Dr. med. dent. Christian Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034291..... Nummer anzeigen

034291..... Nummer anzeigen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Köhler Zahnarzt Andere

Während der letzten Zahnreinigung verursachte die betreffende Schwester einen Schaden an einem Zahn, nachdem sie insgesamt sehr unsicher vorging. Kein Problem waren ihr Worte dies würde die Kasse übernehmen. Heute zurück in der Praxis wurde mir mitgeteilt, dass ich die Kosten selbst tragen müsste und die betreffende Schwester konnte sich auch plötzlich nicht mehr an ihre eigenen Worte erinnern. Ich wurde im Beisein einer zweiten Schwester somit als Lügnerin hingestellt und über die Bemerkungen als ich den Behandlungsraum verließ will ich hier gar nicht erst schreiben. Professioneller Umgang mit eigenen Fehlern sieht für mich anders aus und so ein Umgang mit Patienten ist unakzeptabel. Ich habe deshalb lieber diese Praxis verlassen, denn Repekt gegenüber Patienten konnte leider nicht erfahren.

Anmerkung von jameda:
Dr. Köhler ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Patientin sowohl durch ihn als auch durch seine Mitarbeiterin ausreichend aufgeklärt wurde.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Köhler Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Herr Köhler und sein Team sind sehr zu empfehlen. Schön, dass Borsdorf so einen guten Zahnarzt hat. Danke für ihre tolle Arbeit!

Dr. med. dent. Christian Köhler

Wir sagen Danke für dieses tolle Feedback.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Köhler Zahnarzt

Wir suchen Dr. Köhler und sein freundliches Team - selbst von Berlin aus - seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne auf. Und das hat auch seinen guten Grund: Wir fühlen uns bestens betreut, beraten und behandelt. Wir kommen wieder :)

Dr. med. dent. Christian Köhler

Auch wir freuen uns, sie immer wieder in unser Praxis begrüßen zu dürfen und sagen Danke für das super Feedback.

Kompetenz, angenehme Freundlichkeit & hohe Qualität in einer Hand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Köhler Zahnarzt

Ich bin immer wieder begeistert von Freundlichkeit, Flexibilität (z.B. Notfall aufnehmen) und Kompetenz des gesamten Praxisteams. Ich habe tatsächlich noch nie etwas ernsthaft zu kritisieren gehabt und bin bereits ein paar Jahre Patient in der Praxis. Selbst auf meine Empfindlichkeit (Umschreibung für "Schisser") wird immer eingegangen, sei es bei der Zahnreinigung oder bei der ärztlichen Behandlung.

Daumen hoch! Ein Praxisteam, bei dem man den Teamgeist spüren kann. Danke.

Dr. med. dent. Christian Köhler

Daumen hoch für ihre tolle Bewertung.

Freundlichkeit, Flexibilität und Kompetenz des gesamten Praxisteams • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Köhler Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und werde hier super behandelt. Das Team ist spitze und mit Dr. Köhler perfekt eingespielt. Man spürt wie gut sich alle verstehen und das macht den Aufenthalt um so vieles angenehmer. Es ist immer jemand erreichbar und wenn Not am Mann ist wird immer eine schnelle Lösung gefunden. Es haben immer alle gute Laune und jedes Problem wird ernst genommen. Alles in allem ein großartiges Team und ein klasse Zahnarzt. Unbedingt empfehlenswert und kompetent. Danke an das Team!!!

Dr. med. dent. Christian Köhler

WIr freuen uns so sehr, so eine super Berwertung zu bekommen. Es ist unser tägliches Ziel, dass unsere Patienten zurfrieden sind.
Vielen Danf für das tolle Feedback.

Bester Zahnarzt, bestes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Köhler Zahnarzt

Donnerstag Abend mit einem Problem per E-Mail um kurzfristige Hilfe gebeten und freitag früh per Rückruf Termin für eine Behandlung innerhalb der folgenden halben Stunde erhalten. Ich bin seit vielen Jahren Patient und wurde stets freundlich, sachkundig und hilfreich behandelt. Dabei wurden mir alle Behandlungsschritte fachkundig und nachvollziehbar erläutert. Das Zeitmanagement der Praxis ist lobenswert. Ich mußte noch nie länger als 15 Minuten im Wartebereich zubringen. Ich kann die Zahnarztpraxis des Herrn Dr. Köhler mit seinen ebenfalls sehr netten Mitarbeiterinnen nur empfehlen.

Dr. med. dent. Christian Köhler

Zeit ist ein wichtiges Gut, was wir nicht verschwenden wollen, deswegen ist eine kurze Wartezeit für uns ein wichtiges Ziel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut.

kurzfristige Hilfe , freundliche, sachkundige, wirksame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Köhler Zahnarzt

Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, super nettes Team es wird immer alles vorher abgesprochen und alles genau erklärt. Und selbst als Angstpatient ist man sehr gut aufgehoben bei ihm. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Christian Köhler

Jeder kann diese Angst nachvollziehen, umso wichtiger ist es für uns auf diese einzugehen und vielelicht ein klein wenig zu lindern.
Danke für Feedback

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Köhler Zahnarzt

Ich fühlte mich gleich zu Beginn an in dieser Praxis sehr wohl.

Dr. med. dent. Christian Köhler

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Köhler Zahnarzt

Fühle mich hier bestens beraten und versorgt,
sowohl vom Zahnarzt als auch bei der Professionellen Zahnreinigung.
Herr Dr. Köhler und seine Mitarbeiterinnen sind für mich mit ein Grund,
in der Region Leipzig wohnen zu bleiben.

Dr. med. dent. Christian Köhler

Ein besseres Feedback kann es nicht geben. Wir werden weiter unser bestes geben, damit Sie der Region erhalten bleiben.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Köhler Zahnarzt

Keine oder ganz wenig Wartezeit, superfreundliches Personal, ausgiebige und verständliche Erklärung zur Behandlung

Dr. med. dent. Christian Köhler

Zeit ist ein wichtiges Gut, was wir nicht verschwenden wollen. Deswegen ist es uns so wichtig ein sehr gutes Bestellsystem zu führen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert