Behandler:innen
(8)

Dr. med. Michael Rosenkranz Andere

Termin bekommt man anscheinend nur als Privatpatient. Als gesetzlich Versicherter wurde ich abgelehnt. Zusage als Privatpatient. Willkommen in der Zwei Klassen Gesellschaft.

Holger Bezold Andere

So etwas Unverschämtes habe ich zuvor noch nie erlebt.
    Ich bin seit 10 Jahren an MS erkrankt und hatte seit Monaten Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule.
    Bei meinem ersten Termin wurde ich von Dr. Bezold ohne weitere Diagnostik eingerenkt.
    Da die Beschwerden nicht nachließen, suchte ich Dr. B. ein zweites Mal auf.
    Meine Hoffnung, dass jetzt vielleicht mal ein Röntgen, MRT oder überhaupt eine weitere Diagnostik erfolgt, wurde enttäuscht.
    Entweder C3 einrenken oder ich könnte gehen.
    Ich wolle schließlich etwas von ihm und nicht umgekehrt.
    Wie wäre es mit etwas Sport?
    Aha – geht nicht wegen ihrer MS? Diese Erkrankung sei doch hausgemacht und in den meisten Fällen psychisch bedingt!!!
    Ich habe erst gedacht, ich höre nicht richtig – das kann er jetzt doch nicht ernst meinen.
    Aber er untermauerte seine Meinung sogar noch.
    Ich werde diese Praxis nie wieder betreten. Rückenschmerzen habe ich weiterhin.
    Nie bin ich einem so unwissenden, unverschämten und arroganten Arzt begegnet.

Holger Bezold Andere

Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Dr. Bezold und bin sehr zufrieden.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen, die ich habe.
    Ich war schon aufgrund verschiedener Probleme (LWS, HWS, Hallux Varus) bei Dr. Bezold. Und er hat immer die richtige Diagnose gestellt und sehr gut behandelt.

Holger Bezold Andere

Zuerst war ich sehr zufrieden da. Wenn auch die Art von Hr. Bezold etwas gewöhnungsbedürftig ist. Bis er irgendwann anfing, einfach mein Oberteil weg zu schieben, weil er wissen wollte, bis wohin denn meine Tätowierungen gehen. Das fande ich schon sehr Grenzüberschreitend. Weiter lief es dann so, dass ich mit meinen Schmerzen bei ihm war und das Thema fibromyalgie angesprochen habe. Daraufhin hielt er mir einen Vortrag, dass diese Erkrankung ja nur ausgedacht sei und ich stattdessen mal eine LDS Therapie machen sollte. Ich war so perplex in dem Moment, dass ich gar nicht reagieren konnte. Ich habe mich dann anderswo umgesehen und nach einem Aufenthalt im Krankenhaus wurde fibromyalgie bestätigt.
    vielleicht sollte sich der liebe Herr bezold mal etwas mehr über fachübergreifende Erkrankungen schlau machen, bevor er Patient*innen einen Drogenkonsum vorschlägt.

Dr. med. Michael Rosenkranz

Ein Arzt der zuhören kann, sich Zeit nimmt und den Patienten ernst nimmt. Nach 5 Jahren immer schlimmer werdenden Erkrankungen, hat Dr. Rosenkranz nach nur 2 Terminen die Ursache gefunden. Ich werde behandelt und es geht mir immer besser . Vielen Dank auch an das gesamte Team

Arzt mit Blick über den Tellerrand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Rosenkranz

Mit akuten starken Schmerzen bekam ich recht kurzfristig einen Termin bei Dr. Rosenkranz. Mir wurde zugehört, ich wurde ernst genommen und es wurde sofort gehandelt und mir geholfen. Auch ein MRT- Termin wurde kurzfristig veranlasst. Wenn telefonisch etwas zu klären ist, geht das auch ganz problemlos. Das Praxispersonal ist super nett und hilfsbereit. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch gut. Ich bin begeistert, da man so eine gute Behandlung leider nicht mehr oft erlebt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Rosenkranz

Auch bei einer nicht einfachen Diagnose
    wurde weiter geforscht - nicht als „Larifari“ abgetan- und z.B. direkt aus der Praxis ( ganz kurzfristig !) Termine zu MRT’s in der Umgebung möglich gemacht !

Das Praxis-Team ist stets super freundlich
    -was ich aufgrund des teilweise sehr stressigen Betriebes- schon bemerkenswert fand !

Geballte Kompetenz in allen Bereichen : D

Es ist definitiv eine absolut EMPFEHLENSWERTE
    ORTHOPÄDISCHE Praxis !

Ich bin absolut begeistert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Rosenkranz

Gute Behandlung gegenüber anderen Orthopäden. Keine direkte Sportsperre.
    Weißt Kassenpatienten jedoch direkt ab, auch wenn man sich noch in Behandlung befindet.

Dr. med. Michael Rosenkranz

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank für Ihre positive Bewertung, worüber wir uns sehr freuen. Wir sind aber daran interessiert, alle unsere Patienten zufriedenzustellen. Deshalb erstaunt uns Ihre Anmerkung, dass Kassenpatienten abgewiesen werden. Dies ist nicht zutreffend, und bestimmt nicht während einer laufenden Behandlung. Wir bieten auch für Kassenpatienten eine durchgehende Sprechstunde täglich von 7.30 bis 18.00 Uhr an. Deshalb bitten wir Sie freundlich, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um dieses Missverständnis aufzuklären.

Behandlung bringt Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Michael Rosenkranz

Dr. Rosenkranz nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Patienten und klärt umfassend auf.
    Einzige minuspunkte sind:
    Man wartet lange auf ein Termin (dies mache ich aber gerne, da er so gut behandelt. Es lohnt sich als8 zu warten)
    Und die Schwestern an der Anmeldung sind manchmal etwas unfreundlich (ich denke wegen der hektik/streß).

Bester orthopäde/sportmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Rosenkranz

Ich war heute das erste mal in dieser praxis und war überrascht, wie freundlich die damen beim Empfang waren.
    Selbst im Wartezimmer war die freundlichkeit zu spüren. Die patienten lachten miteinander.
    Zur Behandlung kann ich sagen, das mir dort das erste mal seit 20 jahren ENDLICH geholfen wird
    DANKE DANKE DANKE

Übertrifft meine Erwartungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Südring-Center-Prom 1, 46242 Bottrop In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert