Praxis Dr.med. Dorothea Schürks Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kirchhellener Str. 37, Bottrop

Dr. med. Dorothea Schürks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Schürks?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Schürks Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Niemals wieder werde ich das meinen Kind antun ,die war sichtlich genervt von meiner Tochter flaumte sie in einer Tour an und behandelte sie wie ein Stein den man hin und her ruckeln kann wie man Lust hat. Mein Kind hatte Angst von Ihr und war den Tränen nahe

Unfreundlich ,Grob und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor zwei Tagen dort gewesen angeblich nur eine leichte Erkältung, zwei Tage später beim HNO eitrige Mandel und Ohren Entzündung... so etwas muss man sehen als Kinderarzt

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle, lieblose Untersuchung eines Säuglings. Vorwürfe und keinerlei Empathie der Mutter gegenüber. Unterbrechen und sogar Vorwürfe. Das verschriebene Medikament wurde nicht erklärt startdessen fluchtartiges Verlassen des Raumes. Praxis eng und wenig liebevoll gestalltet. Insgesamt habe ich mich abgefertigt und nicht ernst genommen gefühlt mit einem so kleinen Baby und werde einen anderen Arzt aufsuchen.

Empathie Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich als frische Mutti war gestern zum ersten mal in der Praxis. Ich muss sagen das mich hier die Bewertungen etwas verunsichert haben aber ich kann nur sagen....geschrieben wird viel und ich wurde eines besseren belehrt, man sollte sich immer ein eigenes Bild machen.
....Ärztin super einfühlsame zu meinem Sohn
....kompetente Beratung
....meine Sorgen ernst genommen
....ausreichend Zeit genommen
....super nettes Team (immer ein Lächeln im Gesicht)
Kurz um ich bin sehr zufrieden

Kompetente Ärztin mit netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für uns die beste Kinderärztin. Sie nimmt sich immer viel zeit und nimmt Probleme sehr ernst und gleichzeitig ist sie nicht übervorsichtig oder verschreibt unnötige Medikamente.
Hört zu und nimmt uns ernst auch mal außerhalb der sprechzeiten.

Sehr kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute in der Notfallsprechstunde in der Kinderklinik Bergmannsheil. Meine Enkelin litt unter Fieber Bauchschmerzen und starken Kopfschmerzen. Da wir in zwei Tagen die kirchliche Hochzeit ihrer Mama feiern wollen , sagte ich zu der Ärztin, das wir doch hoffen , das meine Enkelin bis dahin wieder fit ist. Ihre schnippische Antwort lautete " Wenn sie ein buntes Blumenmädchen haben wollen , dann machen sie das. Darauf fing meine Enkelin direkt an zu weinen. Toll ein Kind so aufzubauen.

Eine höchst unsensibele Kinderärztin , die lieber Tierärztin werden sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zur Vertretung bei FrauDr. Murks ääääääh.... Schürks gewesen. Ist nicht in der Lage eine starke Mittelohrentzündung zu erkennen... Es sei alles in Ordnung. Auf die Nachfrage warum das ein Jährige Mädchen dann so schreien würde gabs zur Antwort: "vielleicht hat sie sich vor einem Vogel erschrocken." Zum Glück haben wir an diesem sonnigen Sonntag noch einen weitaus kompetenteren Arzt gefunden...Hinweis an die Ärztekammer folgt.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine vernünftige Beratung erwartet und kein Wischiwaschi impfen ist blöd gerede, der ist hier absolut richtig. Wir sind mehr als nur zufrieden und unser Kind geht gerne hier hin.

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun seit drei Jahren regelmäßig mit meiner Tochter hierhin. Ich bin immer vollkommen zufrieden mit dieser Ärztin. Mittlerweile ist auch mein Sohn dort in Behandlung. Die Ärztin ist immer freundlich zu meinen Kindern und erklärt sachlich und nett. Wir fühlen uns dort sehr wohl.

Immernoch top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind gerne dort!Sie ist kompetent, ehrlich und genau!Ohne viel tutti tutti! Wir sind schließlich dort zur Untersuchung und nicht für langes gekuschel!Sie ist die einzige die sich wirklich mit der Haut beschäftigt hat und uns bisher immer weiter helfen konnte!Es gibt andere Ärzte wie F&F da wird viel rum gelächelt aber fachlich=0!Außerdem kann sie sehr wohl freundlich sein.Man sollte sie einfach auch als Ärztin ernst nehmen schließlich hat sie das Fachwissen!

Endlich Ärztin die nicht drum herum redet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben