HNO-Ärzte

Dr. Neumann

Dr. med. Ursula Neumann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Blumenstr. 4, 46236 Bottrop

Bewertung vom 25.07.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach genauerem Hinsehen und eigenen Recherchen leider Vertrauen verloren

Ich war zu naiv o. habe zu viel vertraut, Fr. Dr. N. war immer sehr nett. Ich habe immer gesagt, nur notw. U.-Inhalte mit zweifelloser Evidenz zu wollen, selbst aber leider nicht recherchiert. Der…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, Alter: 30 bis 50

Gute Ärzte und ein suuuuper Team

Bin bisher mit der Behandlung Beratung Betreuung immer sehr zufrieden gewesen. .... Das Team ist einfach Spitze!!! Weiter so....."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016

Super Ärztin

Ich bin seit Jahren in Behandlung und Super zufrieden. Frau Dr. Neumann ist immer freundlich und nimmt sich Zeit alles Sachlich und Kompetent zu erklären."  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,8 km

Bewertung vom 17.10.2014

arzt helferin, dr neumann

Frau Dr Neumann ist einer der besten Ärzte die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Nett nimmt sich Zeit alles super. Arzthelferin hab ich das Gefühl das sie nur am quatschen ist von arbeiten seh ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super ärztin

seit anfang an meine gynäkologin. super freundlich und sehr kompetent. hat mich auch durch meine schwangerschaft begleitet. sofort und frühzeitig sswdiabetis erkannt und alle maßnahmen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100 % Kompetenz,sehr freundlich,strahlt angenehme Ruhe aus.

Bereits seit 1987 ist Frau Dr. Neumann meine absolute Nr.1. Besser geht es nicht. Ich wünsche mir,das dies noch sehr sehr lange so bleibt. Nur die besten Empfehlungen für diese wunderbare Ärztin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur gute Erfahrungen

Seit Jahren bin ich in Behandlung und bin immer sehr zufrieden und fühle mich wohl in der Obhut von Frau Dr. Neumann"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super...

Frau Dr Neumann ist nett, kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Hab mich gleich wohl gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett und kompetent

Ich gehe seit vielen Jahren zur Frau Dr. Neumann und bin immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer die Zeit auch mal über persönliche Dinge zu sprechen. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin

Super freundliche und kompetente Ärztin. Erklärt alles sehr verständlich. Top"  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani