Praxis Dr.med. Gregor Postberg Facharzt für Innere Medizin
Hochstr. 34-36, Bottrop

Dr. med. Gregor Postberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Postberg?

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Postberg Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren ist Dr. Postberg der Hausarzt des Vertrauens für meine Eltern. Da ich weiter weg wohne, ist es für mich unendlich gut zu wissen, dass meine Eltern bei ihm in den besten Händen sind. Er ist zugewandt und spricht gleichzeitig auch Klartext wenn es sein muss. Zudem respektiert er die Entscheidungen, die meine Eltern für sich treffen. Ein Arzt, wie man es sich kaum besser wünschen könnte.

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Postberg Facharzt für Innere Medizin

Dr .Postberg und sein Personal ist an Empathielosigkeit , Unfreundlichkeit und ja, auch Frechheit, nicht zu überbieten. Aus eigener Erfahrung habe ich miterlebt, wie eine ältere, gehbehinderte Frau barsch der Praxis verwiesen wurde (Sie kam 5 Minuten zu früh zum Termin). Dieses Verhalten spiegelt das gesamte Niveau und die Einstellung des Arztes und seiner Angestellten wider. Ohne Worte, sowas.
Die medizinische Behandlung ist ebenfalls für mich nicht akzeptabel. Überweisungswünsche zum Facharzt werden verweigert, die falschen Medikamente "verschrieben" und Bescheinigungen nicht ausgestellt.
Daß der sich in Bottrop überhaupt noch halten kann, ist mir ein Rätsel.

Ich empfehle ihn NICHT weiter! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Postberg Facharzt für Innere Medizin

War bei diesem Doktor weil er die Vertretung für unseren Hausarzt hatte.Er war sehr unfreundlich,ich würde schon sagen arrogant,sehr kurz angebunden, liess mich nicht aussprechen,ich urde mehrfach unterbrochen und ich bin nach diesem Arztbesuch genauso schlau wie vorher auch.Geholfen hat mir der Besuch bei diesem Arzt nicht, hätte ich mir sparen können.Das Personal dort ist allerdings sehr nett,nur eben nicht dieser Arzt...

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Postberg Facharzt für Innere Medizin

Dr.Postberg übernahm die Vertretung meines Hausarzt.
Ich bin mit starken Schmerzen zu Dr.Postberg gekommen!Ich habe mich tagelang gequält und wollte zu keinem Arzt!
Ich bin noch nie einem Doctor begegnet der so Empathielos war wie Dr.Postberg!
Ich kann mir jetzt wirklich sehr gut vorstellen,wie Menschen zu Mute ist,die keinen Ausweg mehr sehen nach so einem Arztbesuch! Einfach nur traurig als Arzt den kranken Menschen so abzufertigen!

Kaum zu Glauben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Postberg Facharzt für Innere Medizin

Bin seit ich denken kann bei ihm Patient und war nie unzufrieden, kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen

Sehr guter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Postberg Facharzt für Innere Medizin

Dr. Postweg ist ein äußerst qualifizierter Internist, der sich Zeit für jeden Patienten nimmt, um ihn medizinisch bestmöglich zu beraten. Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wartezeiten in der Praxis sind äußerst gering.
Ich fahre seit Jahren für jeden Arztbesuch zu Dr. Postberg 130 km (Hin- und Rückfahrt) und bin froh, dass es solch einen guten Internisten in NRW gibt.

Dr. Postberg erklärt mit verständlichen Worten ohne jegliche Hektik...!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Postberg Facharzt für Innere Medizin

Dr. Postberg ist ein Mediziner der zuhört und seine Patienten nicht von oben herab behandelt. Auch als Kassenpatient findet man genügend Aufmerksamkeit und Dr. Postberg gibt einem nie das Gefühl, dass der nächste Patient schon wartet. Besonders gut gefällt mir, dass er immer versucht, dem Patienten auch komplexe medizinische Zusammenhänge plausibel, und für den Laien verständlich, zu erklären.

Auf Augenhöhe mit den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Postberg Facharzt für Innere Medizin

Arrogant ,mein Mann würde nicht Mal untersucht den Arzt kann und werden wir nicht empfehlen.

Das aller Letzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Postberg Facharzt für Innere Medizin

Mit erschrecken muss ich hier einige Bewertungen lesen. Gerade auch was das Thema Diabetes angeht, ist wohl hier auch vom Patienten sehr oberflächlich geschildert worden.
Für meinen Teil kann ich nur sage, dass er sehr somatisch und kompetent ist. Keinesfalls hochnäsig. Er begibt sich auf "Augenhöhe" mit dem Patienten und nimmt sich ausstreichend Zeit!

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Postberg Facharzt für Innere Medizin

ich war auch bei den sogenannten Arzt , nie wieder betrete ich diese Räume habe ihm erzählt das ich Zuckerkrank bin und letzens einen Zuckerwert von 50mg/dl hatte nach den Essen und der meinte doch ganz im ernst das sei doch vollkommen ok dieser Wert ich weiß aber von Menschen die schon auch sehr lange Zucker haben das dieser Wert sehr gefählich ist !!! Das er seine Nase höher trägt das ist mir auch aufgefallen und überheblich ist und da ist es kein Wunder das die Arztpraxis denn gehende leere ist ! Solche Ärzte dürfen sich auch noch Ärzte nennen echt Hammer solche menschen sollte man die Genehmigung entziehen ! Kein Arzt den man Vertrauen kann , ganz im gegenteil !

NO GO ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben