Praxis Christoph Stanzek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Poststr. 10, Bottrop

Christoph Stanzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Stanzek?

Standort: Praxis Christoph Stanzek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Der beste Arzt, kümmerst sich wirklich um Patienten, nie verlangt nach den zahlungspflichtigen Untersuchungen, Behandlungen!

Herr Stanzek,
ist mit abstand der beste Frauenarzt bei dem ich in behandlung war/bin. Ich kann Ihnen nur ans Herz legen Ihn zu Ihrem Frauenarzt zu nehmen. Ein Kompetenter und netter Arzt, der sich die Zeit nimmt für all ihre Sorgen und Fragen.
Ich fühl mich wohl in der Praxis und die Arzt helferinnen sind alle super lieb.

Ich bin so froh diese Praxis gefunden zu haben durch eine Freundin! Das Team und der Arzt sind einfach klasse man wird immer ernst genommen und top untersucht! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Sauberkeit und Hygiene sind auch großgeschrieben! Kann euch allen diese Praxis nur empfehlen. Parken ist etwas doof aber das ist mir total egal!

Top Arzt + Tram! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Gang zum Gyn ist für die meisten Frauen eine unangenehme Situation,Dr. STANZEK nimmt einem dieses Gefühl.Seine liebevolle, einfühlsame Art hilft einem dabei sich wohl zu fühlen.Die Ausstattung in der Praxis ist einfach nur top,im Vergleich zu den Gyns meiner Freundinnen ist Dr. STANZEK der Überflieger. Während man bei mir in der 12. Ssw schon einen 3D Ultraschall machen und dort alles erkennen konnte,sieht man bei anderen in der 28. Woche nichts.Die Mädels sind ebenfalls super.

Der Arzt dem die Frauen vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit 14 Jahren bei Dr.Stanzec in Behandlung und für mich gibt es keinen besseren Arzt als ihn. Er nimmt sich immer genug Zeit , geht auf die Probleme ein und wirkt durch seine ruhige und entspannte Art immer beruhigend auf mich. Meine Schwangerschaften wurden immer durch ihn betreut und er hatte auch immer Verständnis dafür wenn ich einmal öfters als sonst kommen möchte. Ich kann ihn aus voller Überzeugung zu 100% nur weiterempfehlen.

Bester Arzt nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, erledigt sehr schnell alles, ohne bla-bla ! Sehr menschlich!

DER BESTE ARZT, PRAXIS! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange habe ich einen Besuch beim Frauenarzt vor mir her geschoben. Aber Dr Stanzek wurde mir mehrmals empfohlen. Ich war nun bereits 2 mal dort und hatte eine Untersuchung.
Was soll ich sagen - aber die Untersuchung war so angenehm, wie sie eben sein kann. Dr Stanzek ist unglaublich einfühlsam und äußerst kompetent.
Ein wirklich sehr freundlicher und offener Arzt.
Ich werde definitiv bei ihm bleiben.
Und das Praxisteam ansich ist nett.
Bis auf eine kleine Ausnahme. :)

Überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert! Nimmt sich auch zeit

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin bei einem Frauenarzt ist jedem unangenehmen! Dr. Stanzek nimmt einem dieses Gefühl. Er ist nett, kompetent und einfühlsam. Einfach Top der Mann.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit dem Arzt und auch mit den Arzthelferinnen. Alle sind total nett und man hat ein ein sehr vertrautes Verhältnis. Top!

Toller freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben