Ovidiu Dinu-Meitert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 4..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ovidiu Dinu-Meitert?

Standort: MVZ Johannesstraße Bottrop Orthopädie

Die Wartezeit auf einen Termin und auch in der Praxis war super. Jedoch habe ich dann auch schnell gemerkt warum. Ich konnte nicht einmal zu Ende erzählen, da unterbrach er mich schon mehrmals ich solle mich hinsetzen und fing wortlos an meinen Kopf zu bewegen. Lies ihn ein paar mal knacken. Murmelte was von Blockade, verschwand im Nebenraum, gab mir einen Zettel mit Rückenübungen. Damit war die Behandlung dann auch beendet. So fühlt man sich nicht behandelt! Beschwerden sind unverändert.

Behandlung mal eben nebenbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Johannesstraße Bottrop Orthopädie

Termine gehen schnell und man muss sogar wenn man keinen Termin hat auch nicht so lange warten.
Mann sollte nur vor 10:00 Uhr da sein.
Ist der beste Doc in der Umgebung, kann ich bur weiterempfehlen.

immer wieder gerne, der Doc hört zu und geht auf mich ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Johannesstraße Bottrop Orthopädie

Guter Arzt mit schmerzen rein ohne schmerzen raus

Guer Dok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Johannesstraße Bottrop Orthopädie

Die Praxis ist super organisiert. Man wartet nicht erst wochenlang auf einen Termin und dann noch einmal stunden lang darauf dranzukommen. Hut ab!

Das WICHTIGE: Dr. Dinu-Meitert war für mich persönlich zunächst gewöhnungsbedürftig, Er ist aber, genau wie sein Team, stets freundlich und hilft mir weiter. Er hakt auch nach, wenn ich das Krankheitsbild für ihn nicht verständlich beschrieben habe und schlägt auch verschiede Therapien vor.

Für mich ein gute Arzt und ein tolles Team.

TOP Organisation und immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Johannesstraße Bottrop Orthopädie

Zu beginn der Behandlung war ich recht zufrieden da ich relativ schnell dran kam und mir geholfen wurde (habe ich zu dem Zeitpunkt zumindest noch gehofft).
Während der Behandlung hat ms regelrecht gemerkt das der Arzt keine zeit hat und seinen Patienten wenig glauben schenkt. Der Höhepunkt und der der letzte Grund für mich den Arzt zu wechseln war die Aussage: nach einem halben Jahr mit Bandscheibe können Sie keine Schmerzen mehr haben.
Auf papiere wartet man Wochen! Definitv nicht zu empfehlen!

Nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Johannesstraße Bottrop Orthopädie

Ich kann nur betonen, das ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Die Arzthelferinnen waren freundlich und hilfsbereit, obwohl viel zu tun war. Der Arzt hat sich Zeit genommen und meine Beschwerden haben sich nach der Behandlung verbessert.
Anmerken möchte ich hier noch mal bezüglich der Bewertungen der Unfreundlichkeit, das ich im Laufe meiner Behandlung mehrere Patienten erlebt habe, die sehr unfreundlich und egoistisch waren. Ich konnte durchaus nachvollziehen das sich das Personal sowas nicht bieten lässt.

fachlich kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Johannesstraße Bottrop Orthopädie

SEHR Kompetenter Arzt, Sehr nett und sympathisch, Ein Arzt unbedingt zu empfehlen

BRAVISSIMO • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Johannesstraße Bottrop Orthopädie

Ein Arzt, der mich fragt, was er denn nun machen soll?
Während ich meine diversen orthopädischen Probleme schilderte, wurde ich unterbrochen mit der Frage, warum ich denn nun eigentlich da wäre. Also keine Zeit für eine komplette Anamnese... Dafür erfolgte eine eilige grobmotorische und daher sehr schmerzhafte Überprüfung meiner Bewegungseinschränkungen.
Wir einigten uns auf eine Spritze - ein anderer Therapievorschlag wurde mir auch nicht gemacht. Ergebnis: keine Linderung

Ich fühle mich nicht ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Johannesstraße Bottrop Orthopädie

Ich kam mit starken Rückenschmerzen in die Praxis. Nach der Diagnostik bekam ich eine Schmerzspritze, entsprechende Medikamente und ein Rezept zur Krankengymnastik. Der Arzt nahm sich Zeit mir meine Röntgenaufnahmen zu erklären und klärte mich auch über das Schmerzmittel, das er mir spritzte auf. Komplett beschwerdefrei bin ich nicht, aber es hat sich deutlich gebessert. Da ich bereits vorher in Orthopädischer Behandlung war, bin ich nun froh einen Arzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt.

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Johannesstraße Bottrop Orthopädie

Ich kam mit Rückenschmerzen im oberen Rückenbereich zu ihm. Termin schnell bekommen-ok. Ich ging zu ihm wegen messerstichartigen Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich.Behandlung: Als ich ihm sagte, das ich Rückenschmerzen hatte, fragte er gar nicht wo, sondern ließ mich hinstellen und meinte mein rechtes Bein wäre zu kurz und schrieb mir Einlagen auf. Auf mene Frage, ob es vielleicht Blockaden sein könnten, verneinte er dies, drückte mich etwas und meinte, ich hätte keine Blockaden. Dann fragte er mich, ob ich ein MRT möchte. Dann fragte er mich, ob ich Krankengymnastik möchte - mehr auch nicht. Ich ging ebenso schlau raus wie rein ohne Lösung! Das Frustrierende: bei einem anschließenden Besuch eines Physiotherapeuten erkannte dieser sofort, das meine schmerzen von Blockaden herrührten, löste diese und ich war schmerzfrei! Was soll ich also von diesem Arzt halten?? Gefühlt gibt er arbeit einfach weiter und bemüht sich, in kurzer zeit viele Patienten zu schaffen. Vielleicht aufgrund seines Zeitdrucks verständlich, doch für mich als Patient unbefriedegend - etwas mehr Anamnese und etws mehr Mühe hätten ausgereicht... Immerhin hat er mir ein Rezept zur Physio verschrieben...

Standardarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert