Holger Bezold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 6..... Nummer anzeigen

Sind Sie Holger Bezold?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie Andere

So etwas Unverschämtes habe ich zuvor noch nie erlebt.
Ich bin seit 10 Jahren an MS erkrankt und hatte seit Monaten Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule.
Bei meinem ersten Termin wurde ich von Dr. Bezold ohne weitere Diagnostik eingerenkt.
Da die Beschwerden nicht nachließen, suchte ich Dr. B. ein zweites Mal auf.
Meine Hoffnung, dass jetzt vielleicht mal ein Röntgen, MRT oder überhaupt eine weitere Diagnostik erfolgt, wurde enttäuscht.
Entweder C3 einrenken oder ich könnte gehen.
Ich wolle schließlich etwas von ihm und nicht umgekehrt.
Wie wäre es mit etwas Sport?
Aha – geht nicht wegen ihrer MS? Diese Erkrankung sei doch hausgemacht und in den meisten Fällen psychisch bedingt!!!
Ich habe erst gedacht, ich höre nicht richtig – das kann er jetzt doch nicht ernst meinen.
Aber er untermauerte seine Meinung sogar noch.
Ich werde diese Praxis nie wieder betreten. Rückenschmerzen habe ich weiterhin.
Nie bin ich einem so unwissenden, unverschämten und arroganten Arzt begegnet.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Dr. Bezold und bin sehr zufrieden.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen, die ich habe.
Ich war schon aufgrund verschiedener Probleme (LWS, HWS, Hallux Varus) bei Dr. Bezold. Und er hat immer die richtige Diagnose gestellt und sehr gut behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie Andere

Zuerst war ich sehr zufrieden da. Wenn auch die Art von Hr. Bezold etwas gewöhnungsbedürftig ist. Bis er irgendwann anfing, einfach mein Oberteil weg zu schieben, weil er wissen wollte, bis wohin denn meine Tätowierungen gehen. Das fande ich schon sehr Grenzüberschreitend. Weiter lief es dann so, dass ich mit meinen Schmerzen bei ihm war und das Thema fibromyalgie angesprochen habe. Daraufhin hielt er mir einen Vortrag, dass diese Erkrankung ja nur ausgedacht sei und ich stattdessen mal eine LDS Therapie machen sollte. Ich war so perplex in dem Moment, dass ich gar nicht reagieren konnte. Ich habe mich dann anderswo umgesehen und nach einem Aufenthalt im Krankenhaus wurde fibromyalgie bestätigt.
vielleicht sollte sich der liebe Herr bezold mal etwas mehr über fachübergreifende Erkrankungen schlau machen, bevor er Patient*innen einen Drogenkonsum vorschlägt.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Er hat sich keine Zeit für Fragen genommen und war auch sehr frech und unfreundlich. Hat sich auch durch Äußerungen als was besseres als die "normale" Gesellschaft dargestellt.

Arroganter Zeitgenosse, der keine Zeit für Fragen der Patienten hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Dr. Bezold hat sich viel Zeit genommen, hört gut zu und lag mit seiner Anfangs Diagnose richtig. Betreuung nach der Operation war super. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Ich war nun zum 3x in der Behandlung von Herrn Bezold und bin wiederholt angewidert von seinem unmöglich frechen, arroganten und gleichzeitig aber auch aufdringlichen Verhalten.
Er wird beleidigend uns ausfallend zur eigenen Person, ich bin 175cm und wiege 64kg, also nicht fett.
Es gibt eine Verdachtsdiagnose nach einem durchgeführten Reflextest. Des Weiteren wird er sehr persönlich, bis ins Berufsleben und weiß dann noch alles besser.

Arroganz hat eine Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich, trotz meiner starken Beschwerden kaum Zeit. Habe noch nie einen arroganteren Menschen kennengelernt. Man wird nur kurz abgefertigt und schon ist er bei einem anderen Patienten. Der liebe Gott hat auch Ihnen ein Herz geschenkt. Vielleicht sollten Sie es mal mit einem Weichmacher probieren. Habe nun zu einem anderen Arzt gewechselt, der mir zuhört und mich erfolgreich behandelt hat und auch weiterbehandelt. Herr Bezold sieht mich nie wieder.

Als Arzt " Naja ", als Mensch kaltherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Leider musste ich Dr. Bezold in den letzten Jahren aufgrund von Krankheiten und Unfällen immer wieder konsultieren. Er hat mir sehr geholfen, mich bei der Auswahl von kompetenten „Weiterbehandlern“ gut unterstützt und alles gut erklärt. Er ist sehr direkt und ehrlich- und, ob man es hören will oder nicht, er hat meist Recht.
Fachlich bekommt er von mir eine 1+. Wegen der Termine würde ich mir auch wünschen er könnte 16 Stunden täglich arbeiten, aber das ist ja nun mal keine Option
Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

War mit Schulter Schmerzen da gewesen.Habe ein Überweisung zum Mrt bekommen und habe am Tag am den das Mrt gelaufen war angerufen für ein Termin zur Besprechung da sagte sie mir am Telefon in 5 Wochen ist was frei das kann doch nicht sein. Wenn man Schmerzen hat und dann erst in 5 Wochen ein Termin bekommt war jetzt bei ein anderen und würde sofort nesten Tag operiert da der Befund so schlimm war. Nie wieder würde ich zu euch hinkommen. Es wird man sowieso nicht erst genommen

Besprechung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich nach einer Wirbelsäulen-Op vom Krankenhaus-Arzt wegen ziemlich starker Schmerzen sehr allein gelassen und erinnerte mich an Herrn Dr. Bezold,der mir immer mit Rat undTat zur Seite stand
Das war jetzt auch wieder so. Und ich habe durch ihn viel Hoffnung auf baldige Genesung.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, um Diagnosen verständlich zu erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben