Dr. med. Thomas Fach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034291..... Nummer anzeigen
034291..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Thomas Fach?

Hr. Dr. Fach ist sehr gewissenhaft , kompetent und absolut gut aufgestellt
Ich bin in jeder Hinsicht mehr als zufrieden - jeder einzelne in der Praxis ( Ärzte , Schwestern,
Pfleger ) gibt sein absolut bestes ( egal ob Labor , Termine, Untersuchungen)
und nicht jede Allgemeinpraxis verfügt über spezielle Geräte ( z. B. Ultraschall )
Danke für alles

kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Fach und Thomas Fach

Hr Fach ist sehr arrogant, unfreundlich, sowie beleidigend.

Er speist Patienten mit Fachchinesisch ab und wenn man es verständlich erklärt haben will ist er sehr unhöflich und pampig und meint das er es nicht nochmal erklärt. Nur wenn man mehrmals nach fragt erhält man eine Antwort (höchst wiederwillig)

Einfach nicht empfehlenswert dieser Mann in einer Hausarztpraxis.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Fach und Thomas Fach

Man wird nicht ernst genommen und mit der einfachsten Diagnose abgespeist. Wie man sich fühlt ist nicht wichtig, absolut kein Einfühlungsvermögen. Auf Einwände/Ideen wird ungehalten reagiert. Nie wieder!

Arrogant und festgefahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Fach und Thomas Fach

Herr Fach ist speziell, was nicht positiv gemeint ist.
Freundlichkeit wirkt aufgesetzt, auf keinen Fall herzlich.
Leider müssen wir alle in der Familie in diese Arztpraxis, da die andere Praxis in Borsdorf keine Patienten mehr aufnimmt.
Wenn ich eine chronische Krankheit hätte, würde ich nach Leipzig ausweichen. Frau Dr. Fach ist ihm m.e. in allen Belangen um Längen überlegen, aber leider nicht immer da.
Manchmal mache ich mir Sorgen um seine Fachkenntniss

Leider keine Alternative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Fach und Thomas Fach

Hr. Dr. Fach ist an Arroganz nicht zu übertreffen. Er berät nicht, nimmt sich keine Zeit. Er genießt in Borsdorf und Umgebung keinen guten Ruf. In sehr dringenden Fällen lässt er die Patienten auflaufen, gleichgültig unter welchen Schmerzen sie leiden. Rezepte dauern 2 bis 3 Tage. In dieser Zeit muss man, wenn es eilt, dann den Pflegedienst und eilige Medikamente selbst zahlen. Das ist für Leute mit geringem Einkommen ein Problem, welches den Herrn aber nicht interessiert. Nie wieder !!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Fach und Thomas Fach

Im Rahmen der Mitbehandlung meiner Erkrankung habe ich Herrn Dr. Fach als einen sehr sachlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Seine Untersuchungen und Behandlungen wurden verständlich erläutert und professionell durchgeführt. Fragen meinerseits beantwortete er zur vollsten Zufriedenheit.
Auf durchzuführende Vorsorgemaßnahmen bei anderen Fachärzten hat er stets hingewiesen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Fach und Thomas Fach

Ich schätze an Dr. Fach sein umfassendes Wissen und seine Professionalität. Zugegeben, wer viele Worte um eine Diagnose will, ist bei ihm an der falschen Stelle - aber mich stört das z. B. überhaupt nicht - im Gegenteil. Ich will eine sachliche Analyse und die bekomme ich von Dr. Fach. Und wenn ich darüber hinaus Fragen habe, dann beantwortet er sie kompetent und ausreichend. Vor allem auch verständlich... das ist ja nicht bei allen Ärzten so. Außerdem ist er ein Arzt der sehr genau vorgeht und das wollen wir doch eigentlich alle - oder?!
Für mich zusammen mit seiner Frau als Praxisteam eines der besten Arzt-Duos.

Professionelle und kompetente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kathrin Fach und Thomas Fach

Herr Dr. Fach ist ein guter Arzt, der mich vor einem Herzinfarkt bewahrt hat bzw kompetent und schnell die richtigen Schritte eingeleitet hat und ich in der Herzklinik einen Stand bekommen habe.Im Gegensatz zu einem anderem Arzt hat er die Symptome erkannt und es nicht als Bauchschmerzen abgetan.Dafür bin ich ihm sehr dankbar gerade dadurch genießt er mein vollstes Vertrauen.Ich fühle mich jeder Zeit kompetent und zuverlässig behandelt und beraten.

Hat mir das Leben gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Fach und Thomas Fach

In erster Linie ist ein Arzt für die Menschen da, die sich ihm mit ihren Sorgen und Ängsten anvertrauen.
Da allerdings ist der gern korrekt wirkende Mann überfordert. Ich möchte sein Erscheinen mit einer korrekten Arroganz bezeichnen.
Es gibt in Leipzig glücklicherweise mehrere gute Ärzte die dies nicht außer Acht lassen, von denen könnte Herr Fach lernen!
Ich würde ihn keinesfalls als Hausarzt wählen, denn zu einem Hausarzt muss ein gewisses Vertrauen spürbar sein! Das gute Arzt- Patientenverhältnis kann mit einem solchen Arzt nicht zustande kommen!

Freundlichkeit und menschliche Wärme fehlen Herrn Fach gänzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kathrin Fach und Thomas Fach

Ich war Jahre lang bei der Arztpraxis. Leider muss ich feststellen das es an Frechheit nicht schlimmer geht. Wartezeiten betragen Immer eine Stunde bis 2 Stunden, trotz Termin. Der Arzt selbst, untersucht nicht gründlich. Alles nur schnell gemacht. Wartezimmer wurde zwar erst gemacht, aber die extrem ungemütlichen Stühle wurden jedoch nicht ausgetauscht. Wenn man mal ein Anliegen hat, wird man darauf hin nur unfreundlich angemacht. Selbst bei älteren Leuten, wird ungenau gehandelt. Verschreibt Medikamente Monate lang, ohne wirklich Untersuchungen vorzunehmen.

Alles in einen würde ich ihn keinen empfehlen. Für Ältere Menschen jedoch ist er der einzigste Arzt in der Nähe den sie eigenständig erreichen können, was für mich selbst tragisch ist.

Nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben