Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Wallenfang
Die Bewertungen von Herr Wallenfang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gero Wallenfang

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie

Gero Wallenfang und Marion Murchner
Kirchhellener Str. 255 a
46240 Bottrop

02041/975176

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wallenfang hinterlegt. Sind Sie Herr Wallenfang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wallenfang

Artikel von Herrn Wallenfang

Das sagen Patienten über Herrn Wallenfang

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur Spitze

Ich kenne meinen Arzt durch meine Tätigkeit als Pfleger und bin zu Ihm gewechselt weil er einfach nur nett kompetent und vor allem humorvoll ist! ich wohne in der Innenstadt wo sämmtliche Ärzte sind aber ich gebe gerne jedesmal 5.40 € für die Busfahrt aus weil ich mich bei keinem andern so aufgehoben fühle!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr offen, sehr kompetent

Wirklich ein offener, freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt. Nimmt sich immer Zeit für mich und ich habe das Gefühl er ist wirklich bei der Sache jedes Mal wenn ich bei ihm bin. Er kennt seine Patienten gut und erinnert sich sogar an Gespräche vor Jahre. Wirklich zu empfehlen !"  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter