Portraitbild-Option für Premium-Kunden

M.A. Stefanie Floegel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

M.A. Floegel

Hochstraße 25-2746236 Bottrop
Sind Sie M.A. Stefanie Floegel?

Dorn-Breuß-Therapie

M.A. Floegel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bottrop

19.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Schmerzfreie Schulte und aufgeräumte Seele

Dank der Therapien von Frau Floegel sind die Schmerzen in meiner linken Schulter um ca. 90% zurückgegangen. Neben manuellen Therapien haben dazu auch ihre vielen Impulse beigetragen, psychosomatische Wechselwirkungen zu berücksichtigen, auf meine Ernährung und einen liebevollen Umgang mit mir selbst zu achten. Ihre Art erlebe ich als empathisch mitfühlend, offen und annehmend. Sie wertet nicht, sondern versucht zu verstehen. Insgesamt eine sehr heilsame Erfahrung.

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Heilpraktikerin mit Herz.

Ich bin total begeistert. Nach vielen schlechten Erfahrungen, bin ich nun endlich angekommen.

Ich bin seit einiger Zeit bei Fr. Floegel in Therapie und ich muss sagen die Therapie ist sehr erfolgreich. Ich fühle mich körperlich und auch seelisch viel besser.

Bevor ich diese Bewertung geschrieben habe, habe ich mich selbst (für euch) gefragt: „Was macht diese Therapie eigentlich so besonders, wieso würde ich Sie weiterempfehlen?“ Hier ein kurzer Einblick.

Ganz einfach. Frau Floegel ist als Mensch großartig. Die Respektvolle Art wie Fr. Floegel mit Ihren Patienten umgeht, ist einfach außergewöhnlich. Ich war zu meiner ersten Stunde total nervös, auf Grund meiner vorherigen schlechten Erfahrungen. Aber diese Nervosität, war in 5 Sekunden nach betreten der Praxis erledigt. Vielen lieben Dank dafür.

Ich schätze sehr Ihre Menschlichkeit, Sie nimmt sich Zeit und gibt deinem Anliegen Raum. Vor allem und das ist meines Erachtens das wichtigste, wird man bei Ihr ernst genommen. Hierbei ist es egal ob man ein großes oder kleines anliegen hat. Ihre Kompetenzen als Heilpraktikerin sind beeindruckend. Selbst meiner Tochter und meinem Mann stand Sie schon mit hilfreichen Tipps, nach einer längeren Krankheitsphase zur Seite.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und machen Sie weiter so.

21.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Aufbruch zum neuen Job

Ich habe bei Frau Floegel ein Job Coaching gemacht, das auf dem Programm Durchstarten zum Traumjob von Richard Nelson Bolles basiert, aber von ihr ergänzt und angepasst wurde. Im Gegensatz zu meinen vorherigen vergeblichen Versuchen allein mit dem Buch zu arbeiten, hat das Job Coaching bei ihr nicht nur Spaß gemacht sondern mir auch wirklich etwas gebracht. Ich habe viel über mich gelernt, sehe meine Kompetenzen und Bedürfnisse jetzt viel klarer, und habe dann tatsächlich den Schritt in einen neuen Job gewagt. Dabei hat sie mich mit ihrer einfühlsamen, wertschätzenden aber auch humorvollen Art begleitet und unterstützt. Vielen Dank dafür!

07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Leben ohne Neurodermitis

Nach dreimonatiger Behandlung ist mein Sohn (4) seine Neurodermitis los. Wir sind so glücklich und haben endlich wieder ein entspanntes Kind. Vielen Dank für die ausführliche Beratung, wir haben uns bei Ihnen auch menschlich sehr wohl und verstanden gefühlt.

17.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Unverträglichkeiten gegenüber Gluten und Lactose

Ich bin mega beeindruckt. In 3 Monaten war ich 6 mal bei Frau Floegel und bin seit Oktober meine Gluten und Lactose Unverträglichkeit los. Das Leben hat eine neue Qualität für mich !! Endlich falle ich nicht mehr ins Koma nach geringsten Mengen Mehl, Kuchen und Milch. Dank erstaunlich einfacher Testpraxis via Bioresonanz weiß jetzt wogegen ich allergisch bin. ich bin heute Beschwerdefrei und kann bewusster Essen. Danke Frau Floegel..

Letzte Aktualisierung24.05.2019

02041/7356580

M.A. Stefanie Floegel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Nordrhein-Westfalen