Dieter Kulpa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dieter Kulpa?

Standort: Revierparkpraxis Bottrop Dr.med. Gabriela-Juliana Sava und Dieter Kulpa

Nach ca. 3 Jahren habe ich den Hausarzt gewechselt und wollte meine Unterlagen abholen, dir ich von meinem vorherigen Hausarzt in der Praxis abgeben habe. Diese sind nicht mehr aufzufinden trotz Aufbewahrungspflicht!

Arzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Revierparkpraxis Oberhausen Dr.med. Stephan Becker Sebastian Griesau Dieter Kulpa u.w.

Nimmt sich wenig Zeit , nicht vertrauenswürdig , nimmt den Patienten nicht ernst ,belächelt die Beschwerden wenn man nicht gleich mit einem Loch m Kopf kommt ???!!! Untersucht vom Schreibtisch aus ,egal ob man erkältet ist oder andere Beschwerden hat .

Unfreundlich, arrogant , überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von oben herab wird man von Dr. Kulpa mit seinen Beschwerden nicht ernst genommen und lediglich belächelt.
Dies war leider kein Ausnahmefall, so dass ich die Praxis gewechselt habe.
Schade, denn alle anderen Ärzte in der Praxis sind das genaue Gegenteil.

unfreundlich, unverschämt und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kulpa ist auf die Darstellung meiner kardiologischen Situation sehr gut eingegangen und hat mir gute Hilfestellung gegeben - dazu gehört auch eine etwas andere Medikamentenverordnung, die meinen Blutdruck und meine Herzfrequenz nochmal verbessert haben.
Persönlich finde ich ihn sehr nett und habe gutes Vertrauen zu ihm.

Kompetenter, sachlicher und vertrauensvoller Hausarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlicher Arzt der mir keine weiteren Behandlungsmöglichkeiten für meine Schmerzen und Beschwerden angeboten hat.
Sah keine Notwendigkeit.
Ich solle zu einem anderen arzt gehen.
Ich habe mich als Simulant gefühlt.
Sehr inkompetenter Arzt.

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit längerem Patient in dieser Praxis und bin mit der Behandlung zufrieden. Wenn mein Arzt mal nicht da ist, dann steht ein Ersatzarzt zur Verfügung.

Zufriedenstellende Hausartzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Praxispersonal ist sehr freundlich und die anderen Ärzte der Revierparkpraxis kann ich nicht beurteilen. Herr Kulpa jedoch wirkte nicht im geringsten vertrauenserweckend oder kompetent. Da ich mir zu meinen Beschwerden bereits zuvor einiges an Grundwissen angelesen hatte, habe ich bei meinem 5 minütigen Termin absolut keine neuen Erkentnisse hinzu gewonnen. Ich hatte das Gefühl nur abgefertigt zu werden damit ich die Praxis möglichst schnell wieder verlasse. Die Informationen, welche ich von Herr Kulpa bekam, hätte mir vermutlich auch eine Sprechstundenhilfe in einem kurzen Telefonat mitteilen können. Tatsächlich der sinnloseste Arztbesuch meines Lebens.

Nimmt sich wenig Zeit und wirkt dadurch inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr kulpa wirkt sehr arrogant und nimmt sich keine Zeit . Schaut sehr ernst und stellt einen als dumm hin . Alle anderen Ärzte in der Praxis sind top

Unfreundlich arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird sich keine Zeit genommen.
Man wird regelrecht angeranzt und nur schnell raus mit dem ,zum nächsten .Zusätzlich wird man einfach als Simulant hingestellt.
Das einzige was ihm zu meinem Problem einfiel war,mir Starke Schmerzmittel zu verschreiben.
Ich bin jetzt bei einem anderen Arzt in Behandlung. Dieser nimmt sich Zeit und behandelt die Ursachen der Erkrankung und nicht einfach nur die Symptome.
Fazit :Tja,man ist eben nur Kassenpatient........

Einst eine gute Praxis ,heute nur noch Abfertigung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich immer gut behandelt und freundlich aufgenommen.
Kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen
Personal sehr bemüht.