Praxis Dr.med.Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin
Antoniusstr. 8, Bottrop

Dr. med. Waldemar Lusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Aus meiner Sicht können die vielen sehr guten Bewertungen hier nicht stimmen. Habe von Freunden bereits ähnliche Erfahrungen gehört.

Bei der Anmeldung musste ich meinen Impfstatus darlegen. Ohne 3G - keine Behandlung. Finde ich ethisch höchst problematisch. Dasselbe ist meiner Bekannten auch passiert - ohne Impfung, keine Behandlung. Wartezeit ziemlich kurz, evtl. 15 Minuten.
Im Arztzimmer habe ich mich nicht ernstgenommen gefühlt. Mir fehlte Empathie und ein nettes Wort. Fast schon frech.

Unfreundliche Behandlung ohne Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich war beim vielen Ärzten keiner konnte mir bislang helfen hatte sehr starke Schmerzen und ziehen am Schulter und Arm es wurde immer schlimmer bis ich zum Herrn Lusch gegangen bin er wußte sofort was ich habe ohne das ich ihn viel erzählt hab voran es liegt er behandelte mich und erklärte mir alles ohne das ich fragen stellte hört auch sehr gut zu sehr nett kann nur weiter empfehlen. Kam schnell dran auch die alle Helferinnen sehr nett freundlich. Bin sehr dankbar. Vielen lieben dank an al

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit min. 15 Jahren ist Dr. Lusch für mich eine unbezahlbare Anlaufstelle. Er ist in meinen Augen sehr qualifiziert und bietet schnelle, unkomplizierte Hilfe in allen medizinischen Bereichen. Ob chirurgisch, chiropraktisch oder allgemeinmedizinisch…einfach ein Arzt für alles. Am besten ist die kurze Wartezeit, obwohl es keine Terminpraxis ist. Das Team dahinter ist auch immer sehr freundlich. Ich empfehle die Praxis gerne mit gutem Gewissen weiter und hoffe auf viele weitere Jahre! Danke

Sehr kompetent, immer schnelle Hilfe, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super schnelle und hilfreiche Behandlung
Nach kurzem Abschecken, zack eingerenkt , Spritze und Medikamente bekommen und am nächsten Tag war als ob man nie Schmerzen hatte

Wie immer schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lusch ist kein Mann der vielen Worte! Beschwerden anhören, untersuchen und wenn möglich, lösen von Blockaden! Auf Nachfrage erklärt er gut 'wo der Schuh drückt', schlägt auch Alternativbehandlungen vor! Ich bin wegen meiner BWS bzw. Gelenkproblemen dort, nicht als Hausarztpraxis! Behandlung über Krankenkassenkarte, ohne Überweisung! Die MFZ sind absolut super! Trotz evtl. Telefon, Warteschlange vorm Thresen, Zimmer besetzen... immer sehr freundlich, sorgfält, gut organisiert! Top-Team

Super Arzt! Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Arzt. Hat für alles ein offenes Ohr. Bis jetzt wurde mir immer geholfen. Und was man hervorheben muss, sind die Arzthelferinnen. Immer sehr freundlich und habe sie, egal wie voll es war, noch nie genervt erlebt. Und das ist schon ein Zeichen das es ein gutes Team ist.

Immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lusch ist seit 20 Jahren mein Hausarzt, zu dem ich viel Vertrauen habe. Kompetent, besonnen und nett. Im Zweifel überweist er auch zu Fachärzten, das zeigt wirkliches Interesse am Heilerfolg und am Patienten. Wünschte mir nur manchmal, dass er sich mehr Zeit nimmt.

Erfahrener und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt kommt schnell auf den Punkt. Ein Arzt der ruhig und überlegt behandelt.

Schnelle gute Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr Lusch schon mehrfach in Anspruch nehmen müssen da ich im Lendenwirbelbereich und im Thorax mehrere Wirbel raus hat die zu massiven und schmerzhaften Einschränkungen geführt haben. Innerhalb von Sekunden wurde eingerengt und ich bin sofort wieder Beschwerdefrei gewesen. In meinen Augen ist es eine gabe so massive Schmerzen durch minimale Anstrengung zu beheben und Dr Lusch versteht sein Handwerk. Schade dass viele Ärzte nicht fachubergreifend arbeiten können, ich war im mrt ohneBefund

Bester Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin

ich habe ja schon viel erlebt, aber dieser Doc ist echt der Knaller. Ich kam vor einer Woche völlig krank dort hin mit Huste, Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Der GEdanke war, ich wollte ihn als Hausarzt, da ich mit meinem nicht mehr zufrieden bin. Wartezeit kein Thema, ging relativ schnell. Als ich den Grund meines Besuches nannt wurde auf meine eigentlichen Beschwerden überhaupt nicht reagiert, da ich von Schwindel berichtet. Nein es wurde gleich eingerenkt und gerüttelt und gezogen. Ich fragte dann nochmal "und mein Schüttelfrost?", da meinte er nur lapidar "ist wohl eine Allergie". Nachdem ich dann nochmal darauf hingewiesen habe, das er doch auch bitte mal meinen Urin untersucht, hat er das dann gemacht! meinte dann, ja sie haben 2 Punkte über der Norm (Blut), brauche aber kein Antibiotikum. NAch einem nicht tollen Wochenende bin ich dann Montages nochmal dort hin da ich über Herzrasen klagte, hat die Sprechstundenhilfe gleich ein EKG gemacht und meinte der Doc könne sich das gleichmal ansehen. Als ich reinkam war er schon recht genervt, EKG hat er sich gar nicht angesehen und fragte gleich was mein Nacken macht! Ich sagte Hallo!! bin nicht wegen meinem Nacken hier und jetzt kommst!! Da fragt der moch doch allen ernstens "wer ist ihr Hausarzt"??? ich dachte ich falle vom Stuhl! ich sagte: ja eigentlich Sie!!! da meinte er nur: ich bin Chiropraktiker und Orthopäde!! Hallo?? auf seinem Schild steht: Facharzt für Allgemeinmedizin / Chiropraktiker! also das ist doch wohl der Knaller oder? Der Mann hört nicht wirklich zu und ich hoffe er liest auchmal diese Kritiken.

Null Bock • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert