jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Ohm

Arzt, Augenarzt

Poststr. 1046236 Bottrop
jameda Profil Karte Dr. med. Wolfgang Ohm
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Ohm?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Wolfgang Ohm und Oliver Ohm

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,9

4,8

4,3

Bewertung vom 31.07.2019

Dr. Ohm ist der beste!

Dr. Ohm hat meinem Mann bereits zweimal das Augenlicht gerettet. Und dafür sind wir ihm von Herzen dankbar!
Bewertung vom 04.02.2019

Dieser Arztbesuch war für die Tonne, sehr arroganter Umgang mit Patienten

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Hatte akute Sehstörungen und seit Jahren Migräne, wollte einen etwaigen Zusammenhang abklären lassen. Mir wurde bereits zu Beginn der „Behandlung“ das Gefühl gegeben, dass ich nicht ernst genommen werde. Mir wurden zwar die Augen getropft, aber Ohm sen. sah es nicht für nötig sich diese dann auch anzuschauen. Beim Erläutern meiner Beschwerden wurde ich belächelt und abgetan. Habe keinen Rat, weiterempfehlung oder sonst etwas bekommen. Absolut umsonst
Bewertung vom 06.11.2018

!!!!! Anmeldung

Dr.Ohm selber ein sehr netter Arzt allerdings ist die EmpfangsDame sehr sehr sehr unfreundlich ich meine die Abmeldung ist das aller erste Bild was die Patienten haben und wenn eine die absolut keine Lust auf ihre Arbeit hat und so unfreundlich mit jemandem umgeht geht absolut gar nicht! also beim besten Willen ich bin selber MFa und arbeite jedenfalls beim Augenarzt für so eine Unfreundlichkeit hätte mein Chef mich schon gekündigt!
Bewertung vom 18.09.2018
5,8

Unverschämt

Ich kann diesen arroganten Arzt absolut nicht weiterempfehlen. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Er lässt einen noch nicht einmal ausreden, unterbricht ständig, belächelt alles, was man ihm sagt. Nach monatelanger Behandlung sind die Beschwerden nur schlimmer geworden. Vorstellung in einer andere Praxis: der andere Arzt hat nur mit dem Kopf geschüttelt über die verordnete Medikamente. Nach neuer Therapie bin ich endlich beschwerdefrei!
Bewertung vom 21.01.2018
3,6

Geldschneider

Ambulante OP durchführen lassen ( Augenlider ) für 800 Euro. Ergebnis ? Genauso wie vorher . Rausgeschmissenes Geld. Lieber woanders hingehen
Bewertung vom 14.08.2017
4,8

Unverschämter Arzt,grenzwertige Äußerungen

Ich war mit meiner 19 Jahre alten Tochter und meinem 9 Monate alten Sohn in der Praxis. Mein Baby war im Wartebereich sehr laut.Der Arzt meinte vor allen Leuten so wörtlich ,,Geben Sie dem die Brust dann hört das Schreien auf.Ich traute meinen Ohren kaum.Der Tonfall war ebenfalls grenzwertig. Es folgten waehrend der anschließenden Behandlung weitere Unverschaemtheiten. Ich habe daraufhin das erste mal in meinem Leben einen Arztbesuch abgebrochen. Die jungen Aerzte sind aber nett.
Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

grausam

habe bei der terminvereinbarung gesagt das ich depressionen habe, nicht sehr oft das haus velasse! die gesetzlichen krankenkassen sollten solchen "praxen" einer intensiven prüfung unterziehen, deren geld wollen sie, deren mitglieder aber behandeln sie wie lästiges gesindel! arrogantes team, unfreundlich und unprofesionell! ich kann keine worte finden wie erbärmlich ich mich fühle! bin nach 30min. wartezeit als angeblich erster patient (termin) gegangen! meine würde lass ich mir auch von solchen .....nicht nehmen! geht zu einem anderen arzt wenn ihr kassenpatienten seit!
Bewertung vom 26.03.2017

Nettes freundliches Praxisteam

War als Notfall in der Praxis von Dr . Ohm und fühlte mich gut betreut . das ganze Praxisteam war sehr nett und freundlich .
Bewertung vom 15.01.2016
5,6

Beleidigt die Patienten und hält sie für Simulanten

Dieser Arzt beleidigt die Patienten. Er kennt sich mit den neuen Therapiemöglichkeiten zB. bei Glaskörpertrübung nicht aus. Verweist auf Operationen die gefährlich sind und ignoriert neue weniger gefährliche Alternativen als Scharlatanerie ab. Dieser Arzt geht nicht mit der heutigen modernen Behandlungstechnik. Ruht sich auf über 100 Jährige Erfahrung aus. Nicht zu empfehlen.
Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Augenarzt

War wegen einer neuen Brille dort. Es war zwar sehr voll, aber die Wartezeit war sehr kurz. Die Praxis ist gut organisiert und die Arzthelferinnen sind freundlich. Der Augenarzt macht einen kompententen und routinierten Eindruck. Die Untersuchung fand zügig, aber dennoch sehr gründlich statt. In nullkommanichts war ich dort wieder raus. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Brille, die verschrieben wurde entspricht genau meinem Sehvermögen und ist mit perfekten Werten angegeben worden.TOP!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.10.2010