Praxis Giovanna Salvaggio Heilpraktikerin
Südring-Center-Prom 1, Bottrop

Giovanna Salvaggio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 2..... Nummer anzeigen

Sind Sie Giovanna Salvaggio?

Standort: Praxis Giovanna Salvaggio Heilpraktikerin Andere

Ich kann Frau Salvaggio zu 100% weiterempfehlen!!!
Sie hat mir bei all meinen gesundheitlichen Problemen geholfen - war super kompetent!!
Eine tolle Praxis!

Standort: Praxis Giovanna Salvaggio Heilpraktikerin Andere

Die Frau Salvaggio ist der Hammer.
Ich habe immer eine kompetente Heilpraktikerin gesucht.
Sie geht auf meine Bedürfnisse ein.
Sie hat auf all mein Anliegen ein Rat und Ihr Medizinisches Fachwissen ist einfach das Beste was mir je passiert ist.
Ich empfehle Sie von Herzen

Standort: Praxis Giovanna Salvaggio Heilpraktikerin

Bin bei Frau Salvaggio wegen diverser Dinge in Behandlung. Sie hat sogar Dinge herausgefunden, die ich von Ärzten nie erfahren habe und sie hat mir somit wahrscheinlich das Leben gerettet! Sie ist sehr einfühlsam und versteht ihren Job in jeder Hinsicht hervorragend. Ein ganz großes Lob an Frau Salvaggio! Danke??

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giovanna Salvaggio Heilpraktikerin

Die freundliche Art von Frau Salvaggio und der vertrauensvolle Umgang schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Die erste Behandlung hat sofort Wirkung gezeigt und mir geholfen. Meine Heilpraktikerin habe ich hier gefunden, deshalb auch meine Empfehlung zu 100 %.

Viel Zeit für Erstgespräch und intensive Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Giovanna Salvaggio Heilpraktikerin

Frau Salvaggio ist eine sehr Kompetente Heilpraktikerin.
Ich kenne Sie und Ihre Praxis seit Jahren...
Egal welches Anliegen ich hatte,sie konnte mir immer helfen.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein...
Man kommt mit einer Positiven Energie aus der Praxis.
Ich kann jedem empfehlen ihre Praxis aufzusuchen um sich von ihrer Arbeit zu überzeugen?

Sehr Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giovanna Salvaggio Heilpraktikerin

Bin seit sehr langer Zeit bei Frau Salvaggio in Behandlung. Für die Diagnoseerstelllung und Aufklärung Ihrer Resultate nimmt Sie sich sehr viel Zeit, mit Ihrer Empathie kann Sie sich in den Patienten versetzen und ihn auch da abholen wo er gerade steht, woraus schnell ein vertraues Verhältnis entsteht. Die Behandlungen sind ohne Chemie und schlagen auch an . Habe Sie schon mehrmals weiterempfohlen, an gute Bekannte aus Bayern, diese reisen auch an um sich von Frau Salvaggio behandeln zu lassen.

Mit , Empathie, Wissen , Kompetenz und Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Giovanna Salvaggio Heilpraktikerin

Die Allerbeste Heilpraktikerin Ever .Kann ich jeden nur empfehlen .

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giovanna Salvaggio Heilpraktikerin

Meine Familie und ich sind schon sehr lange bei Frau Salvaggio. Wir haben die besten Erfahrungen gemacht,
besonders in der Diagnosestellung und die anschliessende Behandlung dazu. Wenn man eine verlässliche Diagnose und Behandlung braucht, ist man hier richtig. Die Therapien schlagen an ohne Chemie und der Genesung steht nichts mehr im Wege.

Sehr gute Diagnostikerin, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giovanna Salvaggio Heilpraktikerin

Ich bin seit 2004 mit einer damals schweren Krebserkrankung bei Frau Salvaggio in Behandlung. Dank ihrer Therapie geht es mir heute sehr gut. Frau Salvaggio und ihre Arzthelferin sind mit sehr viel Herz immer für die Patienten da.

Herzlichkeit und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giovanna Salvaggio Heilpraktikerin

Ich kann Giovanna Salvaggio nur weiter empfehlen, was auch immer ich hatte, hat sie mir immer helfen können, bei meine Panikatacken, sowie auch wegen mein Bandscheibenvorfall, wo das Krankenhaus eigendlich Operieren wollte, konnte durch Hilfe von Giovanna Salvaggio verhindert werden. Auch einige Geschwister von mir, wo och es weiter empfohlen habe, sind heute Dankbar Giovanna Salvaggio kennengelernt zu haben, weil sie weiter geholfen wurden.

Sehr freundlich und Herzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben