MKG-Chirurgie Quantumhaus, Dres. Christoph
MKG-Chirurgie Quantumhaus, Dres. Christoph ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von MKG-Chirurgie Quantumhaus, Dres. Christoph oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von MKG-Chirurgie Quantumhaus, Dres. Christoph zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

MKG-Chirurgie Quantumhaus, Dres. Patrick Karschuck und Christoph Willamowski

Gemeinschaftspraxis, Ambulantes Operationszentrum

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2018 Datenänderung mitteilen

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über unsere Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie und Oralchirurgie. Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die wir uns spezialisiert haben und alle weiteren Leistungen, die wir in unserer Praxis anbieten. Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie uns gerne ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis, die sich auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie und Oralchirurgie spezialisiert hat? Dann sind Sie bei uns im Quantumhaus in Bottrop an der richtigen Adresse. Sie finden unsere Praxis in der Osterfelder Straße 134 und können gerne zu uns kommen, wenn Sie sich behandeln lassen möchten. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte:

1. Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie und Oralchirurgie
  2. Behandlung von Hauttumoren der Gesichts- und Kopfhaut
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Auf dieser Seite können Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bottrop informieren. Sie können bei uns verschiedenste Leistungen in Anspruch nehmen. Selbstverständlich beraten wir Sie vor Ort ausführlich über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und das Behandlungsziel der jeweiligen kieferchirurgischen Leistung. Bei Fragen zögen Sie bitte nicht, uns unter 02041/7796890 zu kontaktieren.

1. Zahnimplantate
  2. Mini-Implantate