Sepanta R. Khadjenouri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sepanta R. Khadjenouri?

Standort: Praxis Sepanta R. Khadjenouri Facharzt für Innere Medizin Andere

Mein Sohn (9) und ich standen morgens um 8 Uhr mit 40° Fieber (was sich nicht senken ließ) vor dem Arzt, Auge in Auge und wurden abgewiesen.
Wir sollten in 4 Std wieder kommen.
Ich teilte ihm unter tränen mit, das ich es körperlich nicht schaffe, nochmal diese Strecke zu laufen, dafür ging es mir wirklich viel zu schlecht, ich war viel zu schlapp.
Aber er blieb eiskalt dabei.
Am nächsten Tag war mein Mann zuhause und brachte uns in ein Krankenhaus, weil ich es den Tag davor wirklich nicht geschafft habe noch mal diese Strecke zu laufen.
Es wurde eine Lungenentzündung Diagnostiziert.
Ein anderes Wort als unmenschlich fällt mir im Nachhinein nicht dazu ein.
Für mich war es wirklich eine seltene Notsituation wo wir ernsthaft Hilfe gebraucht hätten.
Es war eine der schlimmsten Erfahrungen so im Regen stehen gelassen zu werden wenn man körperlich grad sehr hilflos ist und keine Kraft hat zu kämpfen.
Vor der Pandemie, hatte ich den Arzt anders kennengelernt.
Die Mitarbeiter im Krankenhaus waren
ebenfalls entsetzt über so ein Verhalten, von einem Arzt der einen Eid geschworen hat.

Standort: Praxis Sepanta R. Khadjenouri Facharzt für Innere Medizin

Herr Khadjenouri ist fachlich sicher keine falsche Anlaufstelle, dafür menschlich aber eine Katastrophe.
An einem Tag total nett, an anderen Tagen schreit er seine Angestellten dermaßen an, dass diese fast in Tränen ausbrechen. Auch PatientInnen schreit er ungeniert vor versammelter Mannschaft an, wenn er gerade in der Stimmung dazu ist. Sehr unangenehm.
Dadurch startet man selber schon mit einem schrecklichen Gefühl in die Behandlung. Ohne Geduld sollte man kein Arzt werden.

Launischer Arzt - Tagesformabhängig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sepanta R. Khadjenouri Facharzt für Innere Medizin

Herr Doktor Khadjenouri ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat mich einmal komplett auf den Kopf gestellt und zur Sicherung seiner Diagnosen zu Fachärzten geschickt. ich kann das Gesamte Praxisteam nur empfehlen.

Check up Termin mit Diagnostischen Facharztbesuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sepanta R. Khadjenouri Facharzt für Innere Medizin

Hr. Khadjenouri (und auch Fr. Dr. Khadjenouri-Strobel) nimmt sich Zeit, hört zu & hin.
Es wird alles erklärt; Fragen werden beantwortet.

Diagnosen erfolgen auf gründlichen Untersuchungen, ggf mit ergänzenden Untersuchungen von Fachärzten.

Das gesamte Team ist immer höflich, aufmerksam & hilfsbereit.

5 von 5 Sternen
10 von 10 Punkten

Vollstes Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sepanta R. Khadjenouri Facharzt für Innere Medizin

Eine super Praxis mit einem tollen Team. Ich musste gerade mal 20 min, ohne Termin und nachmittags, warten. Der Arzt selber hat sich viel Zeit genommen und jede Möglichkeit detailliert erklärt. Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich und können sich gut auf den Patienten einlassen. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und in den Hänsen des Teams. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Überaus begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sepanta R. Khadjenouri Facharzt für Innere Medizin

Dr. Khadjenouri ist noch ein Arzt, der sich anhört was man zu sagen hat. Er nimmt sich Zeit, klärt Dinge ab, hinterfragt und nimmt die Informationen und Anregungen seiner Patienten ernst. Er veranlasst Untersuchungen durch Fachärzte wenn erforderlich, hat einen gesunden Menschenverstand und hat mir bis jetzt immer sehr gut, wenn möglich auch ohne Antibiitika geholfen. Er arbeitet präventiv und sehr effektiv. Bis jetzt der beste Arzt, den ich hatte. Die Praxis arbeitet überwiegend ohne Termine.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sepanta R. Khadjenouri Facharzt für Innere Medizin

Geht immer auf die Person ein ,hat einen große Fachkompetenz, meine gesamte Familie geht schon seit Jahren zu Herrn Khadjenouri. Alles Top!

Der Artz ist einfach nur gut.! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sepanta R. Khadjenouri Facharzt für Innere Medizin

Da meine behandelnde Ärztin Urlaub hatte, war Herr Khadjenouri der Ansprechpartener für mich. War dort noch nie. Bin aufgenommen worden wie eine langjährige Patientin. Der Arzt sehr emphatisch mit Geduld und Ruhe. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen. Danke Herrn Khadjenouri und Praxisteam.

Vertretungsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sepanta R. Khadjenouri Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren gehen wir alle zu ihm. Einmal hat er extra die Praxis geöffnet weil wir keinen Arzt gefunden haben und es dringend nötig war. Er ist wirklich interessiert an seinen Patienten

einfach der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sepanta R. Khadjenouri Facharzt für Innere Medizin

Herr Khadjenouri nimmt sich erst einmal viel Zeit für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er skizziert stets alle möglichen Lösungen, und Wege zur Behandlung. Erklärt zudem in Patientensprache. Das habe ich bis heute selten so erlebt. Klasse!

Absolut kompetent und hat immer Zeit für seine Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert