Dr. med. Jan Weiland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 1..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jan Weiland?

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Herr Dr. Weiland ist äußerst gründlich, freundlich, kompetent und schaut auch mal über den Tellerrand! Der beste Arzt den ich je hatte!
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Der beste Arzt den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

Ich bin froh diese Praxis und Dr.Weiland gefunden zu haben.Ohne die gründlichen Untersuchungen klaren Ansagen würde ich nicht mehr leben.Auch die Kontrollen sind immer sehr genau.Allen Helferinnen ein Danke für Hilfe,Trost und immer ein nettes Wort.Die Patienten,die über das Personal meckern,sollen erst einmal ihr eigenes Auftreten in der Praxis überdenken,bevor sie das Personal angreifen.

Viel Glück gehabt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Warkentin Peter Högner Thorwald M.Waidner u.w.

DR. Weiland ist ein freundlicher Arzt wenn man in seinem Sprechzimmer sitzt.Sobald man aber aus dem Sprechzimmer raus ist kennt er sie leider nicht mehr und das man seine Patienten außerhalb des Sprechzimmers grüsst davon hat er leider wohl noch nie was gehört..Außerdem schickt er seine Patienten außerhalb seiner Praxis zu einer Untersuchung sagt dem Patienten er kann ohne Termin zum Gespräch des Befundes hereinkommen doch leider hat er vergessen was er mit dem Patienten ausgemacht hat und sagt zu seiner Assistentin er solle mir ausrichten er habe keine Zeit heute ich solle einen Termin machen .Hallo!!!Den Termin zur Befund Besprechung habe ich in 6 Monaten.Danke Herr DR Weiland.Ich kann Sie leider nicht weiter empfehlen.

Kein super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben