Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.307 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörg Hantusch

Zahnarzt

02227/930899
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hantusch

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Husenbergweg 4653332 Bornheim
Arzt-Info
Sind Sie Jörg Hantusch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Hantusch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bornheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bornheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.09.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen für Angstpatienten

Ich war jahrzehntelang Angstpatientin, die nur zum Zahnsarzt ging wenn es nicht mehr anders ging.Mittlerweile gehe ich ohne Angst alle halbe Jahre zur Kontrolle.

16.08.2017
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Ich war nun das 2. Mal bei Herrn Hantusch und bin sehr zufrieden!!! Am Anfang war ich etwas skeptisch, da sie Praxis in seinem Privaten Haus ist und nicht typisch Praxis...aber habe mich drauf eingelassen und bin total begeistert!!!

Ich hatte grosse Angst....aber diese hat er mir genommen... nur zu empfehlen!!!!

03.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Angstpatient OHNE Angst...genial

Es ist eine entspannte Atmosphäre in welcher einem die Angst, (und die hatte ich ohne Ende) vollständig genommen wird.

Behandlung absolut schmerzfrei....sogar die WURZELBEHANDLUNG habe ich nicht gemerkt.

Qualitativ ganz weit oben...alle Daumen hoch!!!

21.12.2016
1,0
1,0

Ich bin einfach begeistert!

Ein Zahnarzt der sein Fach beherrscht, sich viel Zeit nimmt, mehr als sympatisch ist und nur erforderliche Maßnahmen durchführt. Eine Teleskopprothese wurde über den gesamten Oberkiefer auf fünf Pfeilerzähne aufgesetzt. Die letztliche Anpassung erfolgte in der Praxis von Herrn Hantusch in Teamarbeit mit dem Dentallabor Zerlett aus Bornheim. Der Chef des Dentallabores kam 2 x persönlich um den letzten Feinschliff vorzunehmen. Besser geht es nicht! Preis-Leistung top, alles aus deutscher Hand ...

Archivierte Bewertungen

28.06.2016
1,0
1,0

Würde nie wieder wechseln.

Ich bin nun seit über 10 Jahren bei Herrn Hantusch. Ich war ein totaler Angstpatient aufgrund anderer Ärzte. Mittlerweile habe ich dieses Gefühl nicht mehr des Unbehagens. Er geht auf den Patient ein. Mein Mann ist auch absolut begeistert und auch meine kleine Tochter geht gerne zu ihm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.307
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Hantusch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bornheim

Finden Sie ähnliche Behandler