Geschätzte Antwortzeit:

Ihre Privatpraxis Gefäßgesund in Essen
Fulerumer Str. 225, Stadtbezirke Iii, Essen
privatpraxis
Susanne Rodenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fulerumer Str. 225, Essen

Ihre Privatpraxis Gefäßgesund in Essen

Zeppelinstr. 321, Mülheim an der Ruhr

LipoClinic Dr. Heck Mülheim Falk-Christian Heck Facharzt für Allgem. Chirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Als Expertin für Gefäßmedizin gehört die ven...

Das Leistungsspektrum unserer Privatpraxis umfasst die Diagnose Behandlung und Rehabilitation von Gefäßerkrankungen. Als Spezialistin für Gefäßmedi...

Standort: Ihre Privatpraxis Gefäßgesund in Essen Andere

Ich habe drei Lipödem-OPs bei Fr. Rodenbach u. ihrem Team durchführen lassen u. möchte gerne meine außergewöhnlich positive Erfahrung teilen.
Die Behandlung war von Anfang bis Ende erstklassig. Fr. Rodenbach ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch menschlich gesehen eine sympathische, einfühlsame u. beeindruckende Frau.
Sie hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose u. die Beratung genommen u. mich ausführlich über die Erkrankung Lipödem u. die Therapiemöglichkeiten informiert. Ich fühlte mich ernst genommen u. sofort sehr gut aufgehoben. Die Expertise u. Erfahrung von Fr. Rodenbach im Bereich der Lipödem-OPs gaben mir ein großes Vertrauen.
Die gesamte Zeit über erfolgte eine Betreuung von einem überaus freundlichen, aufmerksamen u. kompetenten Team, sodass ich stets das Gefühl hatte, in den besten Händen zu sein.
Insgesamt kann ich Fr. Rodenbach wärmsten empfehlen. Ihre hervorragende Arbeit u. menschliche Fürsorge haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Standort: Ihre Privatpraxis Gefäßgesund in Essen Andere

Mit Susanne Rodenbach und ihrem Team habe ich nicht nur eine ausgezeichnete Vor- und Nachbehandlung erfahren, sondern auch zu jeder Tages- und Nachtzeit eine persönliche Unterstützung zu sämtlichen Fragen meinerseits wie auch Ihre persönlichen Nachfragen zu meinem Wohlbefinden erhalten. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich Frau Rodenbach als eine hervorragende Ärztin mit einer großen persönlichen Note, die jederzeit Ihren Patienten zur Verfügung steht und wirkliches Interesse an der Genesung des Patienten hat.
Ich möchte noch einmal die Chance nutzen, Frau Rodenbach für excelente Behandlung zu danken. Das Ergebnis der Behandlung übertraf bei Weitem meine Erwartungen und über dieses Ergebnis erfreue ich mich jeden Tagen erneut.
Ich kann Frau Rodenbach uneingeschränkt aufgrund Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen empfehlen.
Ich möchte mich hiermit noch einmal bei Frau Rodenbach und Ihrem Team für die hervorragende Leistung bedanken.

Standort: Ihre Privatpraxis Gefäßgesund in Essen Andere

ich möchte, im Namen meiner Frau, ihre außerordentlich positive Erfahrung bei ihrer Untersuchung teilen und unsere Dankbarkeit für die exzellente Betreuung durch Frau Dr. Rodenbach ausdrücken. Von Anfang an fühlten wir uns herzlich willkommen in der Praxis. Das Team war äußerst professionell und zuvorkommend. Besonders beeindruckt waren wir von der Organisation, die den gesamten Prozess reibungslos gestalteten. Frau Dr. zeigte nicht nur hohe fachliche Kompetenz, sondern auch ein einfühlsames Verständnis für unser Anliegen. Sie nahm sich viel Zeit unsere Anamnese zu erörtern. Sie beantwortete uns alle offenen Fragen und erklärte jeden Schritt der Untersuchung .Dies trug erheblich dazu bei, dass wir uns sehr wohl und gut informiert fühlten. Die gründliche Untersuchung und die präzise Diagnose vermittelte uns das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Die moderne Einrichtung und Ausstattung der Praxis ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Vielen Dank an Frau Dr. Rodenbach und das Praxis-Team!

Standort: Ihre Privatpraxis Gefäßgesund in Essen Andere

Ich kann wirklich jedem, der Probleme mit Lipödem hat, diese Klinik und Frau Dr. Rodenbach wirklich nur ans Herz legen. So viele Beratungen hatte ich in verschiedenen Kliniken sowie im Ausland hinter mir und kann eins sagen: Keiner hat sich so viel Zeit genommen und einen vor allem so ernst genommen, wie Frau Rodenbach. Nach langem Leidensweg habe ich mich endlich gehört und verstanden gefühlt. Frau Rodenbach nimmt das Lipödem als Krankheit wahr - so wie es sein sollte - und nicht wie die meisten Chirurgen als Schönheitsfehler, der einfach etwas korrigiert werden muss, damit es wieder „schön aussieht“.

Die OP verlief bei mir sehr gut, die Versorgung danach war lobenswert und auch das Essen war top. Ich möchte auch ein großes Lob an das restliche Team aussprechen, alle Krankenpfleger/innen vor Ort waren einfach nur herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Bitte bleibt so herzlich, wie ihr seid.

Ich bin so froh, euch gefunden zu haben und danke euch von Herzen.

Standort: Ihre Privatpraxis Gefäßgesund in Essen

Ich wurde aufgrund meines Lipödems von Frau Dr. Rodenbach sowohl an den Beinen als auch an den Armen operiert. Das Ergebnis ist einfach nur klasse! Sie hat sich stets Zeit genommen und stand mir vor und nach der Op zu jeder Zeit mit Rat und Unterstützung zur Seite. Ich habe mich von der ersten Minute an bei ihr sehr wohl gefühlt. Auch das Praxisteam ist super nett und sehr zuvorkommend. Ich danke Frau Dr. Rodenbach von Herzen! Eine absolute Empfehlung!

Liposuktion bei Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Privatpraxis Gefäßgesund in Essen

Ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben in dieser Praxis.
Sehr kompetente Ärztin und nettes Personal .
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

LG Maleszka

Ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben in dieser Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre Privatpraxis Gefäßgesund in Essen

Vom Beruf in der IT gehe ich täglich in meiner Freizeit 2-3 km zu Fuß und jogge 3x wöchentlich 5-10km. Genetisch neigt meine Familie zu Varizen (Krampadern) an den Beinen die Frau Dr Rodenbach und auch andere Ärzte in der Vergangenheit diagnostiziert haben.

Es gab nur zwei Alternativen:

1. Kompressionsstrümpfe Klasse 2 (bis zur Leiste!) täglich bis an's Lebensende
2. Insuffiziente Venen + Varizen entfernen

Da ich keine Lust auf Strümpfe hatte habe ich mich für Möglichkeit 2 entschieden.

Nur eine Woche nach meiner ELVeS Radial LaserOP konnte ich bereits eine Laufrunde unternehmen (Natürlich nach Absprache mit Frau Dr. Rodenbach). Kein Marathon aber 4km in ca 25min, nahezu schmerzfrei. Wieder zwei Tage später weitere 5km...

Nach der OP hat insbesondere die Stelle an der die Varizen entfernt worden etwas gepocht. Jedoch nie so schlimm, dass ich Ibu oder Paracetamol nehmen musste. Das ist jedoch immer sehr subjektiv.

Hiermit bedanke ich mich herzlich bei Frau Dr. Rodenbach und Team und freue mich auf die nächste Untersuchung.

Ich war heute joggen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ihre Privatpraxis Gefäßgesund in Essen

Angefangen bei der Terminierung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und zeitnaher Termin möglich.
Tolle, moderne Praxis und der Termin bei Fr Rodenbach ( sehr kompetent und mega freundlich) sehr genau mit den Untersuchungen, hat sich super Zeit genommen und alles toll erklärt! Es blieben keine Fragen offen und kann diese Praxis nur weiterempfehlen , Top!

Empfehlenswerter Arztbesuch, von A-Z top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ihre Privatpraxis Gefäßgesund in Essen

Frau Dr. Rodenbach hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gründlich untersucht. Immer wieder hat sie mir auch genauestens erklärt, was sie gerade untersucht/was sie tut. Frau Dr. Rodenbach ist sehr einfühlsam und versucht ihren Patienten wirklich zu helfen! Auch die Praxis ist sehr sauber, modern und technologisch sehr gut ausgestattet. Ich würde Frau Dr. Rodenbach jedem wärmstes weiterempfehlen!

Empathievolle und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Aufklärung,
mir wurde sehr schnell geholfen und freundliche Mitarbeiter.
Sehr modern eingerichtete Praxis mit neuer Technik.
Ich war sehr zufrieden.

Susanne Rodenbach

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in der Praxis gut gefallen hat. Auch freuen wir uns sehr, dass wir von Ihnen eine sehr gute Bewertung erhalten haben. Für das Wohl unserer Patienten setzen wir neuste Techniken ein. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende. - Ihr Online-Team der Privatpraxis Gefäßgesund I Susanne Rodenbach

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben