Praxis Ramzy Jomaa Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Freiligrathstr. 4, Bottrop

Dr. Ramzy Jomaa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Manuelle Medizin

Standort: Praxis Ramzy Jomaa Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Einfach nur ein genialer Arzt sei es fachlich oder menschlich! Ich wurde von Herrn Dr Eljomaa operiert und habe seit dem wieder Lebensqualität! Davor haben bereits 3 Ärzte es versucht aber leider war jede OP dieser Ärzte ein Reinfall! Herr Dr. Eljomaa nochmals 1000 Dank und bitte machen Sie so weiter! Sie haben eine gabe , nutzen Sie dies bitte weiter! Zur Info: ich hatte eine top prä sowie intraoperative Versorgung! Postoperativ erhielt ich genauso eine top Versorgung und meine OP Wunde wurde alle 3 Tage gesichtet! Danke nochmals !

Standort: Praxis Ramzy Jomaa Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, der Arzt geht garnicht. Er ist sehr desinteressiert und hört einem nicht zu. Bin umgeknickt und mit Schmerzen dort, angeblich ist er dafür nicht zuständig. Er hat sich noch nicht einmal mein Fuß angeschaut. Den Termin hätte ich mir sparen können. Nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Ramzy Jomaa Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Jomaa hat innerhalb von 30 Sekunden eine Diagnose gestellt, die komplett Oberflächlich war und die ich mir wahrscheinlich auch Anhand der Schmerzen selbst hätte stellen können. Das fing schon damit an, das er ohne mich zu begrüßen ins Behandlungszimmer kam. Er war extrem angespannt und mir gegenüber sehr unfreundlich. Die Diagnose erstellte er dann, als ich nur einmal meinen Arm bewegt habe.
Als ich dann noch einen Osteopathen ins Spiel brachte, war der Ofen gänzlich aus und ich sollte mir bitte einen anderen Arzt suchen was ich auch gemacht habe.

Geht überhaupt nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramzy Jomaa Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das ganze Gespräch mir der Untersuchung daurte maximal 5 Minuten. Der Arzt war vom Anfang an geärgert. Ich konnte meine Beschwerden nicht vollständig erklären. Als ob er schon ein Bild von meiner Erkrankung hatte, ohne auf die Details zu achten. Kein professioneller und kein kompetenter Arzt.

Unprofessional • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramzy Jomaa Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Durch seine Untersuchung und überragendes Fachwissen hat der Doktor mir das Leben gerettet! Hätte er nicht erkannt wie akut meine Erkrankung war und mich nicht ins CT geschickt hätte, würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben. Ein Dankeschön ist eigentlich dafür nicht ausreichend aber was soll ich sonst sagen. Vielen vielen Dank!!!! Machen Sie weiter so und bleiben Sie und ihr Team gesund. Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit
In tiefster Dankbarkeit
T. Wilke

Kompetenter Arzt und Lebensretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramzy Jomaa Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Praxis Team ist sehr freundlich und auch in Stress Momenten immer ruhig und entspannt. Man fühlt sich mit seinen Körperlichen Problemen ernst genommen und verstanden. unsere ganze Familie ist bei Dr. Jomaa in behandlung, wir sind sehr zufrieden und werden ihn immer weiter empfehlen.

Dr. Jomaa ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramzy Jomaa Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin mit verschiedenen Problemen bei Dr. Jomaa und habe nichts zu beanstanden! Zeitnahe Termine, netter Empfang, freundliches Team und telefonisch immer erreichbar.

Seriöse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramzy Jomaa Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde sehr gut zu meinem Bruch im Ellebogen beraten und hatte eine angenehme Untersuchung und Nachbehandlung! Den Arzt würde ich jedem weiterempfehlen:)

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramzy Jomaa Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit Schmerzen im Ellenbogen habe ich mich in der Praxis gemeldet. Flotte Terminvergabe. Nach 6 Sitzungen waren die Schmerzen weg.
Super Praxis. Vom Arzt bis zu den Mädels am Empfang

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramzy Jomaa Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider habe ich an zwei Terminen jeweils 1 Std., trotz vereinbarten Terminen, warten müssen.
Praxiszeitmanagement ausbaufähig.
Werde leider nicht nochmals diesen Arzt aufsuchen.

Extrem lange Wartezeiten, trotz Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben