Dr. med. Christoph Barthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02045 41..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Christoph Barthel Arzt für Psychotherapie

Höhen und Tiefen sind Teil des Lebens. Umso wichtiger ist es für die schweren Phasen Unterstützung zu haben- professioneller und menschlicher Art! Beides habe ich in Dr. Barthel gefunden und ich bin kein Schleimer wenn ich sage: die Therapie hat mein Leben verändert und meine Sicht auf Prioritäten im Leben positiv bereichert. Ich glaube fest: Jeder sollte sich einmal auf diese Reise begeben und durch professionell geführte Gespräche über sich selbst hinaus wachsen.

Jeder braucht einen Dr. Barthel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Barthel Arzt für Psychotherapie

Erstkontakt, Terminierung und Abwicklung reibungslos. Sehr netter persönlicher Kontakt. Kompetenter Umgang mit dem Patienten. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Empathie trotz professioneller Distanz. Es wird nicht auf die Uhr geschaut, wenn es mal intensiver wird.

Schnelle, unkomplizierte Terminierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Barthel Arzt für Psychotherapie

Herr Dr. Barthel hat mir aus einer schweren Depression mit Burnout-Symptomen geholfen. Ich war stark suizidgefährdet und hätte niemals gedacht, dass mir mein Leben je wieder lebenswert erscheinen würde. Nach zwei Jahren Behandlung geht es mir nun etwas besser.
Ich hatte zuvor ein paar sehr negative therapeutische Erfahrungen, die meine Depressionen nur verschlimmert haben. Bei Herr Dr. Barthel habe ich mich sofort wohl gefühlt, er hat mir wirklich geholfen. Er ist ein guter Zuhörer mit messerscharfem analytischen Verstand, erkennt die Probleme und liefert praxisnahe Lösungen. Meine Aspergersyndrom wurde von diversen Therapeuten im Gegensatz zu ihm nicht erkannt. Ich bin sehr dankbar dafür, einen Therapeuten wie ihn gefunden zu haben. Auch mein Hund hat mir sehr geholfen, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es mich ohne ihn noch gäbe.

Angenehm, kompetent, liefert praxisnahe Lösungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Barthel Arzt für Psychotherapie

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Barthel seht gut aufgehoben. Er steht mit beiden Beinen im Leben und kann sich gut und schnell in Situationen und Persönlichkeiten eindenken.

'ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!

Offen und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Barthel Arzt für Psychotherapie

Ich war vorher bei einer Psychologin, mit der ich überhaupt nicht zurecht kam! Dann nahm Dr B mich als Patientin in seiner Praxis auf und ich war und bin noch immer völlig begeistert! Er versteht es einfühlsam und auch manchmal mit angemessener Härte auf mich einzugehen! Ich habe große Fortschritte gemacht und das habe ich ihm zu verdanken! Er ist immer erreichbar und steht mir mit Rat und Tat zur Seite! Auch auf den Termin musste ich nicht lange warten! Ein super Arzt!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Barthel Arzt für Psychotherapie

Herr B. ist Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie und praktiziert mit seiner (jetzt) Ehefrau Janssen-Barthel in einer gemeinsamen Praxis (ab August 2013: neue Adresse in BOT-Kirchhellen!). Er arbeitet ruhig, hört sehr gut zu (und erinnert sich auch daran!) und führt behutsamt aber nötigenfalls auch sanft bestimmend in Leben zurück. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen - aber bei seiner ewig langen Warteliste muss man viel viel Geduld für einen Termin haben ...

Herr (Dr. med.) C. Barthel ist fachlich hochkompetent und menschlich zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert