Heilpraktiker:

M.A. Stefanie Floegel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

02041/7356580

M.A. Floegel

Hochstraße 25-2746236 Bottrop
Sind Sie M.A. Stefanie Floegel?

Dorn-Breuß-Therapie

M.A. Floegel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bottrop

21.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Aufbruch zum neuen Job

Ich habe bei Frau Floegel ein Job Coaching gemacht, das auf dem Programm Durchstarten zum Traumjob von Richard Nelson Bolles basiert, aber von ihr ergänzt und angepasst wurde. Im Gegensatz zu meinen vorherigen vergeblichen Versuchen allein mit dem Buch zu arbeiten, hat das Job Coaching bei ihr nicht nur Spaß gemacht sondern mir auch wirklich etwas gebracht. Ich habe viel über mich gelernt, sehe meine Kompetenzen und Bedürfnisse jetzt viel klarer, und habe dann tatsächlich den Schritt in einen neuen Job gewagt. Dabei hat sie mich mit ihrer einfühlsamen, wertschätzenden aber auch humorvollen Art begleitet und unterstützt. Vielen Dank dafür!

07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Leben ohne Neurodermitis

Nach dreimonatiger Behandlung ist mein Sohn (4) seine Neurodermitis los. Wir sind so glücklich und haben endlich wieder ein entspanntes Kind. Vielen Dank für die ausführliche Beratung, wir haben uns bei Ihnen auch menschlich sehr wohl und verstanden gefühlt.

17.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Unverträglichkeiten gegenüber Gluten und Lactose

Ich bin mega beeindruckt. In 3 Monaten war ich 6 mal bei Frau Floegel und bin seit Oktober meine Gluten und Lactose Unverträglichkeit los. Das Leben hat eine neue Qualität für mich !! Endlich falle ich nicht mehr ins Koma nach geringsten Mengen Mehl, Kuchen und Milch. Dank erstaunlich einfacher Testpraxis via Bioresonanz weiß jetzt wogegen ich allergisch bin. ich bin heute Beschwerdefrei und kann bewusster Essen. Danke Frau Floegel..

15.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Unser Kind ist wieder fit

Nachdem unser dreijähriger Sohn mit Kitaeintritt dauernd erkältet war und auch Probleme mit der Haut bekam, suchten wir Frau Floegel auf. Wir sind immer noch überrascht, dass es mit relativ wenigen Sitzungen Bioresonanztherapie und mit Medikamenten für den Darm deutlich besser geworden ist. Mit einem Schnupfen alle paar Wochen können wir gut leben und die Haut ist wieder ganz in Ordnung. Sehr geholfen hat uns auch die Beratung durch Frau Floegel was wir selbst tun können um bei kleineren Infekten frühzeitig zu helfen. Wir sind sehr zufrieden.

09.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unser Kind schläft wieder. Super Heilpraktikerin für Kinder!

Als wir zu Frau Floegel kamen waren wir echt verzweifelt, weil unser Sohn wegen seiner Neurodermitis schlecht schlief und sich dauernd kratzte und zudem noch ständig erkältet war. Wir waren lange in schulmedizinischer Behandlung, jedoch ohne durchschlagenden Erfolg.

5 Monate nach Behandlungsbeginn später schläft unser Sohn viel besser, die Haut sieht super aus (kleine Schübe bekommen wir problemlos wieder in den Griff) und Infekte heilen viel schneller aus. Frau Floegel hat mit Bioresonanztherapie und Medikamenten behandelt und ist dabei auch immer auf unsere Sorgen und Wünsche als Eltern eingegangen. Bemerkenswert fanden wir übrigens auch den überaus sympathischen und zugewandten Umgang mit unserem ziemlich aktiven 2-jähren Sohn. Herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung24.05.2019

Danke , M.A. Floegel!