Praxis Dr.med. Sebastian Huesmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Prosperstr. 35-37, Bottrop

Dr. med. Sebastian Huesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 6..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Sebastian Huesmann?

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Huesmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinderärztin war im Urlaub, also kamen wir nur zur Vertretung. Herr Huesmann war sehr nett und freundlich zu mir und meinem Kind. Er nahm sich trotz voller Praxis Zeit für uns und untersuchte mein Kind sorgfältig. Die Praxis ist sehr schön und auch für die Kinder sehr ansprechend. Alle Mitarbeiter in der Praxis waren auch sehr nett und freundlich. Falls mal wieder nötig, kommen wir gerne wieder.

Ich war sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis. Herr Doktor ist sehr nett und nimmt sich immer viel Zeit ! Meine Tochter geht auch gerne in diese Praxis. Ich würde diese Praxis immer weiter empfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Huesmann nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit und geht echt toll mit unserem Sohn um.
Unser Sohn hat keine Angst vor dem Doktor und kuschelt ihn sogar regelmäßig. Und das ist in der Tat sehr wichtig für uns, weil so eine stressfreiere Untersuchung und Diagnosestellung vom Arzt erfolgen kann. Die Termintreue ist absolut im Rahmen. Klar kann es mal sein, dass man ein paar Minuten warten muss, aber das ist absolut im grünen Bereich.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und sind absolut zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam...

Ein wirklich toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mehr als zufrieden. Unsere Tochter mag ihn von Anfang an sehr gern, und geht gerne und angstfrei zum Arzt.
Ich habe mich bisher bei allen Angelegenheiten und Fragestellungen ernst genommen gefühlt. Er ist ein verantwortsbewusster Arzt, ich habe großes Vertrauen in seine Kompezenz und seine Einschätzungen. Er geht sehr liebevoll und natürlich mit den Kindern um. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich viel Zeit, dafür nehme ich die Wartezeit gern in Kauf.

Sehr netter, einfühlsamer, kinderfreundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Huesmann nimmt sich stets Zeit und antwortet auf Fragen kompetent und ehrlich. Er erklärt auch vieles während der Untersuchung.
Er arbeitet konzentriert, geht aber dennoch auf das Kind freundlich ein.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.
Die Wartezeiten sind leider relativ lang besonders ohne Termin, da die Praxis stets gut besucht ist.

kompetenter Arzt, nettes Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles in Allem sehr gut.
Das einzige Manko, trotz Termin, manchmal sehr lange Wartezeit.
Das sollte man noch in Griff bekommen.

Sonst alles super. Schöner Warteraum, separate Ecke für Babys und Kleinkinder weiter hinten im Flur.
Super Aufklärung. Schnelle Abwicklung.
Ich gehe weiter hierhin

Liebevoller Arzt und auch Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang als unser Sohn Geboren wurde war alles Top der Arzt war lieb das Team auch. Wir waren leider des Öfteren jetzt beim Kinderarzt außerhalb der U Untersuchungen. Ich hatte das Gefühl das der Arzt uns nicht für voll nimmt und mich behandelt als wenn ich dumm wer auf deutsch gesagt. Aber die Krönung ist die Unterstellung von einem Teammitglied ich breche Jetzt das inhalieren ab Frau.. quält ihr Kind ja da, obwohl ich das inhalieren dort längst abgebrochen hatte weil es keinen Sinn hatte.

Eigentlich ein sehr netter Arzt ABER nach einer Zeit schwenkt es um! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nett und herzlich zu den Kindern.
Nimmt sich viel Zeit und geht auf die Kinder ein .
Fachlich sehr kompetent.
Das gesamte Praxis Team ist auch immer egal wie stressig es ist super freundlich

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Umgang mit den Kindern ist sehr freundlich...bin zufrieden mit den Behandlungen nur die Wartezeiten sind echt zu lange aber das auch nur weil der Dr. Huesmann sich viel Zeit nimmt für seine kleine Patienten und das ist auch ein Vorteil :)

Ein netter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Huesmann ist sehr gut informiert und nimmt sich die Zeit für ein Gespräch und die Behandlung, wenn es nötig ist. Er ist kompetent und gewissenhaft!

Betreuender Hausarzt meiner Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert