Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Caris
Herr Caris

Wolfgang Caris

Physiotherapeut, Heilpraktiker - Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Overbeckstr. 56, 46236 Bottrop

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(96)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2018

Sehr kompetenter und nett

Ich kam mit starken Einschränkungen im Nacken Bereich zu Herrn Caris und schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Mittlerweile bin ich ohne Beschwerden.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine empfehlenswerte Praxis mit angenehmer Atmosphäre.

Nach einer eingehenden Befragung wurde mir bei meinen Schulter Problemen effektiv geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Behandlung eines Tennisarm.

Ich hatte vor 10 Tagen einen Tennisarm. Nach 2 Behandlungen war alles wieder gut und ich konnte an Turnieren wieder teilnehmen. Die dritte Behandlung war noch eine kleine Restbearbeitung. Super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2018

Nach schlimmen Schmerzen, wieder beschwerdefrei.....!!!

Ich hatte Tage- und vor allem nächtelang starke Schmerzen am Steißbein, ich konnte nicht liegen und nicht sitzen, nur unter hohen Dosen Ibuprofen konnte ich die schmerzen ertragen. Nach einem Anruf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2018

Effektivester Physiotherapeut den ich kenne

Ich bin Leistungssportler und habe immer wieder muskuläre Probleme und Verletzungen. Ich bekomme meist sehr schnell einen Termin und bin meistens nach 1-3 Behandlungen wieder schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Physiotherapeut

Herr Caris hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen. Seit gut 9 Monaten leide ich an einer beidseitigen Achillessehnenentzündung.Über Nachbarn habe ich von Herrn Caris gehört. Ich habe ihn dann…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2018

Ein sehr kompetenter Physiotherapeut!

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben! Ein wirklich kompetenter Fachmann!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Effektiv aber nicht ganz schmerzfrei

Eine effektive Behandlungsmethode, durchgeführt von einem kompetenten dem Patienten zugewandten Therapeuten. Würde für weitere Behandlungen immer wieder Herrn Caris wählen. Fühlte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2018

Der Tamme Hanken der Physiotherapie !!.

Endlich .Der erste Physiotherapeut der mir helfen konnte. Die Schmerzen sind weg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2018

Er weiß, was er tut!!!!

Seit ich Herrn Caris kenne, kann ich mit meinen Sportverletzungen bzw Beschwerden entspannter umgehen, weil ich weiß, dass er das hinbekommt. Meistens bekomme ich sofort einen Termin. Er achtet genau…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2018

kompetent, freundlich mit hervoragendem Zeitmangement

Herr Caris geht stets auf die persönlichen Bedürfnisse und Befindlichkeiten ein, bleibt dabei ruhig und freundlich und behandelte meine Beschwerden kompetent und konsequent. Eine zeitnahe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei

Seit Jahren litt ich unter chronischen Verspannungen im Bereich des Nackens und der Schultern. Durch Zufall bin ich auf Herrn Caris aufmerksam geworden. Ein passender Termin wurde schnell gefunden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2018

Super Behandlung

Ein Therapeut wie man sich ihn wünscht. Alle Schritte der Behandlung werden erklärt, es wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. 100% Zufriedenheit garantiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2018

Kompetenter, vielseitiger Behandler

In dieser Praxis kann man sich nur gut aufgehoben fühlen!Besonders die Betreuung während meiner Schwangerschaft hat die zielgerichtete und schonende Behandlung Linderung verschafft und die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, fair und transparent

Bereits bei der Terminabsprache am Telefon war er sehr freundlich und hat mich über die, für die Behandlung anfallenden Kosten informiert. Ein freier Termin war schnell gefunden. Ich gehörte mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017

Gelunges Handwerk - Kompetenz - alternativ

Einfach toll! Ich war bereits mehrmals mit verschiedenen Problematiken in der Praxis. In zwei Fällen konnte mir kein Orthopäde mit tlw. hochdosierten Schmerzmitteln weiterhelfen. Hr. Caris hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017

Kompetenter und netter Physiotherapeut

Bereits nach der ersten Behandlung sofortige Besserung und schmerzfrei. Habe seit mehreren Jahren Beschwerden mit der LWS. Schon einige Physiotherapeuten durch. Bisher waren die Probleme nach mehreren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2017

Endlich Erlösung..

..von meinen chronischen Nackenverspannungen und Schmerzen im unteren Rücken. Nach 2 Jahren Odyssee hatte ich die Hoffnung auf eine Linderung fast aufgegeben: Orthopäden-Besuche inklusive Spritzen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung! Bis heute beschwerdefrei! Faszientherapie gegen Schmerzen!

Herr Caris hat mir sehr bei Beschwerden der Kalkschulter geholfen! Die Behandlung selber war sehr schmerzhaft, das hat er mir aber auch vorher so gesagt, dass es sehr schmerzhaft werden wird. Was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute alternative Behandlung bei Schmerzen

Ich war aufgrund chronischer Muskelverspannungen bei Herrn Caris in Behandlung. Bei länger bestehenden Beschwerden muss man mit einer höheren Anzahl an Behandlungen rechnen, die aber sehr wirksam…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 30.08.2017, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

HIER ZÄHLT NUR DAS GELD!

Am Telefon recht unfreundlich und teilweise aggressiv, wollte nur Termin abmachen ohne meine Fragen beantworten zu wollen und obwohl er überhaupt nicht wusste welche Beschwerden zu behandeln sind…  Mehr
Herr Caris

Kommentar von Herr Caris

Gerne werde ich diese diffamierende Bewertung kommentieren: Dieser Herr war bereits bei der Terminvergabe am Telefon sehr bestimmend und fordernd ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017

Erfolgreiche Schmerzbehandlung durch Faszientherapie

Meine Schmerzen im Hals- und Schulterbereich wurden durch die Faszientherapie schnell und nachhaltig beseitigt. Auch eine Blockade in der Lendenwirbelsäule mit Schmerzen bis in die Hüfte wurde…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.07.2017

Freundliche, schnelle und erfolgreiche Hilfe

Absolut zu empfehlen: Bei mir war nach jeder Behandlung eine deutliche Verbesserung zu spüren, dazu freundlicher Umgangston. Was will man mehr."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schmerzbehandlung

Ich hatte Schmerzen beim Gehen und einen ständigen Schmerz in der linken Gesäßbacke. Herr Caris hat mich nach 3 Behandlungen schmerzfrei gemacht. Die Behandlungen waren für mich nicht immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017, Alter: 30 bis 50

Faszien- und Schmerztherapie

Herr Caris hat es mehrfach geschafft, bei verschiedensten Muskelgruppen (Schulter, Wade, Knie, Oberschenkel), mit wenigen Sitzungen (2-3) meine akuten Probleme und Schmerzen in den genannten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Therapeut

Herr Caris hat meine jahrelangen Gesichts-und Phantomzahnschmerzen gut therapieren und auf ein erträgliches Mass herabsenken können. Ich hatte bereits zig andere Therapien durch- er konnte mir gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017

Schmerzfreiheit bereits nach kurzer Zeit

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Caris. Er nahm sich Zeit und wusste genau was ert tat. Trotz teilweiser erheblicher Schmerzen während der Behandlung, war das Ergebnis umso treffender. Ich werde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2017

Kompetenter Spezialist auf seinem Gebiet

Ich bin super zufrieden. Ich hatte 8 Monate einen Fersensporn und habe wirklich alles versucht. Schuheinlagen, 2 x Spritze in den Fuß, 7 x Stoßwelle und bei einer Homöopathin war ich auch.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wunderheiler?!

Ich hatte seit circa 2 Jahren starke Beschwerden im unteren Rücken, mein ehemaliger Orthopäde hat das ganze auf mit einer Verkrümmung der Wirbelsäule begründet. Als Therapie folgten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wenns hilft, dann kann man auch privat zahlen

Das Spezialgebiet von Herrn Caris sind verklebte Faszien. Schnell gab es einen Termin, bei dem es gleich kräftig zur Sache ging. Ein erster Erfolg stellte sich schon nach einer Behandlung ein. Leider…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Nach Bandscheiben -OP Wadenschmerzen und leicht taube Zehen

man sagte mir, das seien noch postoperative Beeinträchtigungen. Herr Caris war der Meinung das könnte von der Fehlhaltung vor der Operation sein. Er behandelte mich entsprechend. Nach drei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert

Schmerzfreiheit und Mobilität bereits nach kurzer Zeit!!!

Ich habe mir bei der Arbiet den halben Rücken "verknackst", sodass ich mich nicht mehr ohne erhebliche Schmerzen bewgen konnte. Nach einem Anruf bei Herrn Caris bekam ich nach Schilderung meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2017

Nicht angenehm, aber hilfreich

Hat mir bei meinen Schmerzen im Ellbogen sehr geholfen. Die Behandlung war nicht angenehm, aber es hat geholfen. Bin jetzt schmerzfrei. Mehr kann man nicht erwarten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein absoluter Spezialist!!!!!!!!!!!!!!!

Noch nie einen Therapeuten gesehen der so weitsichtig und kompetent ist wie Herr Caris!! Er denkt bei jeder Behandlung an alle Möglichkeiten erklärt diese und führt sie erfolgreich aus!! Einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe bei Tennisellenbogen

Nach monatelangen Schmerzen, die mit Spritzen und Schonhaltung nicht behoben werden konnten, habe ich den Tipp bekommen, Herrn Caris zu kontaktieren. Das war mein Glück. Herr Caris hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017, Alter: 30 bis 50

Spezialist für Faszienbehandlungen

Nach vielen Arztbesuchen habe ich endlich jemanden gefunden der meinem Schmerz auf die Schliche kam. Nach der Faszienbehandlung an meinem Knie hat sich mein Zustand spürbar zum Positiven verändert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gute Atmosphäre, zielgerichtete wirkungsvolle Therapie

Sehr gut gefallen hat mir die freundliche und angenehme Atmosphäre sowie die damit verbundene unkomplizierte Interaktion. Herr Caris nimmt sich Zeit, d.h. der Patient hat die Möglichkeit, sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Absolut erfolgreiche Behandlung schlimmster Schmerzen im rechten Arm (Tennisarm)

Die Schmerzen in meinem rechten Arm waren so stark, dass ich bereits befürchtete, das Tennisspielen aufgeben zu müssen. Behandlungen bei einem jungen Physiotherapeuten einer anderen Praxis brachten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Ich bin wegen Beschwerden an der Wirbelsäule in die Praxis gegangen und innerhalb von ein paar Sitzungen ist mir geholfen worden. Auch sehr alte Vorerkrankungen sind berücksichtigt, behandelt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Therapie

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und persönlich, da man sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und sich nicht wie einer von vielen Patienten vorkommt. Über die Behandlung wurde man beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und erfahren- der beste Physiotherapeut den ich kenne!

Nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule im Herbst 2016 und damit verbunden sehr starken Schmerzen im Halswirbelbereich, sowie in der Nacken - und Rückenmuskulatur, kann ich nur eins…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2017, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe

Nach mehreren Monaten Schulterschmerzen und einigen Arztbesuchen waren die Schmerzen nach nur 3 Behandlungen bei Herrn Caris weg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.12.2016

Schnelle Hilfe am Wochenende

Ich hatte ein HWS-Syndrom, was mich am Samstag morgen erstarren ließ. Ich telefonierte mich verzweifelt durch die Praxen der Physiotherapeuten, als ich plötzlich Herrn Caris persönlich am Telefon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016

Hilfe nach 1 1/2 Jahren Leidenszeit

Ich litt lange Zeit unter starken Rückenschmerzen in der Nacht beim Liegen, so dass ich kaum noch länger als 4 Stunden am Stück schlafen konnte. Die Behandlung beim Orthopäden und konventionelle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche und kompetente Behandlung innerhalb kurzer Zeit

Ich habe kurzfristig die Behandlungstermine erhalten; es gab keine Wartezeiten. Herr Caris war äußerst freundlich und hat sehr anschaulich das Krankheitsbild erläutert, so daß es auch mir als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe nach Stürzen auf Rücken und Hinterkopf sowie nach Muskelfaserriss

Eines Vorweg, die Behandlung hat nichts mit Fango und Massage gemein. Wer sich ein Rezept besorgt, um beim Therapeuten ein wenig "Wellness" zu bekommen, ist hier fehl am Platz. Wer aber wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lebensqualität zurückerhalten!

Mein Status, als ich nach total schneller Terminvergabe zu Herrn Caris kam: Je nach Tagesform waren Spaziergänge länger als 15 Minuten nicht möglich, Treppen rauf und vor allen Dingen runter habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Faszientherapie; zwei Jahre nach Bypass-OP

Nach Bypass-OP 2014 hatte ich ständig Schmerzen im linken Schulterbereich, die sich bis in den Brustmuskel hineinzogen. Nach Vorstellung beim Orthopäden, zeigte das Röntgenbild keine Hinweise auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2016

Kompetente und freundliche Behandlung

Wolfgang Caris ist ein fachlich versierter, kompetenter und freundlicher Physio- und Schmerztherapeut, der sich eingehend mit dem jeweiligen Krankheitsbefund beschäftigt, um die bestmögliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016

Sehr kompetenter Physiotherapeut, nur zu empfehlen

Herr Caris verschafft sich eine genaue Übersicht über das Krankenbild des Patienten. Er ist sehr zuvorkommend, überaus freundlich und arbeitet sehr genau. Obwohl die Behandlung zu Anfang etwas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Physiotherapeut/Heilpraktiker- Fersensporn , endlich schmerzfrei!

Nachdem ich bereits etliche Monate starke Schmerzen hatte, die Stoßwellentherapie erstmalig keinen Erfolg zeigte, wurde mir Herr Caris empfohlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und nach einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

sofortige, kompetente und schnelle Hilfe

schon nach der ersten Behandlung konnte ich endlich wieder ein paar Stunden fast schmerzfrei schlafen. Nach der zweiten Behandlung habe ich mich gefühlt wie neu geboren. Wenn Hausmittel und schwere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016

Schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Behandlung

Herr Caris hat mir einen Termin 2h nach Anruf in der Praxis geben können. Betreuung und Erklärung wie und was er durchführt war immer gegeben. Empfelswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Therapeut

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung,nach der dritten Anwendung fast 100% schmerzfrei,einfach super. Ich würde wieder zu Ihm hingehen,für Rückengeplagte sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016

Einfach begeistert

Kurzfristiger Termin, schnelle, kompetente und erfolgreiche Behandlung. Einfach empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder - endlich SCHMERZFREI !!!

Auch wenn die Behandlung sehr schmerzhaft ist - ist sie die BESTE die die dauerhaften Schmerzen in kurzer Zeit einfach verschwinden lässt!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Muskelfaserriss

Ich war mit einem Muskelfaserriss bei Herrn Caris in Behandlung. Nach der zweiten Behandlung konnte ich bereits wieder Tennis spielen. Ganz große klasse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016

Kompetenter Physiotherapeut

Nachdem ich nicht mehr Tennisspielen und Joggen könnte, bin ich erst zum Hausarzt, Orthopäde, zum Röntgen, zur CT, zum Psysiotherapeut, zum Osteopath und könnte kaum laufen ohne Einlagen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2016

Alles super ,

Bin nach zwei Behandlungen beschwerdefrei , verblüffend ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter Therapeut

Hatte seit Jahren schmerzen im Rücken ( Bandscheibe ) , Schulter und im Bein, Konnte nichts mehr ohne Schmerzen machen oder Schlafen. Herr Caris hatte sofort den Schmerz erkannt und in nur 3…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

und der Schmerz ist weg...

Ich kam mit chronischen Schmerzen im gesamten Bereich der Wirbelsäule, die mich seit Monaten beim Liegen, Sitzen und alltäglichen Arbeiten behinderten. Nach drei Sitzungen kann ich wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent mit schnellem Behandlungserfolg

Herr Caris hat meinen Golfarm in nur 3 Sitzungen behoben, so das ich ihn nun wieder schmerzfrei bewegen kann. Durch seine kompetente ruhige Art seiner Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2016, Alter: 30 bis 50

sehr guter Physiotherapeut, der Schmerzursache schnell erkennt und behebt

Ich kam aufgrund von Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich zu ihm. Die messersichartigen Rückenschmerzen hatte ich schon eine ganze Weile und wurden immer schlimmer. Herr Caris erkannte sofort die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und innovativer Fachmann

Mir wurde hier schnell in kompetenter Weise geholfen. Die Behandlung geht weit über die hingänglich bekannten Massagen hinaus.Ein sehr innovativer ganzheitlicher Ansatz, der am Anfang sicherlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Muskelfaserriss im nu behoben

Nach nur 2 Behandlungen war mein Muskelfaserriss fast gänzlich behoben! Hätte ich das mal schon vor 2 Jahren gewusst - da habe ich mit dem Muskelfaderriss über ein Jahr rum gehampelt, Krämpfe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Akupunktur half super schnell

Nachdem meine Achillesfersen - Reizung innerhalb von 2 Behandlungen durch Herrn Caris "geheilt" war, sprach in mehr zufällig meine Allergie um die Augen an. Insgesamt 3 Akupunktur-Behandlungen haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, Alter: über 50

Guter Therapeut,nett und kompetent

Ich bin mit akuten Rückenproblemen zu Herrn Caris gekommen und habe sofort die erste Behandlung bekommen. Nach nur vier Behandlungen war ich schon fast beschwerdefrei. Es war zwar teilweise sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absoluter Profi!

Ich hatte Hüftschmerzen also sprich im Gelenkkopf, und somit eine Instabilität im Bein, und knickte unter schmerzen immer nach innen oder außen weg,mein Bein war nicht mehr belastbar. Ich habe Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis, absolut zu empfehlen!

Herr Caris ist ein sehr kompetenter und freundlicherTherapeut. Er nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären, Fragen zu beantworten, Tipps zu geben. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, Alter: 30 bis 50

Profi und sehr erfahren - sehr hilfsbereit und flexibel im Notfall

Wolfgang Caris ist ein sehr vielseitiger Therapeut, der durch sein Fachwissen und ständige Weiterbildung auch neueste Erkenntnisse einfließen lässt. Er hat mir schon häufig helfen können,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin mit Blockaden in der Hals- und Brustwirbelsäule in die Praxis gekommen. Nach der ersten Behandlung war schon eine deutliche Besserung zu spüren. Nach der dritten Behandlung war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, flexibler Therapeut

Ich wurde von meinem Orthopäden an Herrn Caris verwiesen. Die Behandlung meines Tennisarms war schon nach 4 Sitzungen erfolgreich. Nach insgesamt 10 Sitzungen war das Problem behoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016

Ganz toll!

Herr Caris hat mir schnell helfen können. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Faszienbehandlung ist faszinierend Erfolgreich

6 Jahre lang hatte ich für die ortsansässigen Orthopäden und Neurochirurgen nach meiner Hüftoperation und anschließender Spinalkanaloperation undefinierbare Schmerzen im Oberschenkel, die mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015

Faszinierend - nach wenigen Behandlungen schmerzfrei

Nach monatelangen Schmerzen im Bereich der Achillessehne und mehreren Therapieversuchen kam ich auf Empfehlung in die Praxis von Herrn Caris. Seine Faszienbehandlung war beeindruckend nach nur 3…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015

Kompetent uns klasse Behandlung

Sehr unkompliziert und gute Behandlung Endlich kann ich meinen Arm wieder bewegen Vorher war ich schon so lange in einer anderen Therapie. Da konnte mir nicht geholfen werden. Aber jetzt ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015

Hätte mir Rücken- und Schulter-OP ersparen können ...

Leider ist man den Ärzten aus Unwissenheit ausgeliefert, man hat auch nicht wirklich die Kontrollmöglichkeit, ob eine Diagnose zu 100% stimmt und ob die empfohlene Therapie (OP) den erhofften Erfolg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter und engagierter Therapeut

Ich war zwei mal bei Herrn Caris in Behandlung, einmal mit dem Rücken und das zweite Mal mit dem linken Knie. Beide Behandlungen waren schon nach kurzer Zeit erfolgreich, so dass ich schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder ohne Schmerzen laufen

Nach einer Kreuzband OP habe ich lange Zeit mein Bein nicht mehr grade bekommen !! Nach nur 2 Behandlung war alles wieder in Ordnung !! Durch die lange Fehlbelastung hatte ich Schmerzen im nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Artzt

Dr.Caris ist sowohl freundlich als auch kompetent . Die Behandlung ist effektiv und wirkt sofort . Die TerminTerminverschiebung oder weiteres war gar kein Problem ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Behandlung

10 Jahre hatte ich immer wieder Rückenprobleme. Physiotherapie, Physiotherapie an Geräten, Osteopathie, Rückenschule…Nichts wollte wirklich helfen. Ein Therapeut sagte mir, dass ich mich damit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Therapeut

Nach Jahrelangen, starken und häufig auftretenden Rückenschmerzen endlich schmerzfrei und das schon nach zwei Sitzungen! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Therapeut

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Nach 18 Monaten mit starken Schmerzen im rechten Arm (Tennisarm) und verschiedensten Therapien ohne Erfolg, bin ich schließlich auf…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung, Schmerzen weg nach einer Sitzung

Nach der ersten Sitzung waren meine Beschwerden (Kopf- u. Nackenschmerzen) quasi weg und traten bis jetzt auch nicht wieder auf. Wenn das so bleibt bin ich mehr als zufrieden. Die Behandlung ist zum…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tennis Arm weg

in 3 sehr intensiven Behandlungen war der Tennis Arm weg - Ursache Schulter !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015

Guter Mann

Kommt direkt auf den Punkt und nutzt die die Behandlungszeit optimal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015

Effizient!

Lange Jahre Knieprobleme, viele Orthopäden, endlose Physiotherapien und OP-Empfehlungen hinter mir. Nach nur 3 (DREI!) Behandlungssitzungen praktisch beschwerdefrei. Behandlung ist schmerzhaft, wirkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, Alter: über 50

Tolle behandlung

sehr kompetent, freundlich- mit einem Wort, sehr zu empfehlen. Ich hatte vorher Fango und massage- ohne erfolg. nach einigen Sitzungen war die Blockade der HWS gelöst"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, aufmerksamer und flexibler Therapeut

Im Kopf- Hals- und Schulterbereich quälten mich erhebliche Verspannungen. Nach den ersten fachlichen Behandlungen durch Herrn Caris, waren erhebliche Verbesserungen feststellbar. Ich würde ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und flexibler Therapeut

Ich habe mich bei Herrn Caris aufgrund von Schmerzen im Schienbein behandeln lassen. Der Orthopäde hatte mir eine Laufpause und Schmerzmittel verordnet. In der derzeitigen Vorbereitung auf einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut kompetenter freundlicher Heilpraktiker und Therapeut

2014 habe ich mich bei Herrn Caris wegen seelischer und körperlicher Erschöpfung in Behandlung gegeben. Er half mir nachdem wir die Ursache festgestellt hatten mit Akupunktursitzungen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr verständnisvoller und guter Therapeut/ Sehr zu empfehlen!!

Ich kann Herrn Caris bestens empfehlen! Seine Therapieansätze führten letztendlich dazu, dass ich nunmehr beschwerdefrei bin. Über die jeweiligen Behandlungsschritte wurde ich immer im Vorfeld…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter aufmerksamer Physiotherapeut

Auf Grund ständiger Beschwerden von meinem Orthopäden an Herrn Caris verwiesen. Die Behandlungen waren nach der 3. Sitzung schon erfolgreich und bis zur 10. Behandlung waren die Probleme behoben,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Heilpraktiker und Physiotherapeut

Mit 71 Jahren kennt man viele Ärzte und Therapeuten. Mich bei Herrn Caris behandeln zu lassen, war die beste Empfehlung welche ich zu diesem Thema erhalten habe. Herr Caris wurde mir von meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Lösung, wenn gar nichts mehr geht

Ich hatte ständige Beschwerden und habe 5 verschiedenen Physiotherapeuten durchprobiert, die alle - wenn überhaupt - nur für eine kurze Dauer helfen konnten. Die Behandlung von Hr. Caris ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Caris hat mir die Schmerzen genommen.

Herr Caris schaute sich alle mitgebrachten Befunde an, ließ sich von mir genau zeigen wann der Schmerz auftritt. Dann erfolgte zielsicher seine Behandlung (drücken mit seinem Daumen). Er warnte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter netter Therapeut

Die Behandlungsmethode von Herrn Caris ist zwar nicht immer schmerzfrei, aber umso effektiver . Kein Orthopäde, Arzt oder Physiotherapeut konnte helfen aber er konnte es. Er ist sein Geld wert! Gerne…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (97)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen während bzw. nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Wurden Sie regelmäßig informiert warum welche Behandlung durchgeführt wird? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Therapeuten gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Eingehen Belange
Zum Beispiel: Bereitschaft, auf Ihre individuellen Probleme einzugehen, Erteilen von hilfreichen Ratschlägen
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
(86)
1,1
Öffnungszeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Öffnungszeiten der Praxis empfinden.
(79)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(79)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(61)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(67)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(80)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(76)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(44)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 12.03.2018

SuperPath – ein neuer minimalinvasiver Zugang zur Hüfte

Um ein künstliches Hüftgelenk erfolgreich zu implantieren, ist nicht nur die Erfahrung des Operateurs, der Wille des Patienten zur Mitarbeit, die anatomischen und körperlichen Voraussetzungen ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Rücken” am 29.12.2017

Atlas-Fehlstellung: So kann sie korrigiert werden!

Der Kopf sitzt mit seinem Gewicht von immerhin ca. fünf bis sechs Kilogramm auf dem Atlas, dem ersten Halswirbel. Die Bezeichnung „Atlas“ kommt aus der griechischen Mythologie, denn dem ...  Mehr

Verfasst am 29.12.2017
von Johannes Schwall