Praxis Dr.med. Tanja Nazarenus Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hochstr. 34-36, Stadtmitte, Bottrop

Dr. med. Tanja Nazarenus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Nazarenus Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sie ist freundlich, aber wenn ich bei Ihr war, musste alles schnell gehen, nahm sich keine Zeit, fachlich ist Sie kompetent, das stelle ich nicht in Frage. Fragen "wie geht es so, außer Ihre jetzigen Beschwerden" darauf habe ich gewartet, es kam nichts. Für mich reicht es nicht Nett und freundlich zu sein und dass die Praxis gut eingerichtet ist, Empathie ist das WICHTIGSTE, ich wünsche Ihr alles Gute, mich hat Sie als Patient verloren.

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Nazarenus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei meiner Behandlung hat sich Frau Dr.Nazarenus jedesmal viel Zeit genommen. Meine Behandlung wurde mir im Detail verständlich erklärt und ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Das gesamte Team ist sehr nett, freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. Alles in allem, endlich mal wieder eine Ärztin, die einem, trotz aller Hektik in der heutigen Zeit, das Gefühl gibt, nicht nur "der nächste, bitte" zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Nazarenus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Nazarenus ist eine sehr kompetente und nette Ärztin! Ich bin zwar noch nicht all zu lange bei ihr in Behandlung aber bis jetzt echt mega zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen in Anspruch und nimmt auch alle Beschwerden ernst. Die Praxis ist auch echt schön eingerichtet, so dass man sich direkt wohl fühlt. Da Sie sich eben viel Zeit für die Patienten nimmt enstehen zum Teil echt lange Wartezeiten, aber das nehme ich dann in Kauf weil ich trotzdem begeistert bin.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Nazarenus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tanja Nazarenus ist sehr nett, freundlich und menschlich. Sie ist sehr kompetent,
gibt viele Tipps und hilft soweit es für sie möglich ist. Sie lässt sich entsprechend viel Zeit. Insgesamt
gesehen ist sie die beste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe.

Äußerst nette, menschliche und kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Nazarenus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An der Tür steht, Sprechstunde ab 8:30 Uhr.
Mit dem aufrufen und abarbeiten der Patienten wird aber erst weit später begonnen.

Frau Dr. Nimmt sich Zeit, was aber leider zu Lasten der Wartezeit geht.

Soweit ganz gut, die Wartezeit ist stark verbesserungswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben