Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Barbara Runge

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

02041/773693

Frau Runge

Corinthweg 2746238 Bottrop
Sind Sie Barbara Runge?

06.07.2014

Guter Therapieerfolg!

Frau Runge half uns sehr dabei, unser Kind auf unsere bevorstehende Trennung vorzubereiten und die Ängste unserer Tochter aufzufangen. Dank Frau Runge arbeiten wir als Elternpaar bezüglich unserer Tochter inzwischen gut zusammen.

14.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke, Frau Runge!

Bei der Therapie eine Katze als Co-Therapeuthen einzusetzen, war genau die richtige innovative Idee für den Durchbruch bei meiner Tochter. Danke!

31.05.2014 • Alter: 30 bis 50

Danke....

Frau Runge hat meinem Sohn sehr geholfen. Die Familie hat im Vorfeld sehr unter den Schwierigkeiten gelitten. Ohne fachliche Hilfe, hätten wir es nicht geschafft. Frau Runge hat uns Eltern an die Hand genommen und stets, auch unangenehme, Details angesprochen. Den Umgang mit Kindern lernt man als Mutter nicht. Meinem Mann und mir wurden viele, die Therapie unterstützende, Dinge im Umgang mit meinem Sohn aufgezeigt. Wir mussten feststellen, dass wir in der Situation überfordert und waren und oftmals wichtiges übersehen haben. Frau Runge war immer sehr direkt und das war auch gut so für uns.

01.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Immer wieder

ich bin froh, bei meiner Therapie jemanden gefunden zu haben, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Frau Runge dringt zu mir durch und schafft es, mit mir Schwachpunkte zu beleuchten. Sie ist einfühlsam und direkt! Ich würde sie Freunden empfehlen! 1+

12.03.2012
3,4

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Runge!