Dr. med. Rolf Eichner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Eichner?

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichner Facharzt für Innere Medizin

Bei diesem Arzt sollte man nicht Patient sein, wenn man akute Beschwerden hat. Er geht teilweise gleichgültig auf die Belange von Patienten ein, auch wenn man wirklich Beschwerden haben.Man muss sich um weitere Behandlungen bei Fachärzten selbst kümmern und er ist keine Große Hilfe bei der Problemlösung.
Ein Arzt des Vetrauens sieht anders aus.

Kein Interesse an Patientenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichner Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich noch nie!!!!! so kompetent beraten und betreut gefühlt. Durch meine Erkranung an Lungenkrebs bin ich GOTT SEI DANK an Dr. Eichner und sein 'T'eam geraten.
Ein Muster an Zuverlässigkeit, ärztliche Beratung hervorragend.
Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Praxisteam.
Ich fühle mich dort geborgen!

Vertrauen gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichner Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis wird man am Empfang immer freundlich Empfangen. Auch ohne Anmeldung wird man angenommen auch wenn man dann mit etwas Wartezeit, was verständlich ist, rechnen muss. Bei akuten Schmerzen wird man sofort behandelt. Der Arzt Dr. Eichner sowie seine Kollegin Frau Eva Paron sind sehr freundlich und hören dem Patienten bei der Schilderung seines Leidens in Ruhe zu. Für die Behandlung selber nehmen sich beide viel Zeit und sind sich auch nicht zu schade zu sagen das Sie dafür lieber einen Facharzt zu Rate ziehen möchten. Bei der Vergabe von Artzneimitteln gehen Sie behutsam um und achten dabei auch sehr gut auf die Vergangenheit des Patienten. Ich bin schon seit fast 8 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und hatte noch nie einen Grund zur Beschwerde. Ich kann diese Gemeinschaftspraxis nur Empfehlen

Kompetentes Team. Schnell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichner Facharzt für Innere Medizin

Für mich ein Arzt mit viel Wissen. Sollte mal was nicht ergründbar sein, wird sich nicht geweigert eine Überweisung zum Facharzt zu verordnen. Ein Arzt mit dem man normal reden kann, mit Herz und Verständnisses.

Sehr netter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Eichner Facharzt für Innere Medizin

Ich kam krank in die Praxis, als einzige Untersuchungsmethode schaute der Arzt mir in den Hals und schrieb mir dann ein Antibiotikum auf. Vollkommen sinnlos.

Eine Behandlung fand nicht statt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert