war ich etwas skeptisch, da sie Praxis in seinem Privaten Haus ist und nicht typisch Praxis...aber habe mich drauf eingelassen und bin total begeistert!!! Ich hatte grosse Angst....aber diese hat er mir genommen... nur zu empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Angstpatient OHNE Angst...genial

Es ist eine entspannte Atmosphäre in welcher einem die Angst, (und die hatte ich ohne Ende) vollständig genommen wird. Behandlung absolut schmerzfrei....sogar die WURZELBEHANDLUNG habe ich nicht gemerkt. Qualitativ ganz weit oben...alle Daumen hoch!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016

Ich bin einfach begeistert!

Ein Zahnarzt der sein Fach beherrscht, sich viel Zeit nimmt, mehr als sympatisch ist und nur erforderliche Maßnahmen durchführt. Eine Teleskopprothese wurde über den gesamten Oberkiefer auf fünf Pfeilerzähne aufgesetzt. Die letztliche Anpassung erfolgte in der Praxis von Herrn Hantusch in Teamarbeit mit dem Dentallabor Zerlett aus Bornheim. Der Chef des Dentallabores kam 2 x persönlich um den letzten Feinschliff vorzunehmen. Besser geht es nicht! Preis-Leistung top, alles aus deutscher Hand ..."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Würde nie wieder wechseln.

Ich bin nun seit über 10 Jahren bei Herrn Hantusch. Ich war ein totaler Angstpatient aufgrund anderer Ärzte. Mittlerweile habe ich dieses Gefühl nicht mehr des Unbehagens. Er geht auf den Patient ein. Mein Mann ist auch absolut begeistert und auch meine kleine Tochter geht gerne zu ihm."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hantusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hantusch.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger