Über uns

Marienhospital Bottrop gGmbH Klinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

In keinem Krankenhaus habe ich mich so wohl gefühlt wie im Marienhospital. Vom ersten Vorgespräch über die Aufnahme, Operation und Nachsorge bis zur Entlassung kann ich tatsächlich nur die Spitzennote eins vergeben. Alles andere wäre einfach nicht wahr. Nach der Operation sofort schmerzfrei sein, nach ein paar Tagen wieder laufen können - das ist einfach traumhaft. Dazu kommt eine ganz hervorragende Krankenhausküche, deren Essen man kaum erwarten kann - und zwar morgens, mittags und abends. Eine Physiotherapie vom Feinsten, das Pflegepersonal kompetent und äußerst freundlich. Die Ärzte sind einfach erste Wahl und sehr menschlich - ich war in besten Händen. Herrn Dr. Humberg und sein Team kann ich nur wärmsten empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in seine Obhut begeben.

Begeistert vom Klinikaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Marienhospital Bottrop gGmbH Klinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Die ärztliche Vorsorge, Behandlung (Operation) und Nachsorge waren hervorragend. Ebenso erfolgreich und kompetent verlief die physiotherapeutische Versorgung nach der OP im Krankenhaus. Diese zwei Komponenten geben für mich den Ausschlag, die Klinik in diesem Fachbereich wieder aufzusuchen bzw. mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Erfolgreiche Knie- Endoprothese bei Herrn Dr. med. Humberg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

Marienhospital Bottrop gGmbH Klinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Schulunfall-knöcherner Kreuzbandabriss- gute Aufklärung,professionelle Beratung- OP komplikationslos und Verlauf zufriedenstellend, keine Probleme, alles bestens- Nachsorge stets in einer Hand, keine Wartezeiten, immer derselbe Arzt ( dank BG-Fall), freundliches und bemühtes Personal .

Gute Erfahrung in der Unfallchirurgie MHB • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Josef-Albers-Str. 70, 46236 Bottrop In Google Maps anzeigen