Jolanta-Maria Wolny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 1..... Nummer anzeigen

Sind Sie Jolanta-Maria Wolny?

Freundliches Team und kompetente Ärztin
Frau Doktor Wolny ist eine erfahrene und kompetente Ärztin.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und von allen Mitarbeitern freundlich betreut.
Es ist eine kleine OP durchgeführt worden und diese ist ohne Komplikationen bestens verheilt.

Freundliches Team und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta-Maria Wolny Fachärztin für Dermatologie

Die mit Abstand bester Dermatologin die es meiner Meinung nach gibt. Sie und Ihr Team ist immer freundlich. Sie erklärt alles, Untersucht so wie Sie es als Ärztin für richtig empfindet. Man bekommt Informationsmaterial und auch Empfehlungen. Ich musste schon mehrfach bei Ihr operiert werden und es war immer notwendig. Sämtliche operativen Eingriffe sind super verheilt und so ästhetisch Vernäht das man kaum Narben erkennt. Ich empfehle diese Praxis jeden den ich kenne. Der der sich hier beschwert

Die mit Abstand beste Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta-Maria Wolny Fachärztin für Dermatologie

Ich habe selten so eine unfreundliche Ärztin kennen gelernt. Beim1. Besuch habe ich noch gedacht, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.. aber beim nächsten Besuch war sie noch unfreundlicher. Ich hatte ein gewünschtes Dokument nicht mit gebracht und wurde auf Grund dessen so unfreundlich massgeregelt.. der Ton macht immer die Musik!
Kein Verständnis und noch nicht mal 2 Minuten Behandlung. Diese Praxis sieht mich nicht wieder.

Sehr unfreundliche Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta-Maria Wolny Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiter, die Wartezeit die ich in der Praxis hatte war auch vollkommen im Rahmen.
Ich wurde über alle Untersuchungsschritte ausführlich aufgeklärt und fühlte mich die ganze Zeit über in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Dafür fahre ich gerne 40 km zu meinem Termin.

Kompetente Ärztin, freundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jolanta-Maria Wolny Fachärztin für Dermatologie

Ja, es kann schonmal vorkommen das man hier warten muss. Aber immer wenn ich vor Ort war, war die Praxis brechend voll. Telefonisch erreicht man im Moment die Arzthelferinnen recht gut. Und wenn das mal nicht klappt antworten Sie auch ganz schnell auf eine E-Mail. Bei einem Screening nimmt sich viel viel mehr Zeit als andere Haut Ärzte. Das dadurch die anderen Patienten etwas warten müssen ist natürlich klar. Manchmal braucht jemand halt etwas mehr Zeit als der andere aber in der Regel klappts.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Erklärungen zu der Sache, sehr sachlich, und sehr überzeugend

Sehr kompetent, Erfahrung AAA • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jolanta-Maria Wolny Fachärztin für Dermatologie

Zuerst war ich sehr zufrieden mit Ihr obwohl Sie nicht gerade sehr empathisch rüberkommt. Beim letzten Besuch allerdings hat Sie sich mein Gesicht nicht mal angeschaut und mir dann verordnet, was Sie beim ersten Besuch vor 2 Jahren noch verteufelt hat. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch dort. Wobei ich sagen muss die Damen vorne sind sehr nett und ihr möglichtes geben in dieser sehr engen Praxis.

Doch zurück zu meinem Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta-Maria Wolny Fachärztin für Dermatologie

Ich war gestern beim Hautscreening und bin sehr zu frieden gewesen.
Die Untersuchung war sehr gründlich und die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen.
Ich bin zufrieden.

Kompetente/freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta-Maria Wolny Fachärztin für Dermatologie

Seit einiger Zeit keine gute Praxisorganisation mehr! Private Termine, die Wochen im Voraus vereinbart waren, werden willkürlich verschoben mit fadenscheinigen Begründungen. Neue Terminvergabe ist dann wieder mit wochenlanger Wartezeit verbunden, es werden keine Alternativen angeboten. Mitarbeiter haben keinen Überblick mehr über die Besonderheit von mehrere Monate im Voraus geplanten Terminen! Termin wurde abgesagt und zeitnaher Ersatz wurde nicht flexibel genug angeboten. Und das bei privater Bezahlung! Verschulden der Mitarbeiter und das war in der Vergangenheit anders.

Praxisorganisation hat nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jolanta-Maria Wolny Fachärztin für Dermatologie

Also ich muss ganz ehrlich sagen , einer der unfreundlichsten und arrogantesten Ärztin die man kennst ..ich glaube sie hat vergessen dass ihr Job mit kranke Menschen zutun hat und nicht mit Gegenstände
Absolut nicht zu empfehlen
Sie ist nichts und kann nichts !!

Einfach nur total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben