Kinderärzte & Jugendmediziner

Bewertung für Dr. Dinu-Meitert

4,4

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Standardarzt

Ich kam mit Rückenschmerzen im oberen Rückenbereich zu ihm. Termin schnell bekommen-ok. Ich ging zu ihm wegen messerstichartigen Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich.Behandlung: Als ich ihm sagte, das ich Rückenschmerzen hatte, fragte er gar nicht wo, sondern ließ mich hinstellen und meinte mein rechtes Bein wäre zu kurz und schrieb mir Einlagen auf. Auf mene Frage, ob es vielleicht Blockaden sein könnten, verneinte er dies, drückte mich etwas und meinte, ich hätte keine Blockaden. Dann fragte er mich, ob ich ein MRT möchte. Dann fragte er mich, ob ich Krankengymnastik möchte - mehr auch nicht. Ich ging ebenso schlau raus wie rein ohne Lösung! Das Frustrierende: bei einem anschließenden Besuch eines Physiotherapeuten erkannte dieser sofort, das meine schmerzen von Blockaden herrührten, löste diese und ich war schmerzfrei! Was soll ich also von diesem Arzt halten?? Gefühlt gibt er arbeit einfach weiter und bemüht sich, in kurzer zeit viele Patienten zu schaffen. Vielleicht aufgrund seines Zeitdrucks verständlich, doch für mich als Patient unbefriedegend - etwas mehr Anamnese und etws mehr Mühe hätten ausgereicht... Immerhin hat er mir ein Rezept zur Physio verschrieben..."

Notenbewertung dieses Patienten

4,4

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dinu-Meitert)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Dinu-Meitert

Sind Sie Dr. Dinu-Meitert?

Zum Thema „Leistenbruch” am 08.03.2016

Aktuelle Behandlungsempfehlungen für den Leistenbruch des Erwachsenen

Die Leistenbruchoperation ist weltweit in den Industrieländern die häufigste allgemeinchirurgische Operation. Mit zunehmendem Lebensalter entwickeln 3% der Frauen und 27% der Männer einen ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 09.06.2016

Leistenbruch - auf diese Standards sollten Sie bei der operativen Versorgung achten!

Leistenbrüche zählen mit über 350000 Operationen pro Jahr in Deutschland zu den wichtigsten chirurgischen Eingriffen (weltweit sind es etwa 20 Millionen Operationen). In 90% sind davon Männer ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs