Dr. Dr. Karschuck
Dr. Dr. Karschuck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Karschuck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Karschuck ist unter den Top5:

· Implantologen in Bottrop (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Karschuck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Karschuck

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

MKG-Chirurgie Quantumhaus Dres. Patrick ...
Osterfelder Str. 134

Knochenaufbau
Faltenbehandlung
Botox
Kinnkorrektur

mein Name ist Dr. Dr. Patrick Karschuck und ich bin seit 2014 in der Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bottrop als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und für Oralchirurgie tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf die Implantologie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich ...

Ich heiße Sie in unserer Praxis in der Osterfelder Straße 134 in Bottrop herzlich willkommen! Im Laufe meiner Karriere habe ich mich auf den Schwerpunkt der Implantologie und ästhetischen Gesichtschirurgie spezialisiert. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen einen guten Therapieweg für Sie zu finden. In einem Gespräch berate ich Sie gerne!

1. Implantologie
  2. Zahnimplantate
  3. Mini-Implantate

In unserer Praxis im Quantumhaus in Bottrop erwartet Sie ein kompetentes und freundliches Ärzteteam. Mit Fachwissen und jahrelanger praktischer Erfahrung stehen wir Ihnen gerne bei sämtlichen kieferorthopädischen Problemen wie der Behandlung schiefer Zähnen oder der Korrektur von Kieferfehlstellungen zur Verfügung. Gerne sind wir auch für Kinder und Jugendliche da. Sie sind neugierig geworden? Auf jameda lesen Sie mehr Details über unsere Leistungen unserer ...

1. Knochenaufbau
  2. Sinuslift
  3. Weisheitszahnentfernung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Karschuck

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne ohne Angst

Bin mit großer Angst zur Entfernung der Weisheitszähne von meinem Zahnarzt zum Chirurgen geschickt worden. Dr. Karschuk hat mir im Vorgespräch alles in Ruhe erklärt und die Angst genommen. Die Entfernung der Weisheitszähne ging sehr schnell und schmerzfrei. Auch danach kaum Schwellung und Schmerzen. Bei der Entfernung wurde immer erklärt was als nächstes passiert. Danke an das ganze Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Karschuck

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Ihnen Herr Dr. med. ...  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, Alter: 30 bis 50

Faltenunterspritzung, super zufrieden !!!

Bei meinem Besuch in der Praxis wurde ich von freundlichen Helferinnen empfangen. Dr. Karschuck hat mich mit seiner fachkompetenten, ruhigen Art überzeugt. Mit dem Ergebnis meiner Faltenunterspritzung war ich sehr zufrieden. Ich sehe jetzt jünger und entspannter aus. Meinen Freundinnen habe ich die Praxis auch empfohlen. Sie sind genauso begeistert wie ich."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Karschuck

Sehr geehrter Patient, es ist schön zu hören, dass Sie mit der Behandlung zur Faltenunterspritzung von Herrn Dr. med. Dr. med. dent. Karschuck ...  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert

Top Arzt

Sehr vertrauenserweckend, nett und super Behandlungsergebnis!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Karschuck

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! - Ihr Online-Team vom MKG-Quantumhaus  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Einfach top 200 %

Sehr netter Arzt. Kann man nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Karschuck

Sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Die Freundlichkeit steht bei uns immer mit an erster Stelle! ...  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung

Habe Dr. Karschuck auf Empfehlung meines Zahnarztes für Zahnimplantate aufgesucht. Die gesamte Behandlung lief wie am Anfang besprochen ab. In Zusammenarbeit mit meinem Zahnarzt habe ich endlich wieder feste Zähne, Danke!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Karschuck

Sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung rundum ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Karschuck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Karschuck.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb