Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. med. Ovidiu Dinu-Meitert

Arzt, Orthopäde
Johannesstr. 1-3, 46240 Bottrop

Bewertung für Dr. Dinu-Meitert

Bewertung vom 26.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war sehr zufrieden

Ich kam mit starken Rückenschmerzen in die Praxis. Nach der Diagnostik bekam ich eine Schmerzspritze, entsprechende Medikamente und ein Rezept zur Krankengymnastik. Der Arzt nahm sich Zeit mir meine Röntgenaufnahmen zu erklären und klärte mich auch über das Schmerzmittel, das er mir spritzte auf. Komplett beschwerdefrei bin ich nicht, aber es hat sich deutlich gebessert. Da ich bereits vorher in Orthopädischer Behandlung war, bin ich nun froh einen Arzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dinu-Meitert)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Dinu-Meitert

Sind Sie Dr. Dinu-Meitert?

Zum Thema „Leistenbruch” am 09.06.2016

Leistenbruch - auf diese Standards sollten Sie bei der operativen Versorgung achten!

Leistenbrüche zählen mit über 350000 Operationen pro Jahr in Deutschland zu den wichtigsten chirurgischen Eingriffen (weltweit sind es etwa 20 Millionen Operationen). In 90% sind davon Männer ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 08.03.2016

Aktuelle Behandlungsempfehlungen für den Leistenbruch des Erwachsenen

Die Leistenbruchoperation ist weltweit in den Industrieländern die häufigste allgemeinchirurgische Operation. Mit zunehmendem Lebensalter entwickeln 3% der Frauen und 27% der Männer einen ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs