Über uns

Marienhospital Bottrop gGmbH Klinik f. Radiologie

Fehldiagnose, sind nicht kompetent um Wirbelbrueche zu erkennen, auf einmal sind sie weg. Wunderheilung. War gestern bei meinen Orthopäden und habe ihm die CD vom MRT gegeben, es ist kaum was drauf zu erkennen. Jetzt muss nochmal ein neues MRT gemacht werden, aber sicher nicht mehr im Marienhospital, wegen das ist jetzt das zweite mal, das Fehldiagnosen gestellt werden oder gar nicht bemerkt werden, für mich ist diese Klinik das letzte.

Netter freundlicher Arzt, hat sich auch die Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Marienhospital Bottrop gGmbH Klinik f. Radiologie

Leider fand nach dem MRT keinerlei ärztliche Beratung statt. Im Gegenteil man sagte unserer Tochter nu,r irgendwann nächste Woche wird Ihr Arzt einen Bericht bekommen. Finde ich unmöglich verletzte Leute ohne einen Befund einfach wieder wegzuschicken.

Leider Null Aufklärung durch irgendeinen Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal